Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > News > HONDA-News

 

HONDA-News Alle wichtigen News zum Thema HONDA.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2014, 18:44 #1
bs3095
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Honda Civic Sedan Executive
Beiträge: 9

bs3095's Galerie

Standard Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

http://www.bild.de/auto/auto-news/ho...2256.bild.html
bs3095 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 29.07.2014, 08:36 #2
Black Dragon
Honda Liebhaber
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Beiträge: 68

Black Dragon's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

ach du schei*e!! :O
Damit hätte ich ja nicht gerechnet!!
Also mit allem aber nicht damit das der abfackelt!!!
__________________
Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?
Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 16:00 #3
Blackcross
Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Fahrzeug: Accord Cl9
Beiträge: 959

Blackcross's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

ist doch heutzutage nichts neues bei so hitec karren. lieber jetzt als wenn er schon in serie ist. Siehe Lambo,porsche,audi ^^
Blackcross ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 29.07.2014, 16:19 #4
Black Dragon
Honda Liebhaber
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Beiträge: 68

Black Dragon's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Das selbe habe ich mir heute morgen auch gedacht
Ist auch wieder Typisch BILD Das sofort so zu dramatisieren, denn letzendlich ist das Auto "nur" ein Prototyp
__________________
Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?
Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 20:03 #5
Asna
Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Fahrzeug: Honda CL3
Beiträge: 235

Asna's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

angeblich hats dem testfahrer im karussell die zigarre aus der babbe geschlagen. der wagen hat
ordnungsgemäß funktioniert, so wie jeder honda.
Asna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 20:44 #6
ich@hier
Benutzer
 
Benutzerbild von ich@hier
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Honda Accord CU2 EXE
Beiträge: 660

ich@hier's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Zitat:
Zitat von Asna Beitrag anzeigen
der wagen hat ordnungsgemäß funktioniert, so wie jeder honda.
Jupp, ein Honda brennt nicht... -> http://www.honda-v6.de/vbulletin/showthread.php?t=3353
ich@hier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:24 #7
Blackcross
Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Fahrzeug: Accord Cl9
Beiträge: 959

Blackcross's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Hast du dir den Artikel mal durchgelesen ? eher nicht

Marderbiss !!

Das ist ein ganz anderer Faktor und hat nichts mit Honda "Qualität" zu tun
Blackcross ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 21:38 #8
ich@hier
Benutzer
 
Benutzerbild von ich@hier
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Honda Accord CU2 EXE
Beiträge: 660

ich@hier's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Zitat:
Zitat von Blackcross Beitrag anzeigen
Hast du dir den Artikel mal durchgelesen ? eher nicht [...] Marderbiss !!
Vielleicht hast du nur die Diskutanten verwechselt. Der Eigentümer des Fahrzeuges schrieb dazu:

Zitat:
Der Grund des Übels war doch tatsächlich die LiMa!
Ob der Auslöser nun ein Marderbiss war, konnte man nicht mehr feststellen. Jedenfalls wird das jetzt in Japan nochmals genau untersucht, ob u. ggfls. wo ein Schwachpunkt in der LiMa selbst vorhanden war.
Ich kann kann aus meinen 5 Worten, wobei 4 die Überschrift des verlinkten Beitrags zitieren, keine Beurteilung der Qualität von Honda meinerseits erkennen. Es war schlicht nur ein Beispiel, warum ein Fahrzeug Feuer fangen kann. Das Thema wird uns zudem mit zunehmender Hochspannungstechnik in den Fahrzeugen zukünftig bei allen Herstellern noch öfter begegnen.
ich@hier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 12:46 #9
BlackAnubis
KombiNator
 
Benutzerbild von BlackAnubis
 
Registriert seit: 09.02.2013
Ort: Lößnitz
Fahrzeug: Accord/Jazz CW2/GG2
Beiträge: 607

BlackAnubis's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

"Ein Honda brennt nicht"
Die Art der Abwicklung ist lief so, wie man es sich wünscht!

Also @LEO , lieber nen Feuerlöscher in den Legend nur für den Fall
__________________
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin
BlackAnubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 16:23 #10
DerHallmutti
OZ F1 Schlappen ;)
 
Benutzerbild von DerHallmutti
 
Registriert seit: 05.10.2013
Ort: Wuppertal
Alter: 30
Fahrzeug: Accord ch6 (CL4)
Beiträge: 108

DerHallmutti's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

???
ich hab mir den Artikel auch durchgelesen
und so wie ich das verstanden habe war doch jetzt letzendlich, irgendwie der Zünkerzenstecker schuld und nicht die LiMa.
Oder kann ich net Lesen?
DerHallmutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 16:36 #11
Black Dragon
Honda Liebhaber
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: Osnabrück
Fahrzeug: Honda Accord CL7
Beiträge: 68

Black Dragon's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Das stimmt. Das Thema mit LiMa bezog sich auf den Link der Gepostet wurde, bei dem der V6 Accord Feuer gefangen hat.
__________________
Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile?
Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2014, 18:20 #12
Lingi
Erd-Erwärmer
 
Benutzerbild von Lingi
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: München
Fahrzeug: S2000´05 /Legend´07
Beiträge: 392

Lingi's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Jedes Auto kann durch ein technisches Problem zu brennen anfangen.

..durch verschiedenste Ursachen..

Bei einem Prototyp ist die Gefahr aller möglichen technischen defekte logischerweise höher, weil die Bauteile halt noch keine Serienqualität haben.

Defekte bei einem Erprobungs-Fzg. sind ein normaler Bestandteil der Fzg.-Enwicklung.
__________________
Lingi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 20:01 #13
RaZeR86
zwangsbeatmet
 
Benutzerbild von RaZeR86
 
Registriert seit: 15.07.2009
Alter: 30
Fahrzeug: Mazda MPS & MPD
Beiträge: 4.270

RaZeR86's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

So es scheint wohl wieder ein paar Daten zu geben zum guten alten Honda.

Sein Preis soll wohl bei ca 160 000€ liegen . Sein Gewicht bei rund 1,7 Tonnen. Er wird mit 3 Elektromotoren angetrieben und diese sollen nicht den Focus Verbrauch haben. Nein viel mehr so erzählt der Pressesprecher im NSX, wurde er auf dem Weg zum Kindergarten schonmal in einem anderen Fahrzeug angesprochen das sein Auto zu laut sei. Daher hat sich Honda wohl zur Aufgabe gemacht den NSX auch im Strommodus betreiben zu können, so das man ruhig und gleitend die Alltagstauglichkeit dieses Supersportwagen´s nutzen kann und sein Kind damit zu Schule bringen kann.
Das Fahrzeug gibt es dann mit 4 Modi´s. 1 davon heißt "Quiet". ^^



Rollen soll ehr auf 245 35 19 vorne und 295 30 20 hinten :).
Für die Nackenmassage soll es wohl ein V6 Biturbo werden.

Wer fängt schonmal das sparen an? ^^
__________________
Zoom Zoom Performance MPS & MPD



RaZeR86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 21:19 #14
SaschaOF
Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Offenbach
Fahrzeug: Civic 1.5T, Civic 1.8, Legend +++
Beiträge: 686

SaschaOF's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Och - ich denke ich spare auf einen CTR: 1/5 des Preises vom NSX, aber genug Power um ihm lange am Heck zu kleben.
SaschaOF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 22:35 #15
BlackAnubis
KombiNator
 
Benutzerbild von BlackAnubis
 
Registriert seit: 09.02.2013
Ort: Lößnitz
Fahrzeug: Accord/Jazz CW2/GG2
Beiträge: 607

BlackAnubis's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Wenn die Elektromotoren sauber eingebunden werden, kannst das mit dem CTR und dem dran bleiben vergessen. Bevor der Civic Turbo Luft kriegt, drückt beim NSX das volle Leistungsband ab stand. Das ist das geile von E-Motoren. Rauf auf den Pinsel und sofort max. Power. Siehe Tesla Insane Mode
__________________
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin
BlackAnubis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 10:00 #16
SaschaOF
Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Offenbach
Fahrzeug: Civic 1.5T, Civic 1.8, Legend +++
Beiträge: 686

SaschaOF's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Aus dem Stand glaube ich Dir das sofort. Aber auf einer kurvigen Landstraße? Ich denke, dass der CTR da lange dran bleiben könnte.

Wie auch immer - der CTR ist erreichbar, den Betrag den ein NSX kostet würde ich eher anders verwenden.
SaschaOF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 10:08 #17
ich@hier
Benutzer
 
Benutzerbild von ich@hier
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Honda Accord CU2 EXE
Beiträge: 660

ich@hier's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Ich würde die Kohle in einen guten NB1 in Originalzustand stecken. Macht mit Sicherheit nicht weniger Spaß und hat eine positive Wertentwicklung.
ich@hier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 10:25 #18
Pleasure-Lover
Benutzer
 
Benutzerbild von Pleasure-Lover
 
Registriert seit: 03.04.2014
Fahrzeug: Accord CL9 (Pre-)
Beiträge: 265

Pleasure-Lover's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

NB1? Meinst vielleicht den NA1/2? Definitiv eins der schönsten und zeitlosesten Autos auf diesem Planeten...unglaublich was für eine Ausstrahlung dieser Wagen hat, und das seit 1990

Es ist schon ziemlich krass, wie diese Modelle im Preis gestiegen sind in den letzten 5-8 Jahren. Und das Ende der Fahnenstange ist (denke ich) noch nicht in Sicht
Pleasure-Lover ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 10:29 #19
ich@hier
Benutzer
 
Benutzerbild von ich@hier
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: Honda Accord CU2 EXE
Beiträge: 660

ich@hier's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

Sorry, war vertippt.
ich@hier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 12:04 #20
Blackcross
Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2012
Fahrzeug: Accord Cl9
Beiträge: 959

Blackcross's Galerie

Standard AW: Neuer Honda/Acura NSX abgefackelt

wenn man sieht welche technik dadrinsteckt, ist der preis vollkommen gerechtfertigt ! also hört auf wieder irgendwas schlechtzureden etc
Blackcross ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda Acura TXL einfach nur geil mein_zeugs HONDA-News 138 27.11.2014 18:10
Acura TL meets Honda Prelude and Honda Civic FN AcuraTL86 Bilderbereich 5 03.08.2013 01:40
w00dman Acura/Honda TSX/Accord w00dman English Section 9 03.10.2010 19:58
Honda Accord Prefacelift, áka Acura TSX LOL j4kob Videos 18 22.05.2009 17:03
frage zum honda accord acura andreasHB Allgemein 29 16.02.2008 19:59

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger