Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord Coupé

 

Accord Coupé Für alle Coupéfahrer.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2017, 17:33 #1
omonomonowez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2017
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: Accord Coupe
Beiträge: 4

omonomonowez's Galerie

Standard Ölinstrumente

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein folgendes Anliegen.

Ich habe mir vor kurzem schöne Öltemperatur- und Öldruck-Anzeigeinstrumente gekauft, passend für den Cokpit dess CG2/CG4.

Ich weiss dass man diese über eine Ölplatte zwiischen Filter und Motor in Betrieb nimmt. Dabei tritt bei mir jedoch eine Frage auf:

Ich kauf mir jetzt eine Ölplatte und die Geber also Sensoren. Liefern die Sensoren allgemein immer ein genormtes Signal so dass jede Temperaturanzeige an diese angeschlossen werden kann oder ist zu dem jeweiligen Temperaturanzeige ein passender Sensor notwendig. Wenn ja wie erkenne oder finde ich raus welcher notwendig ist.

Danke schon mal im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Omon
omonomonowez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 17.08.2017, 10:44 #2
Lingi
Erd-Erwärmer
 
Benutzerbild von Lingi
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: München
Fahrzeug: S2000´05 /Legend´07
Beiträge: 392

Lingi's Galerie

Standard AW: Ölinstrumente

Hab schon 3 verschiedene Anzeigen verbaut gehabt.
Bei mir waren entsprechende Sensoren immer dabei.

gibt es zu den Anzeigen die du hast nicht einfach passende Sensoren dazu?

Ich denke zwar daß alle Sensoren einen ähnliche Widerstandswerte ausgeben, aber ob die Werte-Kurve da bei allen gleich ist...glaub ich ja eher nicht...
__________________
Lingi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 16:38 #3
omonomonowez
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2017
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: Accord Coupe
Beiträge: 4

omonomonowez's Galerie

Standard AW: Ölinstrumente

Ja ich habe jetzt schon geschaut und habe halt die gleichen Instrumente als Einzelteil mit den Sensoren dazu gefunden. Jedoch gibt es die Sensoren nicht als Einzelteil. Und der Preis ist halt genauso hoch wie bei einer RaidHP Sensorik da kann ich mir halt jetzt überlegen ob ich da die schlechteren mit der passenden Optik lasse oder mir neue von RaidHP mit gute quali kaufe.

Danke dir für die Antwort trotzdem.

Gruß Omon
omonomonowez ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
öldruckanzeige, öldrucksensor, öltemperaturanzeige, öltemperatursensor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger