Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Vorstellungen > Vorstellung

 

Vorstellung Hier könnt Ihr euch vorstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2017, 22:27 #1
Vanessa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2017
Fahrzeug: Accord CB7
Beiträge: 0

Vanessa's Galerie

Standard Vorstellung meines CB7

Hallo,
wollte mal meine neuste Anschaffung zeigen.
Habe durch zufall bei nem Hinterhofhändler nen alten Honda gesehen und dachte mir "den kann ich nicht sterben lassen"
Also angerufen und hat sich raus gestellt das er ihn günstig abgibt weil er nicht läuft.
Also hin gefahren (mit ner Zündkerze und nem Hautrelais in der Tasche) und festgestellt das irgend ein Fehler im Verteiler vorliegen muss. Nach einer kurzen Verhandlung hab ich ihn für nen sehr geringen Betrag mitgenommen :)
Zuhause angekommen gings ums zerlegen, da das Auto ca 1 Jahr unter nem Baum stand und komplett modrig gestunken hat. Nachdem ich mittlerweile nen neuen Verteiler und ne neue Lima drinn hab läuft er wie neu. Hier mal ein paar Bilder im momentanen Zustand (der innenraum ist zerlegt zum mal ordendlich zu säubern, sieh z.b. am dritten bild am Amaturenbrett links):
https://s14.postimg.org/vphmwa57l/IM...507_123236.jpg
https://s3.postimg.org/4b4aev2dv/IMG...507_123254.jpg
https://s7.postimg.org/4d4f87w0r/IMG...507_123306.jpg
Und noch ein Bild von der einzigsten Roststelle die ich finden konnte:
https://s4.postimg.org/lmil6dl4t/IMG...507_123631.jpg
Jetzt werden die Parkrempler vom Vor/Erstbesitzter entfernt und alles wieder in den "Neuwagenzustand" versetzt (Bis auf die Tieferlegung).

Ein Paar Daten zum Fahrzeug:
Erstzulassung 26.06.1990
Km Stand 173000
Scheckheftgepflegt
2.2L F22A3
4WS
Klima (die zwar geht aber der kompressor hört sich ungesund an)
1 Vorbesitzer

Bis Mittwoch sollte der Innenraum fertig sein und das Auto geht zum TÜV. Geplant ist das er den MR2 der auf den Bildern im Hintergrund steht ablöst solange er restauriert wird (und vllt auch noch länger^^).

Das einzigste technische Problem das ich grad noch hab ist das der Tacho, seit ich das Schiebedach aufgemacht hab, am Anschlag hängt, aber das sollte lösbar sein (Geschwindikeitsgeber???)

Wenn der CB7 mal sauber ist und etwas besser in schuss ist kommen neue Bilder
Vanessa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 14.05.2017, 19:51 #2
HONDA-AP1
Benutzer
 
Benutzerbild von HONDA-AP1
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Odenwald
Alter: 32
Fahrzeug: V70 D5 Summum
Beiträge: 704

HONDA-AP1's Galerie

Standard AW: Vorstellung meines CB7

Willkommen im Forum

Hoffentlich wird er wieder schick, so wie er es verdient!
__________________
02 er S2000 Indy Yellow
94 er Civic EJ2
01 er Accord CG8 Sport
07 er Accord CN2 Sport
14 er V70 D5 Summum
HONDA-AP1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2017, 22:03 #3
Vanessa
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2017
Fahrzeug: Accord CB7
Beiträge: 0

Vanessa's Galerie

Standard AW: Vorstellung meines CB7

Kurzes Update. Der Accord ist grob gewaschen und bereit zum polieren und stellenweisse lackieren:
fotos kostenlos
Vanessa ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Restwert meines Accords..... Kevinho1904 Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 20 14.08.2015 18:19
Bilder meines Autos Speed-Racer Bilderbereich 15 18.01.2012 14:46
Vorstellung meines accords *civiccoupe* Vorstellung 18 04.07.2011 11:46
Verkaufswert meines Accords tonny16 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 20 20.06.2011 08:14
Umbau meines Acci torstencl7 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 139 03.06.2010 15:32

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger