Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CC & CE (Bj. 91-98)

 

Accord CC & CE (Bj. 91-98) Baureihe CC & CE

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2018, 09:39 #1
peterschn
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2016
Fahrzeug: keine Angabe Accord
Beiträge: 4

peterschn's Galerie

Standard Motorlauf

Hallo erst mal, ich frage jetzt einfach mal hier so in die Runde, also wir haben einen accord Baujahr anfang 98 ; 2,0Is mit 139 Ps, nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das er nicht mehr richtig läuft, er läuft so wie ein Traktor und ruckelt aber nur bei Umdrehungen bis 4000, dann läuft er ruhig, Kabel sind in Ordnung Zündkerzen sind auch gewechselt, gut mein Auto hat schon 500tsd, aber ich möchte ihn nicht aufgeben, ist ein Teil von mir geworden
peterschn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 12.02.2018, 10:16 #2
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Fahrzeug: Accord CE1 AT4
Beiträge: 106

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: Motorlauf

Du könntest mal die Kompression messen lassen damit hast du ja schonmal nen anhaltspunkt ob es wirklich am alter liegt.

Nur not motor überhohlen lassen oder austauschen beides wird um 1500-2500€ kosten soweit meine google recherche ergab
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unruhiger Motorlauf Freeman76 Accord Coupé 5 20.03.2007 21:58

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger