Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Vorstellungen > Vorstellung

 

Vorstellung Hier könnt Ihr euch vorstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2016, 17:43 #1
Snert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Fahrzeug: Honda Accord ES CG8
Beiträge: 0

Snert's Galerie

Lächeln Moin aus Leer

Hallo ich bin Josh und fahre seit ein paar Monaten einen Accord CG8 ES aus dem Jahre '99.
Der Wagen hat eine ganze Menge Ausstattung (Leder, Navi, elektr. Sitze, Bose-Soundsystem, e.Gsd.,Shz, 4xe.Fh, Klimaautomatik und noch eine Menge mehr..).
Er hat grade mal 95.000KM auf dem Buckel und steht eigentlich gut da.
Die einzigen Probleme sind ein kaputter (eingedellter) Kühler, minimaler Rostbefall am linken Radhaus, Kratzer hier und da, der wackelnde Fahrersitz sowie ein leichter Wartungsstau der vom Vorbesitzer kostenlos mitgegeben wurde
Zu beginn habe ich natürlich ein paar Fragen, bestehend darin ob 225/50 R16 hinten passt, da die Serienfelgen dem Winter Tribut zahlen mussten und fertig sind und ob irgendjemand eine Vermutung hat, wieso der Radioempfang mies ist und der Fahrersitz wackelt.

Freundliche Grüße aus der Weltmetropole Leer
Snert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 12.01.2016, 18:02 #2
VtecFahrer
Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2015
Fahrzeug: Honda Accord Cg8
Beiträge: 594

VtecFahrer's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Reifen Rechner im Internet Googlen dann siehst du welche Abweichungen die haben.
VtecFahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2016, 18:11 #3
Snert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Fahrzeug: Honda Accord ES CG8
Beiträge: 0

Snert's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Ok danke für die schnlle Antwort
Snert ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 12.01.2016, 21:35 #4
Stahli Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Stahli
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Alter: 28
Fahrzeug: Accord CE9
Beiträge: 773

Stahli Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Herzlich Willkommen bei uns im Forum

Ob diese Reifendimensionen passen würden hängt auch von der Einpresstiefe (ET) der Felgen ab.
__________________
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 00:34 #5
Snert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Fahrzeug: Honda Accord ES CG8
Beiträge: 0

Snert's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Es wäre ET40 (Borbet BS4), im Gutachten steht passt hinten nicht muss gezogen werden, nur stand das damals auch bei meinem Daimler drin und da hätten auch noch locker zwei Zoll mehr sowie 265er schluffen draufgepasst (wäre dann nur nichtmehr von der Stelle gekommen bei 136 ponys )
Snert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2016, 08:37 #6
Voldude
Mr. M0DULO
 
Benutzerbild von Voldude
 
Registriert seit: 06.02.2011
Ort: Chemnitz
Alter: 27
Fahrzeug: Accord CL7
Beiträge: 586

Voldude's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
__________________
Support Quality - Don't Buy Reps!


zur Galerie


Voldude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 14:14 #7
danielsjack
Benutzer
 
Benutzerbild von danielsjack
 
Registriert seit: 24.06.2015
Fahrzeug: Tourer Cw3 Type-S
Beiträge: 100

danielsjack's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Moin Moin aus dem Emsland
danielsjack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2016, 00:51 #8
Homy
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2013
Ort: Ostfriesland
Alter: 26
Fahrzeug: Accord cm1
Beiträge: 4

Homy's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Moin Moin,
direkt aus leer?
Komme aus der ecke hesel
Homy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2017, 18:20 #9
Snert
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2016
Fahrzeug: Honda Accord ES CG8
Beiträge: 0

Snert's Galerie

Standard AW: Moin aus Leer

Moin war länger nicht mehr Online
Ja, direkt aus Leer, der Accord musste allerdings gehen, dass Getriebe hat dem Vorbesitzer nicht verziehen und war am Ende , hätte ihn allerdings sehr sehr gerne behalten
Snert ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlüssel Batterie leer plutokrat Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 6 16.07.2013 23:10
moin moin Suche Kotflügel cg 8 Rissi8 Suche 0 08.04.2013 17:07
Moin moin Suche frontschürze cg8! Rissi8 Suche 2 09.03.2013 01:01
Batterie leer!? - Die hier passt!!! mag0750 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 7 28.08.2012 23:04
Moin Moin, ich habe da mal eine Frage zum Thema Rückspiegel Der Waechter Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 3 01.04.2011 22:30

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger