Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)

 

Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) Baureihe CG & CH & CL3

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2017, 11:17 #1
Eddcapone
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2016
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Beiträge: 34

Eddcapone's Galerie

Ausrufezeichen CG8- Extremes stottern im niedrigen Drehzahlbereich

Hallo, ich habe derzeit einige Probleme was das fahren im niedrigem Drehzahlbereich angeht.

Jedesmal wenn ich auf etwa unter 3000 oder 2500 Umdrehungen komme, stottert das Auto extrem und ich komme nur sehr langsam voran bzw. das dauert immer etwa 3-4 Sekunden dann geht es wieder richtig, so als wäre etwas verstopft!

Ich habe ein paar Tage vorher Öl nachgefüllt und leider habe ich über den max Bereich gefüllt, vermutlich habe ich also den Katalysator zerstört.

Als ich mal einkaufen war, bin ich mal wieder kaum vom Fleck gekommen, dann habe ich einfach bisschen mehr gas Gegeben und habe anschließend unterm Auto eine Fehlzündung bzw. kleine Explosion gehört.

Den Besuch einer Werkstatt kann ich mir momentan nicht leisten, aber eventuell hatte jemand bereits dieses Problem und kann mehr darüber sagen.

Vielen Dank!
Eddcapone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 04.06.2017, 11:28 #2
Asna
Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2012
Fahrzeug: Honda CL3
Beiträge: 235

Asna's Galerie

Standard AW: CG8- Extremes stottern im niedrigen Drehzahlbereich

hallo eddcapone
genau so bei mir. es hatte sich die vorkatlamda verabschiedet...
ermittle die genaue herstellerbezeichnung der ngk sonde und bestell sie dir in england für ca. 80€.
alle anderen sonden sollen probleme bereiten.
die nachkatlamda ist nur eine prüfsonde, hat mit der gemischaufbereitung nix zu tun.
ach und kommt bei dir auch die gelbe kontrollleuchte?
und wieviel öl zuviel wars?
Asna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2017, 11:51 #3
Eddcapone
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2016
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Beiträge: 34

Eddcapone's Galerie

Standard AW: CG8- Extremes stottern im niedrigen Drehzahlbereich

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde die Sonde mal ausbauen und mit dem Multimeter messen.
Es ging etwa 1cm über die max Markierung hinaus, war schon etwas viel ÖL, aber ich dachte das setzt sich noch ab und habe deshalb blöderweise nichts gemacht.

Es leuchtet keine Kontrollleuchte.
Eddcapone ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stottern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CG8 schlechter Durchzug in niedrigen Drehzahlen falcon5 Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 12 15.01.2015 23:51
CG8 Leistungsabfall mittlerer Drehzahlbereich CG8_Sachsen Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 1 12.07.2012 14:50
Volllast Stottern CG8 / EGR-Ventil verdreckt ? * NEW UPDATE* kampfzwerg Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 48 09.05.2012 17:57
Problem mit CG4 - Aussetzer im oberen Drehzahlbereich Rettungsspeedy Accord Coupé 11 20.02.2010 09:44
Stottern im Leerlauf Odeen Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 19 20.02.2009 21:37

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger