Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03)

 

Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) Baureihe CG & CH & CL3

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2005, 13:03 #1
Holly
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Da wo der Himmel blau ist und der Ziegenbock mit seiner Frau tanzt
Alter: 38
Fahrzeug: Accord CG8
Beiträge: 94

Holly's Galerie

Standard Wohin mit dem Vtec- Light im CG8

Hat das jemand von euch im CG8 oder vergleichbaren Modell verbastelt???
Finde einfach keinen geeigneten Platz wos net billig wirkt.
Ist denn im Kombiinstrument (Tacho) noch n Fenster frei welches nicht belegt ist???
__________________
on the Road again with Civic FK2


Cornamusa
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 20.12.2005, 13:05 #2
NavyAcci
Benutzer
 
Benutzerbild von NavyAcci
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 31
Fahrzeug: Accord Vollausstattung CG9
Beiträge: 377

NavyAcci's Galerie

Standard

was für ein VTEC-Light???
__________________
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
NavyAcci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 14:59 #3
cabkiller
K24reflash
 
Benutzerbild von cabkiller
 
Registriert seit: 26.03.2005
Ort: Waiblingen/Siegen
Fahrzeug: Accord CL9
Beiträge: 7.335

cabkiller's Galerie

Standard

kannst sone birne einbauen die dann leuchtet, wenn du in den vtec bereich reinkommst
cabkiller ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 26.12.2005, 11:34 #4
NavyAcci
Benutzer
 
Benutzerbild von NavyAcci
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 31
Fahrzeug: Accord Vollausstattung CG9
Beiträge: 377

NavyAcci's Galerie

Standard

musst mal gucken, wenn du weißt wie die Instrumenten-Blende abgeht, ob da noch ein platzt für kontrollämpchen frei ist. müsste eigentlich mit ziemlicher sicherheit was frei sein, weil die ja nie alle Belegt sind(egal welche ausstattung). denn es wird ja immer das gleiche "Tacho-Chassis" verbaut egal ob z.B. Automatikmodelle oder manuelle... war bei meinem Civic wenigstens so... und ich kann mir nicht vorstellen dass das beim Acci anders ist...

Aber:
Sag mal, wo krieg ich denn so ein VTEC-Light her und was kost mich das und wie, oder wo schließt man das an....???
Hat nämlich mein interesse geweckt!!!
__________________
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
NavyAcci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2005, 14:28 #5
Honda-Rulez
Möchtegern
 
Benutzerbild von Honda-Rulez
 
Registriert seit: 02.05.2005
Alter: 31
Fahrzeug: Stream RN3-R
Beiträge: 175

Honda-Rulez's Galerie

Standard

Ich hab das Vtec Light in einen CG9 gebaut, im Armaturenbrett hat es bei mir über der Warnblinklampe einen Platz frei gehabt. Aber am besten nimmst du schnell mal den Tacho weg und schaust welcher Platz noch nicht belegt ist.

Hier noch eine Anleitung zum Tachoausbau

@NavyAcci

VTEC Light


Einen guten Rutsch wünscht Honda Rulez
__________________
Honda-Rulez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 13:58 #6
NavyAcci
Benutzer
 
Benutzerbild von NavyAcci
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 31
Fahrzeug: Accord Vollausstattung CG9
Beiträge: 377

NavyAcci's Galerie

Standard

YO! Danke für den Link, @HondaRulez !!!
Hab mir erstmal alles in Word-Kopiert !
Werd mich da mal ein Wochenende mit befassen! !!
__________________
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
NavyAcci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 11:34 #7
Holly
Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2005
Ort: Da wo der Himmel blau ist und der Ziegenbock mit seiner Frau tanzt
Alter: 38
Fahrzeug: Accord CG8
Beiträge: 94

Holly's Galerie

Standard

Zitat:
Original von Honda-Rulez
Ich hab das Vtec Light in einen CG9 gebaut, im Armaturenbrett hat es bei mir über der Warnblinklampe einen Platz frei gehabt. Aber am besten nimmst du schnell mal den Tacho weg und schaust welcher Platz noch nicht belegt ist.

Hier noch eine Anleitung zum Tachoausbau

@NavyAcci

VTEC Light


Einen guten Rutsch wünscht Honda Rulez
Hmm.Da sitzt bei mir die Lampe fürs Cruise Control.irgendwie is im ES jedes fenster belegt...
Naja. werd da schon noch n gscheites Plätzchen finden...
__________________
on the Road again with Civic FK2


Cornamusa
Holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2006, 23:24 #8
NavyAcci
Benutzer
 
Benutzerbild von NavyAcci
 
Registriert seit: 02.12.2005
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 31
Fahrzeug: Accord Vollausstattung CG9
Beiträge: 377

NavyAcci's Galerie

Standard

Tach, ich bins wieder, hab kürzlich rausgefunden, dass die stelle unterm CruiseControl frei ist, zumindest bei mir, und ich hab den ES.
VTEC-Light ürde meiner meinung nach aber im Drehzahlmesser besser aussehen...
vielleicht hol ich mir ja irgendwann mal Zusatzinstrumente(A-Säule) und pack das VTEC-Light dann in'n Öldruck Messer...
__________________
->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
NavyAcci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2017, 21:42 #9
Eddcapone
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2016
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Beiträge: 34

Eddcapone's Galerie

Standard AW: Wohin mit dem Vtec- Light im CG8

Zitat:
Zitat von Honda-Rulez Beitrag anzeigen
Ich hab das Vtec Light in einen CG9 gebaut, im Armaturenbrett hat es bei mir über der Warnblinklampe einen Platz frei gehabt. Aber am besten nimmst du schnell mal den Tacho weg und schaust welcher Platz noch nicht belegt ist.

Hier noch eine Anleitung zum Tachoausbau

@NavyAcci

VTEC Light


Einen guten Rutsch wünscht Honda Rulez
Der Link ist Tod, wo bekommt man so ein Licht her und geht das auch beim CG8 1.8 liter?
Eddcapone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2017, 00:31 #10
Barracuda
Benutzer
 
Benutzerbild von Barracuda
 
Registriert seit: 07.03.2010
Ort: 94447 Plattling
Alter: 24
Fahrzeug: Lexus IS200, Mazda MX5
Beiträge: 283

Barracuda's Galerie

Standard AW: Wohin mit dem Vtec- Light im CG8

Die Bezeichnung CG8 beschreibt schon dass das auto den 1,8 liter motor hat

Ich hab zwar keine Ahnung woher man das bekommt oder wies geht aber da der cg8 ja auch über vtec verfügt sollte das ohne probleme auch beim cg8 gehen.

Ich hätte noch ne frage: wozu soll das gut sein??? ich gehe davon aus das man den Umschaltpunkt wie bei vielen anderen modellen auch beim CG8 deutlich wahrnimmt... und auch wenn nicht... wozu das licht man muss das auto ja nicht anders fahren oder sonst was beachten sobald es auf das andere Nockenwellen Profil umgeschaltet hat.
Wird man nicht eher jedes mal kurz erschrecken wenn man grad voll beschleunigt und dann ne leuchte angeht als wenn was kaputt wäre?
Barracuda ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VTEC Light im CG8 Honda-Rulez Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 33 28.06.2017 06:48
EH9 - VTEC Light EH9 Daddy Tuning-Guides / D-I-Y 57 10.09.2012 22:13
Vtec angel217 V 1 22.11.2008 17:31
vtec havi Allgemein 12 23.08.2006 17:24

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger