Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94)

 

Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) Baureihe CA & CB und älter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2016, 09:24 #1
Gerrit
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2015
Fahrzeug: Accord CU2 AT
Beiträge: 8

Gerrit's Galerie

Standard Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Hallo Freunde, ich habe meinen CB3 (Einspritzer, 133 PS, Leistungssteigerung durch Prelude BB2 Ansaugbrücke) im Jahr 2014 nach Ostdeutschland verkauft. Seitdem habe ich nie wieder etwas vom Fahrzeug oder dem neuen Besitzer gehört / gesehen.

Hat jemand von euch den CB3 vielleicht gesichtet? Möglicherweise ist der Besitzer sogar hier angemeldet ? Ich würde mich freuen, wenn das Fahrzeug noch existiert Anbei ein Foto, das kurz vor dem Verkauf entstanden ist:

Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 19.02.2016, 11:16 #2
Vette
Benutzer
 
Benutzerbild von Vette
 
Registriert seit: 14.04.2007
Fahrzeug: Accord CB7, Civic EV1, NSX NA2
Beiträge: 1.123

Vette's Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Sowas verkauft man auch nicht...

Ich habs (mit paar Umwegen) andersrum gamacht, vom CL9 über CH1 zum CB7

CBs sich die besten und schönsten Accis
Vette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 09:40 #3
kaefergarage.de Honda Accord Forum
[EDIT by Mod] das bin ich
 
Benutzerbild von kaefergarage.de
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: BN
Alter: 44
Fahrzeug: RE5 / SJ / SY / EH6 CRV RE5
Beiträge: 3.527

kaefergarage.de Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Zitat:
Zitat von Vette Beitrag anzeigen
[...] und schönsten Accis
Ich liebe diese Form.

Meinem verunfallten CB7 trauere ich auch ab und an nach. Immer dann, wenn hier was darüber zu lesen gibt. Ich ertappe mich immer mal wieder, online die Angebote der 4. Generation zu schauen.
__________________
Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!
kaefergarage.de ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 22.02.2016, 21:55 #4
Gerrit
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2015
Fahrzeug: Accord CU2 AT
Beiträge: 8

Gerrit's Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Ich trauere dem CB3 auch hinterher. Vor allem die Verarbeitungsqualität war einfach 1A. Wie satt die Türen ins Schloss fallen ist der Wahnsinn. Die Ausstattungsdetails waren für Baujahr 91 sagenhaft. Beleuchtetes Zündschloss, beleuchtetes Handschuhfach, beleuchteter Aschenbecher, Tachodimmer, elektrisch ausfahrende Antenne, Türeinstiegsbeleuchtung und so weiter. Das hatten nichtmal aktuellere Civics bis 2005. Hätte den CB3 gerne behalten, da ich sehr viel Arbeit, Geld und Zeit investiert habe. Die von mir verbauten Dinge wie z.B. USDM Nebelscheinwerfer und die Ansaugbrücke vom Prelude BB2 hatte nun auch nicht jeder. Das machte mich irgendwo schon stolz. Letztendlich musste der Accord allerdings einem sichereren Alltagsfahrzeug mit Airbags weichen. Hätte ihn auch gerne als Saisonfahrzeug behalten aber dazu fehlten mir die Möglichkeiten. Zum Glück befindet sich noch ein CB7 mit 4WS im Familienbesitz. So kann ich immer mal wieder eine Runde drehen.
Gerrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2017, 13:21 #5
Lude(r)
CB7-Driver again
 
Benutzerbild von Lude(r)
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Dinslaken
Fahrzeug: Accord (CB7) / Mitsubishi Galant V6
Beiträge: 203

Lude(r)'s Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Allerdings! Der sieht ja aus wie geleckt. Aber was nutzt es wenn keine Möglichkeit als Saisonwagen gegeben ist. Immerhin hast Du den CB7 zum rumkurven noch. Glaub mir ... ohne CB fehlt einem was. Ich hab meinen nicht ohne Grunde 2013 wieder zurückgekauft.

Ich finde den roten Streifen echt chic. Wieviel mm hat der? 6? Würde gut zu meinen dunklen Felgen mit rotem Akzentring passen.

PS: Hab mal spontan nen Photoshop gemacht. KOmmt echt gut zur Geltung der Streifen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg acci.jpg (154,2 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg acci2.jpg (222,3 KB, 21x aufgerufen)
__________________
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de

Geändert von Lude(r) (03.04.2017 um 14:09 Uhr).
Lude(r) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 18:50 #6
Lude(r)
CB7-Driver again
 
Benutzerbild von Lude(r)
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Dinslaken
Fahrzeug: Accord (CB7) / Mitsubishi Galant V6
Beiträge: 203

Lude(r)'s Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

So ich habs getan.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2017-04-08 at 15.42.04.jpeg (190,1 KB, 36x aufgerufen)
__________________
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de
Lude(r) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2017, 19:56 #7
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 2.881

kretschi74's Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Sieht gut aus.
Ich fand die Klarglasscheinwerfer schon immer super,grad zur damaligen Zeit einzigartig.
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2017, 09:50 #8
toyo
Benutzer
 
Benutzerbild von toyo
 
Registriert seit: 04.01.2012
Ort: Döbeln
Alter: 30
Fahrzeug: Accord CL7
Beiträge: 28

toyo's Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Sehr nice der CB7.
Die 90er Jahre Hondas sind allgemein, so von der Karossierieform, einfach ein Traum.
Hab leider zu wenig Garagen...
__________________

toyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2017, 10:20 #9
power-gamer
fEElix
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: bei Dortmund
Alter: 31
Fahrzeug: Accord CN2 Sport
Beiträge: 136

power-gamer's Galerie

Standard AW: Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?

Zitat:
Zitat von Lude(r) Beitrag anzeigen
So ich habs getan.
__________________
ED9, E30 325i, EE9, EE8, CB7, AP1, CU2, A4 B7, CN2
power-gamer ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schonmal gesehen ? soichiro's freund Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 5 27.01.2012 09:57
Coupe gesehen??? Accordheroe Accord Coupé 6 29.10.2010 08:39
Bei eBay uk gesehen Solaris343 Boardcafè 10 10.09.2010 16:43
gesehen in Anklam!!! wer war´s? licher83 Boardcafè 7 12.01.2010 21:37
Neulich gesehen... steuble Bilderbereich 25 02.07.2007 14:41

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger