Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Tech Area > Car Hifi

 

Car Hifi Alles zum Thema Car & Hifi.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2012, 17:43 #1
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard China Radio

Hy, Leute habe mir ein China Radio geholt und bin irgendwie zu dumm die Tasten vom Lenkrad zu programmieren, wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
So ein Bild von der BDA:






und hier ein link zum Video wie ich es versuche.


Danke für eure Hilfe
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 25.12.2012, 19:44 #2
Slawik
Benutzer
 
Benutzerbild von Slawik
 
Registriert seit: 10.03.2011
Fahrzeug: Honda Accord CL9
Beiträge: 310

Slawik's Galerie

Standard AW: China Radio

ich denke mal, den fehler machst du bei 1:09 min.
so wie es da auf fotos geschrieben ist , das diese simbol ist für werkseinstellung. und auf video kann man das sehen das alles verschwinden, wenn du diesen simbol drückst.
__________________
Slawik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 20:40 #3
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard AW: China Radio

Hy, hab ich mir auch schon gedacht, war mir nur nicht sicher- aber er sagt ich soll den Reset Button drücken wenn ich auf das linke Symbol(Bild einer Diskette( bei 1 min)) gedrückt habe bin ich davon ausgegangen das ich denn knopf drücken muß. Wenn du noch ein Idee dazu hast wäre ich sehr Dankbar
Da das Radio so an sich richtig gut ist-Navi, orginale Klimaanzeige, usw.

Danke dir
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 26.12.2012, 12:54 #4
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard AW: China Radio

Hy, habe es hin bekommen bzw. den Reset Button gefunden. Neben den CD Schlitz sind 2 kleine löcher- 1 links der andere rechts, habe auf verdacht mal in den rechten eingestochen und es ist der Reset Button.

Danke für die Hilfe
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 21:04 #5
Kingens
Benutzer
 
Benutzerbild von Kingens
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Stralsund
Fahrzeug: Honda Civic EV1
Beiträge: 216

Kingens's Galerie

Standard AW: China Radio

Halloo, magst mir mal verraten wo du das Gerät gekauft hast?
da du scheinbar mit deiner Firmware von dem Gerät keine Probleme hast was Steering Wheel controls angeht.
Bei mir antworten die vom Support nicht.
Und ich würde gerne ne aktuelle Software draufhaben

greeetz Steve
__________________
Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold
Kingens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 10:02 #6
NOS
Bulldozer 55
 
Benutzerbild von NOS
 
Registriert seit: 10.11.2012
Ort: Zürich
Alter: 37
Fahrzeug: Dodge Challenger RT / ITR DC2 .
Beiträge: 121

NOS's Galerie

Standard AW: China Radio

Taugt den das ding was? Hab mal gehört das die klima nicht mehr richtig funzt mit den china radios.
NOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:12 #7
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard AW: China Radio

Kingens: hy, was geht den nicht oder nur so wie bei mir das ich es nicht gespeichert bekommen habe. Was für ein Gerät hast du den?

NOS: Gerät ist gut, Funktioniert alles, Gebläse genau wie bei OEM, Klima habe ich noch nicht getestet da es draußen ey schon kalt genug ist. Werde aber noch die Temperaturen messen wenn es ein wenig wärmer ist.
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 13:28 #8
Kingens
Benutzer
 
Benutzerbild von Kingens
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Stralsund
Fahrzeug: Honda Civic EV1
Beiträge: 216

Kingens's Galerie

Standard AW: China Radio

Überhaupt die Kalibrierung der Tasten auf das Radio funktioniert nicht,
Mein Layout sieht auch ganz anders aus. Meins wurde bei www.oemcargps.com gekauft.
http://www.oemcargps.com/8dvd-gps-ra...007-p-848.html
Sonst funktioniert alles gut, auch mit Rückwärtskamera usw.
Aber mich stört zum Beispiel auch noch, das ich beim Abspielen von Musik den Screen nicht in Standby schalten kann.
Einige Funktionen sind halt noch nicht ganz ausgereift

Daher würde mich interessieren wo du deins her hast, dannn würde ich ggf. den Support mal kontaktieren ^^

greetz
__________________
Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold
Kingens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 08:53 #9
scorpio graz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2012
Ort: Graz,Österreich
Fahrzeug: Accord Tourer cm2 type s
Beiträge: 11

scorpio graz's Galerie

Standard AW: China Radio

Hi, zdm 22, wäre auch an so einem Gerät interessiert, könntest einen Link einstellen,danke,lg
scorpio graz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 10:39 #10
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard AW: China Radio

Hy, Kingens: ich glaube nicht das dir mein Support helfen kann weil ich eine ganz anderes OSD menu habe, bei mir gehen 2 Sachen auch nicht oder ich bin mal wieder zu dumm dafür.
1. Themes kann ich nicht umstellen- Support kümmert sich darum
2. kann mein Anfangslogo nicht umstellen- ist zwar das Honda Zeichen aber wäre nett

Das mit dem Screen probiere ich mal(Musik)- vom Navi auf Haupt OSD geht und wieder zurück.

scorpio graz: habe das von dieser Seite- das ist so was ähnliches wie Ebay:
http://www.aliexpress.com/wholesale?...tId=0&manual=y
http://www.aliexpress.com/item/car-d...469552948.html

Bis jetzt super Support- die junge Dame hat versuch gleich zu Helfen und haben auch ein update geschickt wegen der Sprache(hatten sie vergessen gleich drauf zu machen). Achte aber beim Kauf auf Navi Software manche haben keins bei.

Gruß Sven und ein gutes neues Jahr

Geändert von zdm22 (31.12.2012 um 10:42 Uhr).
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 14:24 #11
Kingens
Benutzer
 
Benutzerbild von Kingens
 
Registriert seit: 06.05.2011
Ort: Stralsund
Fahrzeug: Honda Civic EV1
Beiträge: 216

Kingens's Galerie

Standard AW: China Radio

Wie gesagt von dem OSD rede ich ^^
das Gefällt mir wesentlich besser was man da so sieht
__________________
Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold
Kingens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 16:33 #12
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard AW: China Radio

ich habe das aus dem 2 Link, da kannst ja mal fragen wegen dem OSD.

Gruß sven
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2013, 21:34 #13
bwc07
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: 09126
Fahrzeug: Honda Accord CM1
Beiträge: 53

bwc07's Galerie

Standard AW: China Radio

Hi.

@zdm22

Themes lassen sich umstellen. Einfach länger auf das gewünschte drücken.
Ist dein Hauptmenü deutsch?
bwc07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 12:20 #14
Jesse
Benutzer
 
Benutzerbild von Jesse
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Rendsburg-Eckernförde
Fahrzeug: Accord CL9 Exe
Beiträge: 57

Jesse's Galerie

Standard AW: China Radio

http://www.jewellet.de/Honda-Navigat...arte-Kostenlos

Dieses Radio ist auf dem Weg zu mir und hängt bereits beim Zoll. Der Verkäufer hat einen Warenwert von 110USD angegeben. Dem Zoll kam das komisch vor und ich musste meine Belege zuschicken.
Die Frage ist warum macht der Verkäufer das?
Zum Radio werd ich mich auch noch äussern wenn ich es verbaut habe.
__________________
Jesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 13:06 #15
zdm22
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Fahrzeug: Honda CM1
Beiträge: 26

zdm22's Galerie

Standard AW: China Radio

Zitat:
Zitat von bwc07 Beitrag anzeigen
Hi.

@zdm22

Themes lassen sich umstellen. Einfach länger auf das gewünschte drücken.
Ist dein Hauptmenü deutsch?
Hy, ja habe ein Update bekommen- danke für die INFO über die Themes.

MfG
sven
zdm22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2013, 11:18 #16
joshy6
Benutzer
 
Benutzerbild von joshy6
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: Turgi, Schweiz
Alter: 29
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 608

joshy6's Galerie

Standard AW: China Radio

Hab kuez ne Frage zu euren Navis:

Habt ihr bei der MP3 wiedergabe von USB eine Timeshift funktion? D.h ein Balken, wo man zu einem beliebigen Punkt vom Lied springen kann? beim beim iTunes zb? Und habt ihr einen Subwoofer Ausgang? Also einen Ausgang wo man einzel regeln kann? Danke euch und Gruss Joshy
joshy6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 09:02 #17
bwc07
Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: 09126
Fahrzeug: Honda Accord CM1
Beiträge: 53

bwc07's Galerie

Standard AW: China Radio

Also ein seperater Subwooferausgang ist vorhanden. Zu USB Funktionen kann ich dir nichts sagen. Werd es aber zeitnah mal ausprobieren.

Ich habe noch eine Frage an zdm22: Ist bei dir auf Stufe 1 der Lautstärke das Radio auch lauter als Serie? Bei mir empfinde ich es als zu laut.

MfG
bwc07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 09:10 #18
joshy6
Benutzer
 
Benutzerbild von joshy6
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: Turgi, Schweiz
Alter: 29
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 608

joshy6's Galerie

Standard AW: China Radio

Werde es heute oder morgen auch bekommen.
Aber hab mir dieses Gekauft, da einzelnes Lautstärke rad:

http://www.aliexpress.com/snapshot/222002789.html


Danke für die Info!

Geändert von joshy6 (09.04.2013 um 09:12 Uhr).
joshy6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 16:26 #19
Jesse
Benutzer
 
Benutzerbild von Jesse
 
Registriert seit: 01.03.2012
Ort: Rendsburg-Eckernförde
Fahrzeug: Accord CL9 Exe
Beiträge: 57

Jesse's Galerie

Standard AW: China Radio

Zitat:
Zitat von bwc07 Beitrag anzeigen
Also ein seperater Subwooferausgang ist vorhanden. Zu USB Funktionen kann ich dir nichts sagen. Werd es aber zeitnah mal ausprobieren.

Ich habe noch eine Frage an zdm22: Ist bei dir auf Stufe 1 der Lautstärke das Radio auch lauter als Serie? Bei mir empfinde ich es als zu laut.

MfG

Das selbe Problem habe ich mit der Lautstärke auch! Ist doch etwas zu laut für Stufe 1. Viel Schlimmer ist das mit der Abdeckung unter dem Radio. Musste diese noch anpassen und dem Verkäufer ists egal. Das gebrochene Übersetzungsdeutsch was die in ihren emails benutzen ist wirklich schlimm.
__________________
Jesse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2013, 16:27 #20
joshy6
Benutzer
 
Benutzerbild von joshy6
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: Turgi, Schweiz
Alter: 29
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 608

joshy6's Galerie

Standard AW: China Radio

Das ist weil all diese China Geschwüre für die Ami oder China Versionen gemacht wurden... leider..
joshy6 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infobericht - China-Klappnavi joshy6 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 48 16.04.2013 23:25
TUeV in China Magnum Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 10 12.10.2012 07:03
Erfahrungsbericht: GPS/DVD/BT aus China im CU2 jetzky Car Hifi 4 25.09.2011 21:17
Ein paar china kopien :-) Mr.acci Boardcafè 9 20.09.2011 23:38
TFT-Radio aus China Mike83^ Car Hifi 3 28.02.2010 20:01

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger