Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Vorstellungen > Vorstellung

 

Vorstellung Hier könnt Ihr euch vorstellen.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2017, 17:22 #1
lupus_ch
Untreuer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bottwartal
Fahrzeug: Skoda Superb 3V
Beiträge: 442

lupus_ch's Galerie

Daumen hoch - bin untreu geworden-

Hallo alle,

nachdem die 'Kleinigkeiten' bei meinem CM1 dann doch langsam nervig wurden ( habe schon genug italienische Fahrzeuge zum am WE basteln, .. Auto muss tun) , obwohl sehr viele hier im Forum mir dabei geholfen haben, dass ich das alles selbst hinbekomme UND sich dann auch noch vor 3 wochen ein Ikea-Tiefgaragen-Pfeiler sich suizid veranlagt beim Ausparken hinter mein Fahrzeug geworfen hatte (böse Schürfwunden an der hili Ecke.. sicherlich 600€ zum Lacken und Spachteln) , hab ich das zum Anlass genommen, meinen CM1 zu vertickern ( überraschenderweise f den Zustand ein gutes Angebot eines bundesweit tätigen Autoaufkäufers bekommen.. selbst der weiss, welche mechanische Qualität und Robustheit da drin steckt) und das Fahrzeug zu wexeln.
Der Nachfolger Accord CW war mich einfach zu klein und schlechter nutzbar im Kofferaum, somit bin ich nun bei einem tschechischen Kombi der gehobenen Mittelklasse gelandet.. .
Bin mir aber Sicher, dass mein 'alter' CM1 noch eine Weile irgendwo im ehemaligen Ostblock umeinanderfahren wird.

Euch allen herzlichen Dank f die erteilte Hilfe, sei es bewusst ( als Antworten auf meine Fragen) oder unbewusst ( als verfasser von Beiträgen , die ich durch SuFu spezifisch gelesen habe) .

Gute Fahrt euch allen .....

Finale Grüsse von

lupus_ch
lupus_ch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 27.07.2017, 21:44 #2
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 2.926

kretschi74's Galerie

Standard AW: - bin untreu geworden-

Schade.Viel Freude mit dem Skoda
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 12:07 #3
chilla
Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2015
Ort: Planet Erde
Fahrzeug: Accord CU2 Limo
Beiträge: 37

chilla's Galerie

Standard AW: - bin untreu geworden-

Viel Spaß mit deinem Tedom Kronos!
chilla ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 22.08.2017, 17:22 #4
lupus_ch
Untreuer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bottwartal
Fahrzeug: Skoda Superb 3V
Beiträge: 442

lupus_ch's Galerie

Standard AW: - bin untreu geworden-

.. bisschen kleiner ist er dann schon...aber doch grösser als der Accord...hab keinen personenbeförderungsschein...
lupus_ch ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Papa geworden serik Boardcafè 19 21.02.2011 16:12
Versicherung teurer geworden! Accord2005 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 66 24.12.2010 12:52
Heut mal untreu geworden... Suti Boardcafè 6 07.04.2009 08:46
Wörsty ist Papa geworden B-CH6 Boardcafè 1 01.01.2007 21:08
bin zum 3. mal papa geworden rwd Boardcafè 17 18.06.2006 12:48

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger