Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Tech Area > Technik-Bereich > Motoren & Abgasanlage

 

Motoren & Abgasanlage Leistungsoptimierung, Getriebe, Abgasanlage...

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2017, 12:16 #1
digtv
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2017
Fahrzeug: CB7 2.2i
Beiträge: 1

digtv's Galerie

Standard CB7 und CH1 Übereinstimmungen?

Hallo Accord Liebhaber, ich habe mich neu registriert hier um eine Frage loszuwerden. Mein Schätzchen ist ein CB7, den ich schon 25 Jahre habe und der im Alter von 2 Jahren mit 27 Tkm zu mir fand und jetzt 141 Tkm drauf hat. Voriges Jahr begann der Kühler zu lecken und Kühlerdicht kam zum Einsatz als 1. Hilfe. Nun habe ich einen neuen Kühler angeboten bekommen allerdings ist der vom CH1. Ob der nun in meinen CB7 passt ist die akute Frage. Die äußere Erscheinung des CH1 passt ja eigentlich, damit Honda bei dem Teil keine Veränderungen gemacht hat. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
digtv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 04.09.2017, 15:02 #2
kaefergarage.de Honda Accord Forum
[EDIT by Mod] das bin ich
 
Benutzerbild von kaefergarage.de
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: BN
Alter: 45
Fahrzeug: RE5 / SY / EH6 CRV RE5
Beiträge: 3.537

kaefergarage.de Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: CB7 und CH1 Übereinstimmungen?

Hallo!
Laut Ersatzteilnummer (müsste 19010-PT1-908 sein) passt der Kühler nur beim CB-Accord. Ab und an sind auch Teile des jahrgangsgleichen Prelude kompatibel. Bei dem Kühler aber diesmal nicht.

Ich weiß nicht, was Du mit der "äußeren Erscheinung" meinst. Der CB (4.Generation) und CH (6.Generation) sind doch noch durch die CE-Generation getrennt. Der CB7 hat den F22A Motor verbaut und im CH gab es den H22A-Motor. Also da ist schon mal wenig gemeinsam (BohrungxHub komplett anders, Verdichtung +2bar!, sohc zu VTEC)
Verbaut wurde der F22A auch nur beim CB7 für Europa oder Prelude IV & V in u.a. Japan
Wenn die Anschlüsse passen , die Abstände der Befestigung und die Größe, könnte man das ja testen
__________________
Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!
kaefergarage.de ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200 Zeller Kat und Kat ersatz für CG8 / CG9 / CH6 und CH1 wEEd Biete 11 10.04.2018 07:57
5 Jahre CB7 gehabt, verkauft und nach 3 Jahren (heute) zurückgekauft. Lude(r) Vorstellung 3 01.03.2014 11:16
Löse CB3 und CB7 Lager auf Pitty´s CB7 Biete 0 16.08.2010 08:14
CH1 Lippen und Schweller CG8Accord Biete 17 12.03.2010 21:43
Fragen und Diskussionen zu: Hier Mein Accord CB7 Power...Projekt type-R-didi Fragen und Diskussionen zu den Projekten 13 25.03.2008 15:36

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger