Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord Coupé

 

Accord Coupé Für alle Coupéfahrer.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2018, 10:25 #1
VolkerN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2017
Ort: Dissen a.T.W.
Fahrzeug: Honda Accord CD7
Beiträge: 4

VolkerN's Galerie

Unglücklich CD7 Automatik Filter und Dichtung

Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich einen Getriebeölfilter und eine Dichtung für das Automatikgetriebe her bekomme? Leider waren meine Suchen bisher Erfolglos.
Auto ist ein Accord CD7 Bj.96

VG Volker
VolkerN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 11.01.2018, 13:01 #2
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Fahrzeug: Accord CE1 AT4
Beiträge: 113

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: CD7 Automatik Filter und Dichtung

Der CD7 hat doch auch die 4gang automatik oder?

Soweit ich weiß hat der keinen wechselbaren filter der ist sowas wie ein lochgitter und fest im getriebe eingebaut. Sicher wechselbar macht aber keinen sinn.

Welche dichtung meinst du?

Beim getriebe kannst du nur die 2,xl öl ablassen und erneuern und das ein paar mal ansonsten bietet es, soweit ich weiß, keine wartungsmöglichkeiten. Ein vollständiger wechsel inkl öl im wandler ist bei dem getriebe nicht vorgesehen und auch nicht im wartungsplan erwähnt
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 14:13 #3
VolkerN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2017
Ort: Dissen a.T.W.
Fahrzeug: Honda Accord CD7
Beiträge: 4

VolkerN's Galerie

Standard AW: CD7 Automatik Filter und Dichtung

Ja genau ist die 4Gang Automatik

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, dann sind meine Fragen beantwortet ��✌
Werde es mit einfachen Wechseln probieren!
VG

Geändert von VolkerN (11.01.2018 um 14:14 Uhr).
VolkerN ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 11.01.2018, 14:14 #4
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Fahrzeug: Accord CE1 AT4
Beiträge: 113

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: CD7 Automatik Filter und Dichtung

Wenn das Öl echt mies aussieht dann am besten 2-3 mal wechseln...also ne weile fahren und wieder wechseln. Das öl selbst kostet ja nichts. Auf den genauen Füllstand achten! Bei dem misst man den Ölstand bei Heißem öl direkt nach dem ausschalten da hat man ein ~3min zeitfenster und es sollte bei 3/4 voll stehen.

Eine wissenschaft :)
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2018, 22:00 #5
VolkerN
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2017
Ort: Dissen a.T.W.
Fahrzeug: Honda Accord CD7
Beiträge: 4

VolkerN's Galerie

Daumen hoch AW: CD7 Automatik Filter und Dichtung

Ok danke werde ich so machen
Danke schonmal
VolkerN ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accord, automatik, cd7, coupe, hydraulikölfilter


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cu2 automatik getriebeöl wechseln mit filter accordcm2types Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 5 11.04.2016 18:16
CD7 Automatik Kaufberatung jv84 Accord Coupé 3 10.10.2015 16:24
Frage Kettenspanner und Filter ecki Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 9 28.03.2015 16:30
Fächerkrümmer und Dichtung wowa556 Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 22 18.05.2010 19:04
CD7 Automatik Nipponracer Accord Coupé 0 01.05.2007 21:35

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger