Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2017, 21:23 #1
André16v
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Fahrzeug: Accord CL7
Beiträge: 9

André16v's Galerie

Standard Sitze von Limo und Tourer tauschen

Hallo zusammen,

kleine Frage: Kann man die Sitze oder Sitzbezüge von Limo Preface und Tourer Facelift untereinander tauschen?

Hintergrund ist folgender: Ich habe einen CL7 Limo BJ 2004 (Preface) in der Sport-Ausführung mit Teilleder-Sitzen. Jetzt könnte ich auf einen Accord Tourer BJ 2008 (Facelift) in der Executive-Version mit Stoff-Sitzen wechseln. Dabei würde ich gerne die Teilleder-Sitze der Limousine übernehmen. Am besten natürlich nur die Sitzbezüge tauschen um Sitzheizung und Elektrische Verstellung zu haben.

Die Sitzbezüge abzunehmen und zu tauschen ist mit ein wenig Aufwand machbar. ABER: Haben die Bezüge die gleiche Form (gerade bei der Rücksitzbank)? Sind die Befestigungspunkte die gleichen? Gibt es Unterschiede bei der Blende für manuelle und elektrische Sitzverstellung.

Gruß André
André16v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 30.08.2017, 07:53 #2
pw84
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Mannheim
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 930

pw84's Galerie

Standard AW: Sitze von Limo und Tourer tauschen

Die Vordersitze kannst du miteinander tauschen wie du lustig bist.
Limo und Tourer sind bis zur B-Säule baugleich.

Mit der Rücksitzbank klappt das natürlich nicht.
pw84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2017, 17:04 #3
André16v
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2012
Fahrzeug: Accord CL7
Beiträge: 9

André16v's Galerie

Standard AW: Sitze von Limo und Tourer tauschen

Okay, eine neue Rücksitzbank muss her. Das habe ich schon geahnt...

Hat schon mal jemand die Sitzbezüge von Facelift und Preface oder Sport (manuell) und Executive (elektrisch) gewechselt? Soll wohl auch Unterschiede geben mit den Gurthaltern. Siehe http://www.accordforum.de/showthread....html?p=398257
André16v ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 04.09.2017, 21:51 #4
Civic AL
Benutzer
 
Benutzerbild von Civic AL
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Coesfeld
Alter: 44
Fahrzeug: Honda Accord CM1
Beiträge: 318

Civic AL's Galerie

Standard AW: Sitze von Limo und Tourer tauschen

Willst Du wirklich ne Limo-Rücksitzbank in den Tourer einbauen?!? Ich würde mir das drei mal überlegen. Gerade die geniale Klappkonstruktion macht den Tourer so nutzbar. Ich bezweifle, dass die Rückbank in der Limo ähnlich funktioniert, da es dort weniger Sinn machen würde.

Ach ja, und die Stoffsitze vom Accord sind ga nicht mal schlecht. Meine im Comfort Bj. 2003 zeigen erst jetzt nach 230.000 km erste ganz leichte Abnutzungen.
__________________

Geändert von Civic AL (04.09.2017 um 21:53 Uhr).
Civic AL ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heckansatz Limo und Tourer Samson992 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 4 28.09.2016 22:46
Sportfahrwerk von Limo an Tourer? Civic AL Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 8 08.11.2014 22:41
Bremssattel von Limo auf Tourer Dortmunder Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 2 07.12.2013 16:08
Frontlippe ATS Limo und Tourer SashStyle Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 9 21.08.2009 19:36
Hilfe!!!!!!! EXE Limo gegen Tourer tauschen ? accord cl9 exe Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 13 08.03.2008 01:19

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger