Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2017, 17:28 #1
benutzer
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Alter: 26
Fahrzeug: Honda Accord CL9
Beiträge: 57

benutzer's Galerie

Standard Kompressorkupplungsrelais Freilaufdiode

Hallo,

da meine Klimaanlage nicht funktioniert würde ich gerne das Kompressorkupplungsrelais messen. Hat dieses Relais eine integrierte Freilaufdiode für die Schaltspule? Wenn ja müsste ich ja auf die Polarität der Schaltspannung achten.
Leider finde ich kein Datenblatt für dieses Relais

Gruß
benutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 04.09.2017, 21:49 #2
Honda2.2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2017
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 3

Honda2.2's Galerie

Standard AW: Kompressorkupplungsrelais Freilaufdiode

Bestrome den Kompressor direkt, wenn er anläuft ist er gut.denke dein Druckschalter ist defekt... Was macht die Anlage noch....
Honda2.2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2017, 23:25 #3
benutzer
Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2010
Alter: 26
Fahrzeug: Honda Accord CL9
Beiträge: 57

benutzer's Galerie

Standard AW: Kompressorkupplungsrelais Freilaufdiode

Den Kompressor bei laufendem Motor direkt zu bestromen möchte ich nicht gerne machen weil der eventuell nicht anspringt weil nicht genug Druck im System ist. Wo befindet sich beim CL9 Preface der Druckschalter? Den habe ich noch nicht überprüft. Müsste laut Werkstattbuch bei genügend Druck im System leitend sein.

Zur Anlage: Kompressor springt nicht an, Lüfter laufen an, alle Sicherungen ganz, das Relais ist auch ganz. Wenn ich die Kontakte des Relais direkt schließe (Zündung aus) klickt auch die Magnetkupplung. Werde die Tage noch messen ob der Plus zum Schalten des Relais im Sicherungskasten da ist.
benutzer ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger