Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2017, 20:02 #1
Nikolas
Neugier
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Deutschland
Fahrzeug: Honda Accord CN1
Beiträge: 19

Nikolas's Galerie

Standard Lichtsensor System nachrüsten CN1 2006

Hallo, vor 2 Jahren habe ich mir von Valeo light on & off gekauft und bin damit zu meiner Honda Werkstatt gefahren um den Einbau vornehmen zu lassen. Bevor ich das Modul erworben habe, informierte ich mich bei der Honda Werkstatt und bekam ein "Ok". Nachdem der Mechaniker sich den Stromlaufplan angeschaut hat, wurde mir mitgeteilt, dass der Einbau ein Risiko birgt, weil man nicht wisse, ob das Ablendlicht CAN Bus gesteuert ist. Es könnte passieren, dass nach dem Einbau eine fehlerhafte Lichtsteuerung entsteht. Was sagt ihr dazu? Gibt es ein vergleichbares Produkt zum nachrüsten?

PS: Es fiel mir gerade eben beim aufräumen in die Hände, deshalb die Frage
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Valeo.jpg (134,8 KB, 2x aufgerufen)

Geändert von Nikolas (21.09.2017 um 20:10 Uhr).
Nikolas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 22.09.2017, 10:51 #2
pw84
Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2013
Ort: Mannheim
Alter: 33
Fahrzeug: Honda Accord CN2
Beiträge: 930

pw84's Galerie

Standard AW: Lichtsensor System nachrüsten CN1 2006

Ehrlich?
Links am Lenkrad ist ein Schalter. Wenn du meinst, das es nötig ist, das man mit Licht fahren sollte, dann dreh am Schalter.

So einen Quatsch braucht kein Mensch. Da wird sich dann nur drauf verlassen, das das System ja schon alles von alleine regeln wird. Und am Ende fahren sie bei Nebel oder generell schwierigen Lichtverhältnissen ohne Licht rum.
pw84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2017, 11:22 #3
wladi83
Benutzer
 
Benutzerbild von wladi83
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: NRW
Fahrzeug: HONDA CR-V
Beiträge: 1.501

wladi83's Galerie

Standard AW: Lichtsensor System nachrüsten CN1 2006

Da ist es doch wesentlich leichter sich das Tagfahrlicht Modul von Daylightrunning einzubauen
wladi83 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Accord CN1 BJ 2006 classic Suche 1 12.04.2016 22:15
Suche CN1 ab 2006. jazateba Fahrzeugmarkt 1 22.02.2011 23:03
Lichtsensor Nachrüsten 1987cl9 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 13 03.01.2009 00:37
Honda Accord 2006 CN1 Apohr Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 0 17.04.2007 05:27
accord cn1 bluetooth nachrüsten? stefan-do Allgemein 2 19.08.2006 14:34

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger