Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2017, 20:56 #1
noirdark
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2017
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 3

noirdark's Galerie

Standard Neu und gleich ein paar Fragen zum CM1

Hallo Gemeinde

Wir haben uns als Familienwagen einen Tourer gekauft. Da der Zustand des Fahrzeugs, bis auf den nicht funktionierenden Stellmotor Fahrerseite und fehlerhaften Automatischen Heckklappen öffnung,wirklich sehr gut war, habe ich die Mängel in kauf genommen.

Ich würde die Mängel gerne selber beheben. Vorab würde ich gerne eure Hilfe in anspruch nehmen.

Wie gesagt ist der Stellmotor Fahrerseite Defekt. Zudem schliesst die Heckklappe nicht über die ZV.
Ich vermute das das mit dem Defekten Stellmotor zusammenhängt. Die Automatische Heckklappenöffnung funktioniert überhaupt nicht. Ob öffnen oder schliessen...sie ruckelt nur, als ob sie blockiert ist. Hier vermute ich defekte Sensoren. Es leuchtet keine Tail- Lampe und Batterie abklemmen hat auch nichts gebracht.

Bin ich da auf dem richtigen Weg?

Gruß
Carsten
noirdark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 20.09.2017, 22:10 #2
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 2.932

kretschi74's Galerie

Standard AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum CM1

Stellmotor bekommst du bei EBay. Heckklappe öffnet nicht kannst du viele Beiträge über die Suchfunktion lesen.
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2017, 23:19 #3
noirdark
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2017
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 3

noirdark's Galerie

Standard AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum CM1

Hi

Danke

Es mag ja sein, dass die Frage für Altuser hier ein alter Hut ist.

Mir ist bewusst wo ich Teile bekomme...mir ging es darum mich abzusichern. Die Sufu habe ich benutzt...aber nicht Studiert.

Ich gelobe Besserung und Studiere die Sufu
noirdark ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 21.09.2017, 01:45 #4
wladi83
Benutzer
 
Benutzerbild von wladi83
 
Registriert seit: 13.03.2011
Ort: NRW
Fahrzeug: HONDA CR-V
Beiträge: 1.519

wladi83's Galerie

Standard AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum CM1

So hier was vom SuFu Meister

zu Heckklappe:

http://www.accordforum.de/showthread...ght=heckklappe

http://www.accordforum.de/showthread...ght=heckklappe

http://www.accordforum.de/showthread...ght=heckklappe

http://www.accordforum.de/showthread...-cn-38354.html

http://www.accordforum.de/showthread...ght=heckklappe

http://www.accordforum.de/showthread...ght=heckklappe

http://www.accordforum.de/showthread...ght=heckklappe


Zu Stellmotoren, Türverkleidung:

http://www.accordforum.de/showthread...FCrverkleidung

http://www.accordforum.de/showthread...FCrverkleidung

http://www.accordforum.de/showthread...t=stellmotoren

http://www.accordforum.de/showthread...FCrverkleidung

http://www.accordforum.de/showthread...FCrverkleidung


Das waren jetzt so die wichtigsten Threads, falls du noch mehr brauchtst, hilft dir die Boardsuche hier weiten
Noch was zur deiner Heckklappe, wenn die nur zuckt, dann ist wahrscheinlich der Motor vom Schloss kaputt!

Geändert von wladi83 (21.09.2017 um 02:01 Uhr).
wladi83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 12:10 #5
noirdark
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2017
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 3

noirdark's Galerie

Standard AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum CM1

Danke

Den Stellmotor habe ich getauscht. Funktioniert jetzt wieder. Heckklappe schließt auch wieder.

Mal gleich noch an die Heckklappe begeben
noirdark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2017, 20:18 #6
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 2.932

kretschi74's Galerie

Standard AW: Neu und gleich ein paar Fragen zum CM1

Suchfaul aber sauschnell beim Bauen
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin neu und gleich paar Fragen zum Type R;-) Son!c Vorstellung 17 25.02.2014 13:50
accord tourer neuling sagt hallo und hat auch gleich ein paar fragen lu10 Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 7 21.02.2014 17:42
Mein Accord und ein paar Fragen dazu (bin neu hier) LocutusH Accord CC & CE (Bj. 91-98) 0 29.09.2008 11:28
Neu hier und gleich ein paar Fragen :-) wasenkicker Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 2 01.07.2008 23:49
Neu hier und gleich paar Acci Fragen deba1981 Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 15 16.01.2007 14:01

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger