Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94)

 

Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) Baureihe CA & CB und älter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2017, 20:50 #1
Andrew
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2017
Ort: Altenholz bei Kiel
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 2

Andrew's Galerie

Standard Muss mich leider von meinem CB3 trennen

Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon öfter nach Lösungen für dies und das gesucht habe, trage ich mich nun mal selbst ein.
Seit 22 Jahren fahre ich einen Accord 2,0 Bj. '91, der mir immer treue Dienste geleistet hat.
Nun ist im September die HU fällig. Neben mehreren kleineren Reparaturen (hauptsächlich Korrosion an den Bremsschläuchen, Karosserie etc.) muss auch die Zylinderkopfdichtung gewechselt werden. Eine Reparatur, die allein schon mindestens so teuer wird wie alle anderen zusammen.
So habe ich mich doch entschieden, mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. Eine Entscheidung, die mir nach so langer Zeit nicht leicht gefallen ist.
Allerdings wollte ich zumindest erreichen, das mit dem Wagen noch etwas Sinnvolles passiert und er nicht einfach in der Schrottpresse landet, darum mein Post hier im Forum. Ich wohne in der Nähe von Kiel und falls jemand Interesse an dem Auto hat, kann er mir ja eine Nachricht zukommen lassen.

Gruß,
Andreas
Andrew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 16.08.2017, 19:57 #2
Knobi
Benutzer
 
Benutzerbild von Knobi
 
Registriert seit: 20.11.2006
Fahrzeug: Accord CB8
Beiträge: 652

Knobi's Galerie

Standard AW: Muss mich leider von meinem CB3 trennen

Hallo Andreas, versuch es doch mal hier:
https://www.facebook.com/groups/709253365861617/

Die CB-Fangemeinde hat sich leider weitgehend aus den Foren verabschiedet und trifft sich jetzt dort.
Knobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2017, 23:12 #3
Andrew
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2017
Ort: Altenholz bei Kiel
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 2

Andrew's Galerie

Standard AW: Muss mich leider von meinem CB3 trennen

Zitat:
Zitat von Knobi Beitrag anzeigen
Hallo Andreas, versuch es doch mal hier:
https://www.facebook.com/groups/709253365861617/

Die CB-Fangemeinde hat sich leider weitgehend aus den Foren verabschiedet und trifft sich jetzt dort.
Hallo Knobi,

vielen Dank für den Hinweis, ich werde dort mal vorbeischauen.
Andrew ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accord cb3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich muß mich trennen Ahnungslose Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) 4 27.03.2015 23:11
Hi muss mich mal vorstellen. pohliester Vorstellung 3 10.06.2013 15:52
Muss mich Leider von ihm Trennen Fernfahrer Fahrzeugmarkt 0 23.05.2013 19:23
Muss mich leider trennen... Suti Fahrzeugmarkt 14 02.04.2009 08:03
Ich muss mich übergeben cabkiller Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 15 23.10.2005 06:12

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger