Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07)

 

Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) Baureihe CL7/9 & CM & CN

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2017, 17:24 #1
cobra82
cobra
 
Registriert seit: 28.10.2009
Fahrzeug: keine Angabe Honda
Beiträge: 253

cobra82's Galerie

Standard Honda Accord auspuff laut

Ich habe ein Problem, wenn ich Gas Gebe ist mein Auspuff in der Mitte Laut, ich habe ein Foto gemacht, wo genau es her kommt weiss ich nicht, wie heißen die beiden Dinger auf dem Foto? welche könnte bzw muss gewechselt werden, und kann man es selber? ich denke nur abschrauben und neue dran?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1411.jpg (762,9 KB, 39x aufgerufen)

Geändert von cobra82 (23.10.2017 um 17:26 Uhr).
cobra82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 23.10.2017, 18:43 #2
345
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Fahrzeug: accord cc7
Beiträge: 2.116

345's Galerie

Standard AW: Honda Accord auspuff laut

Hallo

Wovon redest du ??? Wenn du die Hitzeschutzbleche am Kat meinst,die kann man Tauschen wenn die klappern,oder mit ner Edelstahlschelle festmachen.Ist das Rohr hinterm Kat undicht,eventuell schweissen lassen.
Ist das Flexrohr vorne undicht,hilft nur austauschen oder ein Universelles einschweissen.

Mfg 345
345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2017, 19:04 #3
cobra82
cobra
 
Registriert seit: 28.10.2009
Fahrzeug: keine Angabe Honda
Beiträge: 253

cobra82's Galerie

Standard AW: Honda Accord auspuff laut

Ich mein das Teil von Motor aus Abgasrohr denke ich mal, ich habe mal was gefunden, wäre das das richtige? es ist kein klappern sondern lautes geräucht, ich denke undicht.

https://profiteile.de/honda-ersatzte...2-0-cl7,17126/


wenn das das richtige wäre, wo finde ich passende dichtungen, woher weiss ich welche das sind? und kann man diese bedenklos selber austauschen?
cobra82 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 23.10.2017, 20:58 #4
ED&ED
Benutzer
 
Benutzerbild von ED&ED
 
Registriert seit: 02.03.2017
Fahrzeug: Accord CN2 Tourer
Beiträge: 160

ED&ED's Galerie

Standard AW: Honda Accord auspuff laut

Selber tauschen ist kein Problem solange du Erfahrung mit festgerosteten Verbindungen hast und passendes Equipment vorhanden ist. Manchmal hat man Glück und es geht alles auf, aber am meisten ist improvisieren angesagt. Deshalb wenn du kein erfahrener Schrauber bist ist es vielleicht doch besser einfach machen lassen.
ED&ED ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 11:24 #5
345
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Fahrzeug: accord cc7
Beiträge: 2.116

345's Galerie

Standard AW: Honda Accord auspuff laut

Hallo

Ja machen lassen.Die Lambdasonde muss da raus,und die anderen Muttern sind vergammelt.Das heist mit dem Schweissbrenner glühend machen und dann abschrauben.
Das Flexrohr gibt es aber auch billiger,so ca 70 Euro,einfach mal googeln.Selbstaktion ist gefragt
Die Dichtungen sind in der Regel dabei.

Mfg 345
345 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 19:12 #6
cobra82
cobra
 
Registriert seit: 28.10.2009
Fahrzeug: keine Angabe Honda
Beiträge: 253

cobra82's Galerie

Standard AW: Honda Accord auspuff laut

Die Lambdasonde hatte ich mal getauscht gehabt, die ist doch am KAT oder? Abgassrohr ist doch direkt daneben? muss ich trotzdem die Lambdasonde abbauen?

Erfahrung habe ich schon, arbeite in der Metallverarbeitung.
cobra82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2017, 20:42 #7
345
Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Fahrzeug: accord cc7
Beiträge: 2.116

345's Galerie

Standard AW: Honda Accord auspuff laut

Hallo

Auch im Kat,im Flexrohr ist auch eine sieht man ja.Wie ich geschrieben hat,sind die Muuter vergammelt.Wenn du das schaffst dann selber wechseln.

Mfg 345
345 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flexrohr wird laut Asna Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 5 30.07.2017 00:39
TIEF, LAUT, BREIT Accord zu verkaufen xXSigiXx Fahrzeugmarkt 6 14.10.2013 17:23
ventil defekt laut autohaus hilfe??? E-775 Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 10 17.07.2013 13:54
Wieviel PS hatt(e) euer stock ATR laut Dyno? acc95cc7_type-r Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 7 18.12.2008 21:29
Auspuff...mal richtig laut! mtothex Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) 2 25.09.2007 21:51

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger