Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord CC & CE (Bj. 91-98)

 

Accord CC & CE (Bj. 91-98) Baureihe CC & CE

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2018, 18:20 #1
ericb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2018
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Fahrzeug: Honda Accord CE7
Beiträge: 4

ericb's Galerie

Standard Spritzschutzblech Accord CE7

Hallo!
Ich bin grade in den Besitz eines 98´er Accord CE7 ohne TÜV gelangt und versuche diesen jetzt noch mal ein bisschen Leben einzuhauchen.
Im großen und ganzen geht es ihm super, leider sind vorne Rechts und hinten Links die Ankerplatten/Spritzschutzbleche verfault... das Problem:
Honda hat sie diese mehr im Teilesortiment. Meine Frage wäre dementsprechend ob jemand weiß wo ich die Spritzbleche herbekomme. Liebe Grüße und danke im voraus
Eric

Geändert von ericb (29.03.2018 um 18:21 Uhr).
ericb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 29.03.2018, 22:46 #2
Stahli Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Stahli
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Alter: 28
Fahrzeug: Accord CE9
Beiträge: 779

Stahli Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

Haben die bei Honda dir nicht gesagt das du auf die Teile vom Vorgänger Modell ausweichen kannst? Die passen nämlich auch, zumindest hinten.
__________________
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2018, 08:24 #3
ericb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2018
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Fahrzeug: Honda Accord CE7
Beiträge: 4

ericb's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

hab das mal recherchiert. welches modell meinst du? es sieht wohl so aus das sie, unabhängig vom modell, diese speziellen ankerplatten (spritzschutzbleche) (oenr: v.l. 45256S1AE00, h.r. 43254S1AE00) nicht mehr produzieren.

Geändert von ericb (01.04.2018 um 09:59 Uhr).
ericb ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 31.03.2018, 22:14 #4
Stahli Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Stahli
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Alter: 28
Fahrzeug: Accord CE9
Beiträge: 779

Stahli Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

Ich denke mal das meine vom vom CB3 bzw. CB7 sind. Die Teilenummern für die hinteren Bleche sind 43253-SM4-953 und 43254-SM4-953. Für die vorderen habe ich im Moment auch keine. Aber sobald du die weißt gebe mir mal bitte Bescheid. Ich möchte meine nächstes Jahr vorne auch neu machen.


Edit 03.04.2017: Meine sind nicht von den CB-Modellen, sondern von den CD-Modellen.
__________________
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 10:00 #5
ericb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2018
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Fahrzeug: Honda Accord CE7
Beiträge: 4

ericb's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

Okay... die Teile scheinen leider nicht zu passen, jedenfalls entnehme ich das so der Sprengzeichnung. Aber ich melde mich natürlich gerne bei Erfolg!

Geändert von ericb (01.04.2018 um 16:56 Uhr).
ericb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2018, 21:34 #6
Stahli Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Stahli
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Alter: 28
Fahrzeug: Accord CE9
Beiträge: 779

Stahli Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

Die vorderen passen nicht, oder wie?
__________________
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 14:09 #7
ericb
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2018
Ort: Bielefeld
Alter: 29
Fahrzeug: Honda Accord CE7
Beiträge: 4

ericb's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

Ich glaube sowohl die vorderen als auch die hinteren, hänge mal die Sprengzeichnungen mit dran
ericb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 19:30 #8
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Bei POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 3.110

kretschi74's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

Schau doch mal bei Ebay unter Honda Accord Achsschenkel.Da gibt es gebraucht welche mit Ankerblechen. Kannst du ja anhand der Bilder vergleichen ob diese passen
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2018, 20:23 #9
Stahli Honda Accord Forum
Super-Moderator
 
Benutzerbild von Stahli
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Mecklenburgische Seenplatte
Alter: 28
Fahrzeug: Accord CE9
Beiträge: 779

Stahli Honda Accord Forum's Galerie

Standard AW: Spritzschutzblech Accord CE7

Die hinteren Bleche passen. Die habe ich ja auch drin. Also 43253-SM4-953 und 43254-SM4-953.
Und soweit ich herausgefunden habe, passt vorne 45255-SM4-900.

Ich muss mich allerdings korrigieren. Die Bleche sind nicht vom Vorgängermodell sondern wahrscheinlich von den Accord CD-Modellen. Aber das ist ja egal, Hauptsache es passt.
__________________
Stahli ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Honda Accord Type-R Hubs on Accord CE7 Furious Accord CC & CE (Bj. 91-98) 3 16.06.2015 17:43
My CE7 Accord Furious Bilderbereich 2 06.06.2013 19:38
Spritzschutzblech TÜV Hondapsycho86 Allgemein 9 12.02.2011 14:10
Accord CE7 Facelift Rücklichter und CE7 Remus ESD Pitty´s CB7 Biete 0 13.02.2009 08:02
accord ce7 hondafreak22 Accord CC & CE (Bj. 91-98) 10 22.11.2007 20:01

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger