Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Tech Area > Car Hifi

 

Car Hifi Alles zum Thema Car & Hifi.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2018, 20:39 #1
vad85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2018
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 3

vad85's Galerie

Standard Premium Audio System auf Kenwood 2 DIN Moniceiver

Hallo zusammen,

ich fahre den Accord Type S 2.2 Diesel Bj. 2015

Heute habe ich mein original Premium Audio System auf Kenwood dmx7017dabs 2 DIN Moniceiver ausgetauscht.

Funktioniert alles bis auf die Lautstärke...

Man hört etwas erst ab der Tonlautstärke 20 von 40
Auf der Stufe 40 ist es grade mal so laut wie beim original Radio Tonlautstärke 10
Und natürlich in einer besch....eidenen Qualität (MaxStufe)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben woran es liegen könnte.

Mein erster Gedanke war der Vorverstärker. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht ob es einen gibt und wenn ja wo ich ihn finde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß
vad85

Geändert von vad85 (17.05.2018 um 20:42 Uhr).
vad85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 17.05.2018, 21:49 #2
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Bei POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 3.193

kretschi74's Galerie

Standard AW: Premium Audio System auf Kenwood 2 DIN Moniceiver

Genau unter deinem Radio sitzt er
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 15:58 #3
Soundaholic
Dimi
 
Registriert seit: 09.12.2012
Ort: Fulda, Hessen
Alter: 38
Fahrzeug: Honda Accord Type S
Beiträge: 16

Soundaholic's Galerie

Standard AW: Premium Audio System auf Kenwood 2 DIN Moniceiver

Die Endstufe bei Premium Sound System sitzt hinten rechts im Kofferraum unter der Verkleidung.
Mich wundert, dass du überhaupt was hörst. Normalerweise das Signal geht vom Radio zur Endstufe über CAN-Bus und erst von dort zu den Lautsprechern. D.h. Man kann kein Zubehörradio einfach ohne weiteres zu PSS anklemmen, weil es vorne überhaupt keine Kabel von den LS gibt.
Wenn man auf ein Zubehörradio zugreift, sollte dann mit einer Zubehörendstufe arbeiten.

P.S. ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen CU3 Accord handelt.
Soundaholic ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 18.05.2018, 16:16 #4
vad85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2018
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 3

vad85's Galerie

Standard AW: Premium Audio System auf Kenwood 2 DIN Moniceiver

Zitat:
Zitat von Soundaholic Beitrag anzeigen
Die Endstufe bei Premium Sound System sitzt hinten rechts im Kofferraum unter der Verkleidung.
Mich wundert, dass du überhaupt was hörst. Normalerweise das Signal geht vom Radio zur Endstufe über CAN-Bus und erst von dort zu den Lautsprechern. D.h. Man kann kein Zubehörradio einfach ohne weiteres zu PSS anklemmen, weil es vorne überhaupt keine Kabel von den LS gibt.
Wenn man auf ein Zubehörradio zugreift, sollte dann mit einer Zubehörendstufe arbeiten.

P.S. ich gehe davon aus, dass es sich hier um einen CU3 Accord handelt.

Ja genau CU3 - Typ
7100 / ABO

Perfekt, vielen Dank für die Auskunft, gehe gleich runter und schau es mir mal an
Ich hoffe ich benötige keinen anderen Verstärker

Werde mich melden sobald ich es zum Laufen gebracht habe

vad85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 19:29 #5
vad85
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2018
Fahrzeug: Honda Accord
Beiträge: 3

vad85's Galerie

Standard AW: Premium Audio System auf Kenwood 2 DIN Moniceiver

Zitat:
Zitat von vad85 Beitrag anzeigen
Ja genau CU3 - Typ
7100 / ABO

Perfekt, vielen Dank für die Auskunft, gehe gleich runter und schau es mir mal an
Ich hoffe ich benötige keinen anderen Verstärker

Werde mich melden sobald ich es zum Laufen gebracht habe



So, der Verstärker ist dort gewesen wie du gesagt hast, vielen Dank.
War nicht im Budget geplant gewesen, aber was soll's, jetzt gibt es kein zurück mehr
Bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Sub, dann stehts nichts mehr im Wege...

Noch mal vielen Dank
Ich habe bei zwei Honda Autohäusern angerufen, keiner hat es gewusst.

Mit freundlichen Grüßen
vad85
vad85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2018, 20:47 #6
kretschi74
Benutzer
 
Benutzerbild von kretschi74
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Bei POTSDAM
Fahrzeug: ACCORD CL9
Beiträge: 3.193

kretschi74's Galerie

Standard AW: Premium Audio System auf Kenwood 2 DIN Moniceiver

Tschuldigung Bj 2015 überlesen
kretschi74 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Premium Audio Tauschen gegen DVD Navi xschoppen Car Hifi 1 28.01.2017 00:05
Radio austausch auf premium sound system Bastuck Accord CL7/9 & CM & CN (Bj. 03-07) 9 13.11.2015 19:02
Accord CL9 / 2 Din Moniceiver...Verkabelung?? as69 Car Hifi 4 06.10.2012 10:46
Beste Einstellung - Premium Audio System JonnyCU2 Accord CP & CW & CU (ab Bj. 08) 21 22.02.2011 16:11
Audio System Coupe Freak Car Hifi 6 16.05.2010 23:16

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger