Honda Accord

Boardmenu

Multimedia

Gebrauchtwagen

Nützliches

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94)

Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) Baureihe CA & CB und älter

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2018, 23:51 #1
R.B. Rainbow
Neuer Benutzer

Fahrzeug: keine Angabe CB 3

R.B. Rainbow's Galerie

Frage Honda accord cb3 / hilfe :/

HALLO AN ALLE ACCORD FORUM MEMBER

Ich bin der Sebastian und komme mit einem altbekannten Problem zu euch.

Zu allererst muss ich sagen das ich meinen ACCORD über alles liebe,es ist bis jetzt mein 5 Auto und mit unter mein liebstes. Der Comfort und der Charm des Wagens haben mich sehr überzeugt ,und vorallem der anblick des Hecks mit leichten Regentropfen und der Reflektion der Straßenlaternen ,bringt mich jedes mal erneut zum schwärmen .....

Jetzt zu meinem Problem .... der gute A>CCY hat seit langem schon bei heißem Wetter immer mal wieder probleme gemacht , zwar waren sie nie weltbewegend ( Beim Starten von mir zuhause -nach ca 50 metern fahrt abgestellt ,ließ sich dann aber immer wieder gut starten und machte keine weiteren Probleme.) .....aber nun zum eigentlichen Problem...ich hab mir nen Roller zugelegt und fahre nun oft mit dem roller zur Arbeit -folglich stand der accy öffter - als ich ihn dan wieder bewegen wollte -ging er erst nach langem befeuern an - a dies zog sich über mehrere tage hin und nach den fahrten ließ er sich immer schlechter starten...jetzt steht er komplett und macht keinen Muxxer mehr ....

Ich habe Foren und Youtube nach lösungen durchforstet und kam zum ALTBEKANNTEN Relais Problem---ich nam mir an meinem freien Tag zeit und begann das Relais unterm Lenkrad zu suchen ....YOUTUBER aus AMERICA beschrieben es ganz leicht ,,,, unterm lenkrad die Graue box entfernen und darunter befindet sich das Relais .....tja bei mir ist das anderst .... Ich hab schon alles abgesucht und brauche jetzt natürlich die hilfe von euch erfahreneren ACCORD CB3 Schraubern..

falls ich das Relais nicht finde ,und es danach nicht zu behoben ist muss ich mich wohl schweren herzens von meinem treuen und eigentlich recht verlässlichen Accord trennen ..................Bitte um hilfe gruß R.B. Rainbow aka Sebastian
R.B. Rainbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige

Alt 31.05.2018, 19:10 #2
R.B. Rainbow
Neuer Benutzer

Fahrzeug: keine Angabe CB 3

R.B. Rainbow's Galerie

Standard AW: Honda accord cb3 / hilfe :/

Hallo jemand @home?
R.B. Rainbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 07:11 #3
gangstervsfox
Benutzer

Benutzerbild von gangstervsfox

Fahrzeug: Accord CE1 AT

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: Honda accord cb3 / hilfe :/

Wilkommen!

Deine Schriftart schreckt vielleicht ab :)
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accord, cb3, hilfe, relais