Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Honda Accord > Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94)

 

Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) Baureihe CA & CB und älter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.05.2018, 23:51 #1
R.B. Rainbow
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2018
Fahrzeug: keine Angabe CB 3
Beiträge: 2

R.B. Rainbow's Galerie

Frage Honda accord cb3 / hilfe :/

HALLO AN ALLE ACCORD FORUM MEMBER


Ich bin der Sebastian und komme mit einem altbekannten Problem zu euch.


Zu allererst muss ich sagen das ich meinen ACCORD über alles liebe,es ist bis jetzt mein 5 Auto und mit unter mein liebstes. Der Comfort und der Charm des Wagens haben mich sehr überzeugt ,und vorallem der anblick des Hecks mit leichten Regentropfen und der Reflektion der Straßenlaternen ,bringt mich jedes mal erneut zum schwärmen .....

Jetzt zu meinem Problem .... der gute A>CCY hat seit langem schon bei heißem Wetter immer mal wieder probleme gemacht , zwar waren sie nie weltbewegend ( Beim Starten von mir zuhause -nach ca 50 metern fahrt abgestellt ,ließ sich dann aber immer wieder gut starten und machte keine weiteren Probleme.) .....aber nun zum eigentlichen Problem...ich hab mir nen Roller zugelegt und fahre nun oft mit dem roller zur Arbeit -folglich stand der accy öffter - als ich ihn dan wieder bewegen wollte -ging er erst nach langem befeuern an - a dies zog sich über mehrere tage hin und nach den fahrten ließ er sich immer schlechter starten...jetzt steht er komplett und macht keinen Muxxer mehr ....



Ich habe Foren und Youtube nach lösungen durchforstet und kam zum ALTBEKANNTEN Relais Problem---ich nam mir an meinem freien Tag zeit und begann das Relais unterm Lenkrad zu suchen ....YOUTUBER aus AMERICA beschrieben es ganz leicht ,,,, unterm lenkrad die Graue box entfernen und darunter befindet sich das Relais .....tja bei mir ist das anderst .... Ich hab schon alles abgesucht und brauche jetzt natürlich die hilfe von euch erfahreneren ACCORD CB3 Schraubern..


falls ich das Relais nicht finde ,und es danach nicht zu behoben ist muss ich mich wohl schweren herzens von meinem treuen und eigentlich recht verlässlichen Accord trennen ..................Bitte um hilfe gruß R.B. Rainbow aka Sebastian
R.B. Rainbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 31.05.2018, 19:10 #2
R.B. Rainbow
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2018
Fahrzeug: keine Angabe CB 3
Beiträge: 2

R.B. Rainbow's Galerie

Standard AW: Honda accord cb3 / hilfe :/

Hallo jemand @home?
R.B. Rainbow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 07:11 #3
gangstervsfox
Benutzer
 
Benutzerbild von gangstervsfox
 
Registriert seit: 25.04.2017
Ort: Potsdam
Fahrzeug: Accord CE1 AT
Beiträge: 134

gangstervsfox's Galerie

Standard AW: Honda accord cb3 / hilfe :/

Wilkommen!

Deine Schriftart schreckt vielleicht ab :)
gangstervsfox ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
accord, cb3, hilfe, relais


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Brauche bitte Hilfe, Raddrehzahlsensor hinten links, Honda Accord CB3 Dat schmeckt Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) 2 22.07.2017 12:16
Beratung bzw Hilfe für meinen honda cb3 :) M.accord Räder / Reifen / Felgen & Kombinationen 14 04.06.2015 23:27
Original Honda Accord cb3 Rückleuchten M.accord Biete 1 04.06.2015 23:10
CB3 Anhängerkupplung Hilfe!!! 99panther99 Accord "Oldy" & CA & CB (Bj. 86-94) 1 03.04.2015 15:29
Honda accord cb3 98tkm ATRmomo Fahrzeugmarkt 1 21.05.2013 03:08

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger