Honda Accord

Boardmenu
 
Multimedia
 
Gebrauchtwagen
 
Nützliches
 

Zurück   Honda Accord Forum > Tech Area > Car Hifi

 

Car Hifi Alles zum Thema Car & Hifi.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2018, 16:02 #1
accordcoupe_dude
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2018
Fahrzeug: Honda Accord Coupe
Unglücklich Kabelbelegung Bose Ausführung Honda Accord Coupe 2000 CG4

Hallo Accordgemeinde!

Ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Accord Coupe CG4 BJ 2000. Habe allerdings ein riesen Problem.. Der Vorbesitzer war glaub ich nicht die hellste Leuchte und hat alle Kabel abgezwickt anstatt sich einen Adapter zuzulegen.
Nun möchte ich mein Radio anschließen aber ich schaff es nicht. Zündungsplus, Dauerplus und Masse hab ich schonmal angeschlossen und das Radio geht auch an, aber was die Lautsprecher angeht bin ich am Verzweifeln. Natrülich könnte ich die abgezwickten Kabel wieder anlöten, aber ich hoffe das ihr mir eine einfachere Lösung vorschlagen könnt.
Auch weiß ich, dass der Bose Subwoofer nicht funktionieren wird, da dieser einen seperaten Stecker hat, aber ich will einfach nur Musik hören können.

Hier noch Bilder vom Stecker an welchem alles abgezwickt wurde..

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe :)

Bild1 https://picload.org/view/daagdcol/im...51952.jpg.html


Bild2 https://picload.org/view/daagdcoa/im...51950.jpg.html


Bild3 https://picload.org/view/daagdcor/im...51943.jpg.html


Geändert von accordcoupe_dude (25.02.2018 um 16:05 Uhr). Grund: Link zu den Bilder hinzugefügt
accordcoupe_dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Anzeige



__________________
Diese Werbung ist für Registrierte Mitglieder nicht sichbar - Registrieren
   
Alt 26.02.2018, 17:21 #2
falcon5
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Lünen
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Beiträge: 28

falcon5's Galerie

Standard AW: Kabelbelegung Bose Ausführung Honda Accord Coupe 2000 CG4

Was für ein Radio hast du denn? Ein originales Honda/Bose-Radio oder eins aus dem Zubehör? Je nachdem bieten sich unterschiedliche Lösungswege an.

Ansonsten hier mal die Belegung. Du kannst ja mal mit dem abgleichen was du schon herausgefunden hast.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HondaCivicEP2ab2001.jpg (31,5 KB, 2x aufgerufen)
falcon5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2018, 08:38 #3
accordcoupe_dude
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2018
Fahrzeug: Honda Accord Coupe
Standard AW: Kabelbelegung Bose Ausführung Honda Accord Coupe 2000 CG4

Hab ein Zubehör Radio aus meinem anderen Auto. Leider war im Accord kein Radio mehr drin. Werde es mir heute anschauen ob ich da was machen kann 😊

Vielen Dank!
accordcoupe_dude ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Alt 02.03.2018, 09:21 #4
CH1-freak
Benutzer
 
Benutzerbild von CH1-freak
 
Registriert seit: 25.12.2015
Ort: Austria
Fahrzeug: Accord CH1 TypeR
Beiträge: 212

CH1-freak's Galerie

Standard AW: Kabelbelegung Bose Ausführung Honda Accord Coupe 2000 CG4

Ich hab leider nur ein Handbuch von der Limo.

Anbei findest du eine PIN-Belegung für den 20-Poligen Stecker.
Allerdings stimmen die Farben mit deinem Stecker nicht 100% überein (wschl. wegen Coupe).

Ich glaube im JDM Accord Manual müsste das Coupe drin sein. Muss ich mal suchen.

P.S.: Dieser Stecker, wenn es der ist, was ich glaube, hat nichts mit dem Bose-Soundsystem zu tun. Das ist der ganz normale Radiostecker.
Ich weiß aber nicht, ob das trotzdem läuft, wenn der Rest vom Bose-System nicht angeschlossen ist. Was ich weiß, gabs da ja große Hürden, wenn man ein Aftermarketradio mit Bose-Systemen verwenden wollte...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stereo_23-F-9.jpg (434,6 KB, 1x aufgerufen)
__________________
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet

Geändert von CH1-freak (02.03.2018 um 09:24 Uhr).
CH1-freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 16:10 #5
falcon5
Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2012
Ort: Lünen
Fahrzeug: Honda Accord CG8
Beiträge: 28

falcon5's Galerie

Standard AW: Kabelbelegung Bose Ausführung Honda Accord Coupe 2000 CG4

Es hatte wohl mit der Belegung geklappt, die ich gepostet habe. Er hatte sich bei mir per PN bedankt.
falcon5 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
audioanlage, bosesoundsystem, cg4, kabelbaum, radio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OBD oder OBD 2 Fehlercode Lesegerät für CG4 Coupe BJ 2000 Felgen17 Fahrzeugelektrik 0 22.03.2017 21:29
Honda Accord Coupe V6 bj. 2000 200PS *ebay* huggel89 Fahrzeugmarkt 2 10.06.2012 11:32
*eBay* BOSE Audiosystem (aus Honda Accord CG4) Sparda Biete 0 25.05.2011 10:45
CG2 / CG4: Suche original Bose Verstärker (aus Kofferraum des Coupe) cmd_raik_a Suche 3 09.03.2010 17:09

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
Ad Management by RedTyger