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hondanordhorn

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Persönliches

  • Vorname
    Stefan
  • Wohnort
    Nordhorn
  • Interessen
    Honda

Mein Auto

  • Fahrzeug
    Honda Accord
  • Modell
    2.0 Sport
  • Baujahr
    2005
  • Facts zum Fahrzeug
    Mein Honda Accord 2.0 Sport ist ein standard Fahrzeug. So hat er Japan verlassen und möchte ihm auch so behalten. Finde Tuning schön aber es fehlt mir die Zeit dafür und benutzte das Fahrzeug für den Altag. Ich fahre es immer schön warm und es bekommt immer seine Wartungen beim Honda Händler. Ich fahre mit dem Accord viele Langstrecken und genieBe einfach dieses Fahrzeug.

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  1. Ich habe eine Frage. Ist es möglich auf einen Accord CL7 in Comfort Austattung eine original Honda Geschwindigheitsregelanlage nach zu rüsten? Kann man einfach so ein original Teil kaufen und anschlieBen? Vielleicht ist es ja schon vom Hersteller vorgerüstet worden? Habe einen sehr schönen Accord in Comfort Austattung gesehen aber leider hat der kein Geschwindigheitsregelanlage was für mich als langstreckenfahrer ein no go ist.
  2. Gibt einiges zu finden auf Youtube. Leider geht das posten der link hier nicht. Suche mal auf Ericthecarguy Honda J Series V6 Timing Belt Replacement.
  3. Hier hast du alles was du brauchst. Alles sehr gut erklärt.
  4. Leider funktioniert im Forum das Posten von Videos nicht mehr. Aber gucke einfach mal auf den Youtube Kanal von Redhead Zylinderkopftechnik. Da gibt's ganz viele Videos über das TFSi Elend.
  5. Aber da kann der Acci ja nichts dafür. Normalerweise gehen die Steuergeräte nie kaputt und so sensibel sind die glaube ich auch nicht. Aber aufpassen sollte man immer. Lichtmachine ist auch kein Schwachpunk am Acci. Vor ein paar Monate bin ich mal einen Acci gefahren der hatte schon 550.000km auf der Uhr! Einen 2.4 Tourer Executive Automatik auf LPG. Der Händler hatte alle Rechnungen noch im PC. Da war erst bei 450.000km zum ersten mal der Lichtmachine getauscht worden. Acci's sind von der Qualität her echt das beste was es in der Mittelklasse gibt. Da geht echt sehr wenig kaputt.
  6. Richtig, mit einen Accord macht man nie viel verkehrt. Das sind sehr zuverlässige Autos. Kann man nicht vergleichen mit so einem Audi A4. Nein, du hattest kein Montagsauto. Von de Qualität und Zuverlässigkeit her sind die unterste Schublade. Kannst auch viel darüber im Nett lesen und sehen. Deutsche Autos kannst ruhig knicken. Sehr schlecht von der Qualität und Zuverlässigkeit. Siehe Youtube: Redheadzylinderkopftechnik
  7. Ach ja, die Deutsche Werkstätten. Wenn man solche Geschichten lest wie hier oben.... Da tauschen die für viel Geld eine Lichtmachine und wenn das Problem immer noch da ist wissen die auf einmal auch nicht mehr weiter und muss der Kunde selber auf Suche. Also, Service wird da sicherlich nicht groB geschrieben. Wie Kretschi sagt, bau einfach noch mal die Lampen aus und shau dabei was du da alles anfast. Ich glaube nicht das es ein groBes Problem ist. Steuergeräte gehen am Accord nie kaputt und Lichtmachinen schon gar nicht erst nach 70.000km. Lass auch deine Batterie noch mal checken. Ja, der ist erst 2-3 Monate alt, aber kann trotzdem schon kaputt sein oder Werksfehler drin sein. Auch Zundrelais kann so eine Störung verursachen. Meist hast dann auch Probleme mit Starten. Ich weiB nicht wo du wohnst, aber wenn du gar nicht mehr weiter weist und bist in der nähe von Holland dann gehe mal zu https://www.hondatwente.nl/ Da arbeiten absolute Honda Profis.
  8. Danke für deine Antwort Kretschi74. Problem is oft das die Kontakte einbrennen. Ich möchte aber so ein Teil neu kaufen. So teuer wird das auch nicht sein. WeiBt dus vielleicht wo man so ein Teil im Nett neu kaufen kann?
  9. Ich habe leider ein kleines Problem an meinem Accord Cl7. Beim anlassen, wenn ich den Zundschlussel drehe kommt da ein merkwurdiges summendes Gerausch aus dem Armaturenbrett. Ich glaube der Ursache ist das was man auf English "Ignition Switch" nennt. Habe auch schon Videos darüber gesehen auf YouTube: Wo kann ich das Teil für meinem Cl7 in Deutschland im Internet kaufen?
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