Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AccordfahrerLE

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AccordfahrerLE

  • Geburtstag 24.10.1982

Persönliches

  • Wohnort
    LE

Leistungen von AccordfahrerLE

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wo kann man denn die sprache vom forum einstellen???
  2. joar ist bei mir auch so und ich fände es noch schön, wenn man bei mehreren bilden noch vor und zurück springen könnte ohne jedesmal schliessen und neu aufmachen
  3. da muss ich civica zustimmen - ich hab die aerotwins von bosch drauf und bin nun schon nen 3/4 jahr damit unterwegs und immernoch völlig zufrieden. die haben zwar ihren preis - sind es aber auch wert ... heisst es nicht in der werbung "k-class repariert, k-class tausch aus !!! " :auslachen::auslachen:
  4. da kann man mal sehen wie lange ich schon meine Signatur hab - wurde ja echt mal zeit dass ich die ändere :D habs ja nun gepackt - trotzdem danke schön :wink: .... und wenn ihr nett seit klickt ihr auch mal drauf :D achja und ich hab grad gemerkt, dass die verlaufsleiste unten wieder weg ist
  5. mein problem war folgendes: ich wollte meine bestehende signatur tw. ändern und zwar nur die adresse die hinter dem text "meine signatur ......." stand (Bild1) dazu habe ich den text gelöscht und wollte einen neuen hyperlink einfügen der ja dann die neue adresse und meinen text enthält ich habe also auf hyperlink einfügen geklickt und das fenster wo ich die adresse eingeben muss hat sich geöffnet (Bild2) dann kam aber nicht das fenster wo ich wieder meinen text mit der "meine signatur ....." eingeben kann, sondern die adresse stand eben da stattdessen da (Bild3) und das wollte ich nicht habs aber hinbekommen - schätze ich mal - ich hab einfach den text "meine signatur ......" markiert und dann auf hyperlink gedrückt dann die adresse eingegeben und dann gings - keine ahnung warum
  6. Tach wollte grad meine Signatur ändern, ging aber irgendwie nicht. wenn ich auf den "hyperlink einfügen button" klicken kommt das fenster, wo ich die url eingeben soll und wenn ich die dann bestätige fehlt mir das fenster mit dem ersatztext den der hyli anzeigen soll stattdessen steht dann bereits der Link so da. danke schonmal im vorraus
  7. sollst ja keine 50km auf arbeit radeln aber ich sage einfach mal, dass diese ganze rumheulerei eh nix bringt und die größte protestaktion ist wertlos weil mans doch wieder kauft - woher ist nebensache der ansatz ist aber überall richtig die nachfrage regelt den preis!! nur das fazit ist ein anderes.
  8. also runterkommen muss hier keiner - ich denke mal dieser pfiffige nutzer hat da etwas bemerkt, das unter umständen ärger machen könnte. ich denke mal auch dass man ein copyright nicht verachten sollte und es ist ja besser es merkt einer von uns als irgendnen aufgeblasener staatsanwalt, der grad aus langer weile nichts besseres zu tun hat als auf sowas zu schauen. ..... subjektive anmerkung von mir: das ist bestimmt wesentlich schlimmer, als dass wir uns untereinander ABE's und Gutachten tauschen
  9. weil man chinch in speakerkabel separat verlegen soll und nicht neben spannungsführende kabeln
  10. :schock: mal ne dumme frage: warum eigentlich ?(
  11. diejenigen, die wirklich protestieren - fahren mehr fahrrad - alles andere ist gerede !!!!
  12. sowas kann man nur belächeln honda ist der japanische mercedes :auslachen:
  13. na dann hol dir einfach superhelle birnen und löte nen widerstand in die schaltung, dimensioniere ihn nicht alzu groß damit die birnen nicht soooooviel an leuchtkraft verlieren
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.