Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was Fahrt ihr im Alltag?


Zuki CE9

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich bin auch tapfer und fahre des ganze jahr mit meinem accord draußen rum, vom stehen wird er auch nicht besser... :wall: :wall:

Meine Süsse muss auch des ganze Jahr mit ihrem ED9 fahren, hilft eben nix... :schock:

 

Wir hatten mal ein Winterauto, wurde aber auch auf Dauer einfach zu teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nur meinen accord (außer meine simson bj.76 für kurze strecken im sommer).Aber ist ja auch noch nicht soviel dran gemacht wie an deinem acci das ich unbedingt ein altagsauto brauche.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der arbeit fahre ich einen golf 4 automatik mit sage und schreibe 1.6 und 75 ps..

ich sage euch.. das teil ist die hölle.. man tritt durch... und nach einer halben stunde ist man auf schrittgeschwindigkeit..

kommt davon wenn nur nonnen es vorher gefahren haben :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is meine Alltagskiste!

Mein Gangsta Ride! :D

 

88' Legend Coupe KA3

2,7i V6

169PS

Mit allen nur erdenklichen Extras für das Bj.

 

Klimaautomatik

Servo

alles elektr.

ALB

Leder

...

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/dc2f9f511a8b9baefb08ccca26f95cb7.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/0d436efe20c86c43e6146f2cfe9d2fc8.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/26a4a2e21a00ad19e92bf53a6dc9e898.jpg

 

http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/1fe04b32166c127426c66dcfea063990.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Eugen CE9

Also ich fahr nur mit meinem acci ist zu teuer ein zweitwagen zu haben :cry:

 

geht mir leider genau gleich. aber ich hoffe, dass ich mir diesen Winter ne Winterschlampe leisten kann...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Acci läuft das ganze Jahr.

Für den Sommer habe ich von April bis Oktober noch meinen CRX AS Bj.87.

Meine Frau hat einen CRX ED9 von April bis September und von Oktiober bis März eine CRX AS Bj.87, aber net so schön wie mein Roter AS.

Der schwarze AS meiner Frau wurde für 50 EURO erstanden und ist auch direkt durch den TÜV gegangen und hat 2 Jahre Verlängerung erhalten.

Fahren den Schlurren schon im 2.Jahr.

Stephan Große
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ist schon so.

ich hatte den 500er genommen (twin turbo) :party2:

 

von den 460er soll es der eine oder ander etwas durstig sein (säuft mehr las ein 500er) kann muss nicht. ist aber ein "bekanntes problem" bei diesem motor

 

ich hoffe aber dass sie in der zwischenzeit das problem in den griff bekommen haben.

 

hatt er i- sihft??? meiner meinung nach das geilste automatik gtriebe dass es giebt. (kenne es vom reisecar sektor)

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre mit meine accord auch überall hin. will aber wenn er fertig ist noch ein zweites auto zulassen. entweder als winterauto oder je nachdem was versicherung kostetn das ganze jahr anmelden. ich finde es viel zu schade ein auto was schön hergerichtet ist als alltagsauto zu nehmen. da gehe viel kilometer drauf. nervt wie sau.aber dass geld spielt auch eine rolle. wenn ich vor dem auscheiden aus der bundeswehr nochmal kabul oder usbekistan noch mitnehemen kann, werde ich es so machen. da schwebt mir aber sorry ein benz vor. aber ist ja bekanntlich geschmackssache. oder wenn ich ein honda günstig bekomme. der accord als erster preis in hof würde völlig reichen. hatte 8 lose und nix gewonnen. schade.

mfg blue devil

Aliens würden Honda fahren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.