Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alarmanlage selbstständig angegangen


mat-mat

Empfohlene Beiträge

bräuchte mal eure hilfe bei meinen cn2 bj.08 ist die alarmanlage heute 3 mal von selbst angegangen obwohl ich beim zweiten mal umgeparkt habe sicherung und türkontake habe ich schon nachgeschaut batterie habe ich auch schon abgeklemmt aber ist gerade wieder in meiner tiefgarage losgegangen wer von euch hatte schon einmal so ein problem oder kann mir helfen danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe mich mal ins Auto reingesetzt und die Türen mit der Fernbedienung verriegelt, statt mit der Taste an der Fahrertür. Danach habe ich den Schlüssel ins Zündschloss reingesteckt. Und schon wurde es laut um das Auto herum.

Warum die Alarmanlage von selbst losgeht, ist schwer zu sagen. Da muss man halt suchen. Ich vermute, es könnte sogar ein Kabelbruch irgendwo sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.