Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffblende und Tönungsspray???


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

würd mir ne Auspuffblende für meinen CG8 holen. Gibts sowas irgendwo oder passen universelle???

 

Desweiteren für die Rückleuchten Tönungsspray, aber nur ganz dezent machen. So dasses nicht auffällt :D . Vielleicht auch zum ausprobieren dann für die scheiben. Aber da hab ich nicht soviel Gutes gehört, also man muss halt Erfahrung machen.

 

LG Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja bei den auspuffblenden mußt nach universellen kucken, was halt passt.

 

und zu dem tönungsspray, da würde ich ganz die finger davon lassen, das gibt nur ärger denn tüv ist damit nicht, auch wenn du es nur ganz ganz leicht machst, ist leider nicht zulässig, hab mich da auch schon informiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege dir gleich im Vorfeld, ob Du dir neue Rückleuchten besorgen magst, falls es mit dem verbotenen Spray daneben geht und Du das wieder rückgängig machen musst. Diesen Mist bekommst Du nämlich nicht mehr ab, ohne das der Kunststoff leidet (matt und stumpf, sogar rissig).

 

Zur Verarbeitung (ich nutze das nur für den Modellbau bei KLEINEN Flächen - Scheiben, T-Tops ect) kann ich nur sagen, dass es selbst bei den kleinen Flächen, die ich im Modellbau töne, extrem heikel ist, selbst dort einen ordentlichen Verlauf und gleichmäßige Tönung hin zu bekommen.

 

Ich empfehle dir: lass es sein.

 

 

Von Innen auftragen kannst Du erst recht nicht, da die Rückleuchten verklebt sind und wenn Du es doch schaffen solltest, sie zu zerlegen, wirst Du keinen gleichmäßigen Ton bekommen, da die Leuchten innen eine Musterung im Kunststoff haben (sie sind nicht glatt, was die Geschichte unschöner macht)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir nur raten das komplett sein zu lassen!! Gibts lieber etwas mehr aus und lässt dir Tönungsfolien ranmachen oder so. Wie bereits gesagt wurde wirst du mit dem Spray nur sehr schwer eine einigermassen gleichmässige Tönung hinkriegen.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tönungsspray ist mist, lass es sein.

 

ich habe es mal vor langer zeit bei meinem cc7 probiert.

musst so oder so die teile ausbauen und dann von aussen aufsprühen. würde ich nicht am auto direkt machen.

von innen ist auch schwachsinn.

wenn du sie dunkler haben willst, geh zum lacker und der macht dir ne schicht dunkleren klarlack (quasi klarlack mit ein wenig farbe vermischt) drauf. wird besser aussehen, aber trotzdem illegal bleiben;)

also sein lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zu dem tönungsspray, da würde ich ganz die finger davon lassen

 

Ich empfehle dir: lass es sein.

 

Kann dir nur raten das komplett sein zu lassen!!

 

tönungsspray ist mist, lass es sein.

 

genau meine Meinung, lass es lieber sein! Auf sowas achten die grün-weißen nämlich.

 

Zu der Auspuffblende, hatte bei mir auch eine dranschweißen lassen. War gar nicht so einfach. erst die orig. wegschneiden und dann da universelle dran... sah zum Schluss ganz gut aus. Aber mir fehlte der Sound ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anstelle von Tönungsspray und Blenden machst dir lieber gleich nen Magna drunter und gut is :) dann hast wenigstens noch geilen Sound dazu :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vom cg9 sind derie nen hauch dunkler als die vom cg8

vielleicht wäre das nen legaler anfang

öh, echt jetzt? is mir noch garnie aufgefallen.. hab immer gedacht die vom ATR seien dunkler als die der "normalen"

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh muss ich mal schaun... ich glaub in unsrem dorf fährt n CG8 rum.. geh den wohl mal suchen und stell meinen unscheinbar daneben :D

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss den cg8 erst finden..... :D bin nichtmal sicher ob der aus unsrem dorf ist.. mach ich aber bestimmt wenn ich den finde.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Threadersteller Basty :wink:

 

Hab da was, was mit Sicherheit dein Interesse beantwortet :p

die vom cg9 sind serie nen hauch dunkler als die vom cg8

vielleicht wäre das nen legaler anfang

WORD...THAT´S CORRECT Mädel ;)...ist mir nämlich zufällig auch schon aufgefallen...vielleicht kommt es beim dunklen CG-Accord schlecht rüber, aber ich häng mal ´nen paar silberne Pics zur Verdeutlichung mit an :D

...ich würde aber trotzdem sagen es lohnt sich nicht sie zu tauschen, fällt ja nur einem "Kenner" auf...
Ich denke, das erkennt nicht nur ´nen Insider :)) ...look at my pictures :D oder auch zum Vergleich in meine Galerie ;)

 

Weiterhin hab ich Folgendes dazu HIER gefunden:

Veränderungen zum Facelift:

- Antenne mittig hinten aufs Dach (kurzstabantenne)

- andere Front (geschwungenere Luftöffnungen)

- HEckleuchten heller (die grauen Stellen jetzt weiß)...

 

So Leudde...PUUUUUHHH...habe fertig...:cool:

 

 

P.S.: Wie es im Endeffekt mit der Passung funzt, müßte man selbstverständlich vorab abchecken, aber ich denke, dass es machbar wäre...GOOD LUCK beim "Fummeln" :auslachen:

CG8.JPG.db148f7404fedff1176cf908b908b4a9.JPG

2118029934_Fireball800seiner.jpg.9d49b3d2503a74af4c8467688c7a9a74.jpg

1446189732_MeinerSeinerCG91.thumb.JPG.2babda9fe131f48d50c18cb34ab1e143.JPG

354528781_MeinerSeinerCG92.JPG.ab464a4c4cfe0647acab806efbc1b9f0.JPG

567984151_MeinerSeinerCG93.JPG.bff78a4f306c918d22b09096d9517162.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.