Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Biete]AJR LugNuts Grün im Kugelbund + Befestigungswerkzeug


wolve666

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Woran erkenne ich ob ich Kugel oder Kegelbund brauch? Hängt das von der Felge oder dem Fahrzeug ab?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

passt die Nuss genau drauf. Kannst mal eine "lugnut" rein stecken in die Nuss und ein Foto machen. Hätte Interesse nur an der Nuss xD

 

edit

 

sollte dann so aussehen oder ?

 

http://www.ajr-performance.com/oscthumb.php?src=/images/IMG_0116.JPG&w=&h=&f=jpg&q=95&hash=155b8616927b3eac50a6f2a100934458

 

Was willst nur für die Nuss haben ?

Bearbeitet von *micha*

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die nuss passt genau, ist innen halt nicht mit kunststoff verkleidet, also muss man schon vorsichtig bei der montage sein, bei den lugs sind mir da leider paar kratzer reingekommen :/

wg. nuss hast pm ;)

foto mach ich noch bei gelegenheit u. editiers hier rein

DSCF0795.jpg.b509f1f9ae14c9e0ee298ff20b5efa12.jpg

Bearbeitet von wolve666
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.