Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete Satz 17" OZ Futura Felgen für CG


antje74

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

biete euch heute unseren Satz 17" Felgen OZ Futura an. Sind bei uns derzeit auf nem Accord CG8 drauf. Allerdings ist mein Mann der Meinung es ist Zeit für etwas neues daher stehen diese jetzt zum Verkauf. Wir haben sie vor ca. 1 Jahr neu polieren lassen so das sie wie neu aussehen und fast keine Kratzer drauf sind. Eigentlich habe ich wenn dann nur einen ganz kleinen am Rand gefunden, mehr aber nicht. Werde die nächsten Tage mal Fotos machen muß aber erstmal Auto waschen :angel:. Daher erstmal nur ein Beispielbild damit ihr wißt wie die Felge überhaupt aussieht (Ist aber nicht unsere!)

Solltet ihr Interesse haben einfach mal per PN melden und dann sprechen wir über den Preis. Könnt ja mal nen Preisvorschlag mitschicken. :wink:

 

picture.php?albumid=1109&pictureid=12207

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Die Preisangabe ist Pflicht - siehe Punkt 5.3. unserer Marktplatz-AGBs - BITTE umgehend ergänzen !

 

Des Weiteren wäre die Angabe von Felgenbreite, Einpresstiefe, Versandoptionen oder ausschließlich Abholmöglichkeiten (Abholort) ebenfalls überaus vorteilhaft http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preisangabe ist Pflicht - siehe Punkt 5.3. unserer Marktplatz-AGBs - BITTE umgehend ergänzen !

 

Des Weiteren wäre die Angabe von Felgenbreite, Einpresstiefe, Versandoptionen oder ausschließlich Abholmöglichkeiten (Abholort) ebenfalls überaus vorteilhaft http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

Sorry... habe ich nicht bedacht :wall:.

 

Also meine Preisvorstellung liegt so bei 1000,- Euro. :angel: Abzuholen wären sie in München. Versand könnte man sicher auch machen muß ich aber erst abklären was es kostet.

 

So nun noch zu dem anderen Punkt details zur Felge: da muß ich heute abend erst nachschauen. Werde es aber umgehend ergänzen. Aber wie gesagt sie sind auf nem CG8 drauf und auch in die Papiere eingetragen.

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Angaben aus dem Fahrzeugschein lauten wie folgt: 215/45 ZR17 auf LM Rad 7,5J x 17H2, ET40, Oz Futura Kennzeichen: 21019227

 

So nun liegt mir das Teilegutachten vor. Die Felgen sind für folgende Modelle geeignet:

Accord CB3,7,8, CC1,7,9, CD7,9, CE1,2,7,8,9, CF1, CG7,8,9,

Civic MB6, MC2,

Legend HS, KA3,

Prelude BB1,2,3,9

Solltet ihr noch mehr Infos brauchen einfach bei mir melden.

Bearbeitet von antje74
Ergänzung
[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: Okay keiner von euch Interesse an den schönen Felgen?

 

:kaffee: Preisvorschläge können auch unterbreitet werden.

 

 

Ihr wißt doch: 3... 2... 1... Deins! :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

verkauf wird hiermit beendet!!!

 

bitte schliessen!!!!

Bearbeitet von Isi
*closed*
[sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.