Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[CL/CM/CN] Jemand schon Erfahrung mit Navtool gemacht?


Dungster84

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Video auf Youtube gesehen, was ich ziemlich Interessant finde.

 

http://www.youtube.com/watch?v=rjid-PsOMXw

 

Ist schon Klasse mit dem Ipod/Iphone Videos über das Navi Display abspielen zu können!

 

Das Navtool kriegt man bei http://www.navtool.com/accord.aspx

 

Hat das schon jemand gemacht?

Gibt es noch Alternativen dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Nun habe ich das teil selber gefunden ;) Alle Lenkradtasten + Radiotasten + Navi(touch)signale plus können verarbeitet werden + andere video quellen.

 

Nennt sich Ga-Net+ http://tempgp.com/dynamic/?page=4

 

gibt auch viele videos davon auf youtube. Ziemlich cool, aber auch ziemlich teuer...

Bearbeitet von curtiss
I'm so JDM my engine runs on soy sauce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem halte ich nicht viel...

 

habe jetzt nachgelesen, wie die leute an das TouchSignal und die Tasten befehle gekommen sind. SEHR interessant :))

 

Man kann sich das ding also selber nachbauen, kit kostet 70$ oder so, dann hat man die Touch befehle des monitors + den video konverter + zB ne zemex box hätte man alles was man (ich) will.

 

Dann scheitert es jedoch am display, das eine viel zu geringe auflösung hat :/

 

Dann habe ich gesucht ob man das display tauschen kann, geht wohl, aber mit dem hintergrund das ein neues Diplay nicht auf rgbs arbeitet und man am originalradio rumfummeld ist das für mich zu viel arbeit/riskant.

 

Da nehme ich doch lieber ne ZemeX box mit Bluetooth freisprechanlage oder direkt die v3 davon + n android tablet und das einzige was ich dann bastel ist ne amtliche tablet halterung ;D

 

Dann hat man auf einmal internet, tv, obd auslesen wenn man bock hat, mp3 und video player und je nachdem welches tablet ein entsprechendes display und das ganze auch deutlich einbaufreundlicher als ein carPC und: zemex v3 130€ @ebay + android tablet ab sagen wir 150€ = 280€ für alles was man will + zukunftssicher.

 

Theoretisch hat man das mit 2 naviupdates raus ;D

I'm so JDM my engine runs on soy sauce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.