Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN2 Klimaanlage: rechts und links unterschiedliche Kühlleistung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab nun schon einige Thread durch aber nicht das gleiche Symptom gefunden.

 

Wenn die Klimaanlage läuft, kommt aus den Luftschächten der Fahrerseite wärmer Luft als auf der Beifahrerseite. (jeweils mitte und aussen)

Hab mir schon die Sensorwerte angesehen und dabei ist mir aufgefallen das die Anzeige für die Luftgemisch-Öffnung auf der Beifahrerseite Werte zwischen 1 und 100 anzeige und auf der Fahrerseite im niedrigen Bereich immer nur C9 angezeigt wird (ab ca. 30).

 

Hatte jemand schonmal solch ein Problem?

Kann ein Stellmotor defekt sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Hallo HTD!

Also mich hats auch erwischt, die gleiche Simptome wie bei dir, auch Fahrerseite wärmer. Nur heute bemerkt.

Eigentlich hatte Gefühl - Klima funkzt links gar nichts... mag sein doch iO, kA.

 

Sag bitte, hast Du was geklärt?

Und was für Stellmotor habt ihr gemeint? Scheinwerfermotor? Oder ZV? Wie hängt es mitm KLima zusammen?

Bin ziemlich Laie:)

Bearbeitet von balagur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.