Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dringend: SUCHE Motorsteuergerät vom 2004 Diesel


Mike83

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine Motorsteuergerät ganz dringend:

 

Mit folgender Nummer 378 20 RBD E13 am Besten.

 

[EDIT by Mod]

Eine Suche gehört zur Suche => http://smilies.kaefergarage.de/smiley_emoticons_move.gif

 

ICh suche jemanden der mir sagt wo ich das DIng evtl neu kaufen kann. bzw. anrufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das Thema das meine Wegfahrsperre nicht ausgeht scheint wohl das Steurgerät zu sein.

https://www.accordforum.de/showthread.php/wegfahrsperre-geht-nicht-23569.html?t=23569

NEU 1100 EUR :schock:

 

So ich komme ja schon an solche gebrauchten Teile rann nur finde ich jetzt folgene Teilenummer:

 

378 20 RBD E13 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->diesen brauche ich wohl

378 20 RBD E14 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->kann ich sofort kaufen

378 20 RBD E51 (im PC von meinem HH steht nur Sedan Diesel 2004)--->kann ich sofort kaufen

 

Ich habe einen 2003'er Diesel.

 

Frage

Passen denn auch die anderen 2 Stück oder hat das was mit dem Partikelfilter zu tun? wer kann mir helfen?

378 20 RBD E35 (tourer) brauch ich nicht

378 20 RBD E33 (tourer) bruach ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, da gibts nen haufen Unterschiedliche :(

 

Sonst hätt ich auch eins besorgen können, aber bei der Vielfalt lass ichs lieber.

 

Aber wenn dir dein Honda Händler schon gezeigt hat welches passt, würde ich da keine Experimente machen.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Website hondaoriginalparts kostet das Teil um die 761 Euro (klick)

 

Bei denen habe ich dann die E14-Nummer auch noch eingegeben und den selben Preis bekommen. Zudem steht bei "Superceeded Part Number" die selbe/identische Nummer: 37820-RBD-336. Und das ist die originale Ersatzteilnummer von Honda

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.