Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Motzi's Accord Coupe


Empfohlene Beiträge

so, hier könnt ihr gerne Senf dazu geben :cool::wink: Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leo, meine Finger jucken auch ein Acura TL-S zu kaufen, letztens hätte ich mir shon fast einen Legend gekauft, aber bin dann trotzdem wieder auf dem Teppich geblieben :D

das kann ja nicht sein, dass ich den für andere fertig gemacht habe und selbst dann so wenig damit fahre

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und mehr infos zur pilot bremse hinten ;)

 

habe dir doch schon erzählt, man braucht nur Adapterplatten für OEM Bremssattel und natürlich die Bremsscheiben von Honda Pilot. Die Adapterplatten macht einer in USA aus Alu für 140$, ich bin zwar Fräser, Dreher, aber leider komme nicht an die kleinen Maschinen dran, wo ich selbst die fräsen könnte, falls es einer machen könnte, dann könnte ich dem jenigen die Zeichnung machen und er könnte welche anfertigen :D

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe dir doch schon erzählt, man braucht nur Adapterplatten für OEM Bremssattel und natürlich die Bremsscheiben von Honda Pilot. Die Adapterplatten macht einer in USA aus Alu für 140$, ich bin zwar Fräser, Dreher, aber leider komme nicht an die kleinen Maschinen dran, wo ich selbst die fräsen könnte, falls es einer machen könnte, dann könnte ich dem jenigen die Zeichnung machen und er könnte welche anfertigen :D

 

 

ja, stimmt :D dachte nur du hast jetzt auch die pilot sättel genommen.

 

bau mal alles ein und zeig dann mal das ergebnis, vllt mache ich es dann ja auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Echt schönes Coupe.

 

Fahre selbst einen CM8A5 und muss sagen bin bisher voll zufrieden. Ich habe leider das problem, dass er in der Schweiz zugelassen ist und nicht über eine KBA Nummer verfügt um mir Teile kaufen zu können. :-(

 

Teilenummern kriegst Du über den eStore von Honda, wenn Du deine VIN hast.

Anhand der Nummern dann bei ebay usa oder anderen Händlern suchen.

 

:wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

2008 Accord Coupe EX-L V6 AT :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dale5000

 

Ich habe mal nachgeschaut und auch einiges gefunden was ich benötige. Doch leider haben nicht viele Internetseiten die OE-Nummern drin um Preise zu vergleichen. Ebay USA? Da kommt der Transport warscheinlich teurer als die Teile.

 

Aber Motzi21 könnte mir seine KBA geben dann könnte ich Überall vergleichen oder geht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Import Autos haben keine KBA Nummer.

Herstellerschlüssel 1153 und Typschlüssel 000

 

Versand ist recht teuer, ja das stimmt - zumal ja nun auch auf die Versandkosten der dt. Zoll zuschlägt. Das war letztes Jahr noch nicht so.

 

Wenn ich etwas suche, dann mit OE über google.

Und dann die Shops fragen, ob sie nach D schiffen und Versandkosten vergleichen.

 

Andernfalls kannst Du bei jedem Honda Händler über die Teilenummer und Deiner VIN den Preis für Europa erfragen. Das Zentrallager in Belgien liefern innerhalb von 4 Tagen. Hier schlägt aber Honda kräftig zu.

 

Beispiel:

 

Im Rad ist mein TPMS Sensor kaputt.

Teilenummer herausgesucht über eStore Honda und dann angefragt bei 7 versch. HH hier in Hessen. Nur der Sensor kostet zwischen 107,- und 133,- EUR zzgl. MwSt. Bei Honda USA eStore kostet er 30,- US-$ und letztendlich habe ich ihn bei eBay-USA gekauft für 16,95 US-$ + 14,- US-$ Versand. Gesamt= 30,95 $ == 24,- EUR.

 

Wo bitte ist da ein verhältnis zu den 133,- EUR vom HH???

 

Also Teil suchen, Markt suchen, Anschreiben wg. Versand.

 

Evtl. hat ja Motzi auch noch eine Idee für Dich.

 

Gruß

Daniel

[sIGPIC][/sIGPIC]

2008 Accord Coupe EX-L V6 AT :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Coupe sieht echt super aus Motzi

Ich hab den cm7, die sich ziemlich ähneln. Bin noch am überlegen wie ich meinen gestalten werde. Die Teile müssen ja fast immer aus Amerika Importiert werden, was meistens ziemlich kompliziert ist.

:repekt:

Bearbeitet von Tommy-CM7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, hatte längere Zeit nicht mehr hier reingeschaut.

X2theCH

ich bestelle meine originalen Teile immer bei hondapartsunlimited.com und wenn da uch Verandkosten dazu kommen, sind meistens die Teile umm 1/3 oder sogar 1/2 billiger, als die hier bei HH zu kaufen.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

@Robert

genau, es ist nur 3,0L V6 und dazu noch Automatik, also die Leistung ist ganz ok für Bj2006 und ohne irgendwelche Turbos.

@Steve

mit nem Type R in Amiland kannst du nix reissen, jeder Accord V6 von meiner Baureihe ist schon 1sec schneller in Beschleunigung und die neuere Generationen sind sogar mit 5,4 sec angegeben. Jeder Acura TL ist schneller. Es liegt einfach daran, dass bei Amis der Hubraum noch da ist und aktuell werden da 3,7L V6 Motoren verbaut und nicht diese Sparvarianten, wie hier in EU, leider.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.