Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CL9 Executive


B0B

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

stelle hier mal meinen CL9 zum verkauf. Wird zurzeit noch nirgends Angeboten außer hier und ist kein Notverkauf.

 

Zum Auto:

Ist ein CL9 Executive BJ03 mit jetzt knapp 100.000km drauf. Tüv bis 08/15. Auto hat komplette Vollaustattung bis aufs Navi und ACC. (Was es aber beim Preface noch nicht gab?!) Am Auto muss nichts gemacht werden.

 

Das Auto hat folgende Austattung:

Vollledersitze

elektrischer verstellbarer Fahrersitz

elekt. Schiebedach

Xenonscheinwerfer

Sitzheizung

Premium Sound System

Tempomat

und alles was sonst zum Executive Paket gehörte.

 

Außerdem hat das Fahrzeug noch folgendes verbaut:

Bastuck Auspuffanlage ab KAT mit VSD Ersatzrohr (Den richtigen Bastuck VSD habe ich auch noch da und wird mit dazugegeben)

K&W V1 Gewindefahrwerk

K&W Sturzversteller an der Hinterachse

Facelift Scheinwerfer innen schwarz lackiert

Type-S Heckansatz

Motoröl inkl. Ölfilter wurde von 2 Monaten gewechseln (12/14)

OEM Honda Modulo Sportfrontstoßstange

Kanten sind hinten umgelegt und leicht gezogen

Wiechers Domstrebe vorne

Chromsleiste in Wagenfarbe lackiert

Kofferraum M3 Lippe in Wagenfarbe

Enkei Wakasa 18" mit Michelin Pilot Sport Reifen mit 6mm Profil

Vorderen Türen sind mit Alubutyl gedämmt

Focal Frontsystem

Infinity Hochtöner

JBL Lautsprecher auf der Hutablage

Yatour MP3 Adapter

hinteren Bremsscheiben wurden vor einem Jahr inkl. Klötze gewechselt

Vordere Bremsscheiben wurden vor kurzem inkl. Kötze gewechselt

Interior ist in gebürestet Aluminium foliert (Nicht mehr in Carbon, wie auf dem einen Bild zu sehen)

Außerdem sind auch Winterreifen mit haufen Profil auf 17 Zoll Facelift Executive Felgen dabei

 

Preis setzte ich mal bei 8000,- VB an. :))

3.thumb.jpg.0b612a84d519f0b59071845360ee2097.jpg

4.thumb.jpg.4f794d79cc570bcce2990b5a31b94423.jpg

1.thumb.jpg.2bca4f76c6da3f75b6fe710d8bba304e.jpg

DSC05262.thumb.JPG.957a88455b83e2705e1713a3c0dfeed4.JPG

Bearbeitet von B0B
Aktualisierung
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...
So langsam kann man sich bei Interesse melden. Seitdem erstellen dieses Threads habe ich Motoröl inkl. Ölfilter gewechselt. Scheiben vorne inkl. Klötze erneuert. Außerdem wurde der Rest der Bastuckanlage eingebaut. Desweiteren gibt es 1 Enkei Wakasa Felge gratis oben drauf als Ersatz :D. Dazu kommen noch die 17 Zoll Exekutive Facelift Felgen auf Top Winterreifen. Obendrauf lege ich noch den richtigen Bastuck VSD und die OEM aga. Mal paar aktuelle Bilder auf Winterschlappen. Auspuffblenden gibt es aber nicht mit dazu.

118165302_sdsdfsdf(1v.thumb.jpg.ba8e027f873f6c1b1da56ccb066f7090.jpg

1194263699_sdsdfsdf(1vo.thumb.jpg.35928013065453ef8e399fe04e5e3ebe.jpg

786212246_sdsdfsdf(1von1)-3.thumb.jpg.21060b5bd8e20eb650df692e78b9455e.jpg

Bearbeitet von B0B
habe etwas vergessen
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Hey Leute, der accord steht ab sofort zum Verkauf. Wenn sich in den nächsten 2 Wochen keiner meldet stell ich ihn in mobile... Würde mich aber eher darüber freuen wenn je mand mit Ahnung das Auto nimmt und es schätzt wie ich. Auto hat momentan 107.000km. Fahre wenig mit dem Auto. Beifahrerairbag wurde vor 2 Wochen wegen der Rückrufaktion getauscht... Bei Interesse per WhatsApp schreiben oder anrufen 01718384991. Bin noch bis 10.07 im Urlaub.. Bis dahin kann per WhatsApp geschrieben werden. Tüv kann ich gegen Aufpreis machen. Grüße Sven Bearbeitet von B0B
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes gepflegtes Fahrzeug. Navi und ACC gabs beim Preface EXE 2003(ich hab so einen).<-um deine Frage zu beantworten.

Hoffe auch das es hier einer aus dem Forum nimmt, nur ist dein Preis(wenn auch VB) sehr hoch angesetzt, der EK liegt weit drunter. Das aber nur als Vorwarnung falls du dann bei mobile inserieren willst ohne klugscheißen zu wollen.

 

Also viel Glück und nochmals schöner WAGEN.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Navi weiß ich das es das beim Preface gab aber halt ohne tmc. Aber mit dem acc war ich mir nicht sicher. Ich denke mal wenn jemand das schätzt was in dem accord steckt und einen besonderen accord will, vermutlich auch der einzige Mit der Austattung und modulo dann wird er den Preis ausgeben müssen. Ist wirklich top das Auto. Preis ist aber natürlich Vb. :)
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke doch, dass wir hier alle nicht doof sind und mit Hondas etwas auskennen. Da sollte man durchaus wissen, dass ein 2003er Schalter keinen Abstandsregler hat. Dazu wurde vor dem ganzen neumodischen Zeug die regulierbare Klimaanlage mit ACC abgekürzt.

 

Für so einen Beitrag sollte man den Verkaufsthread nicht zutexten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich glaube Wir wissen auch alle, das die 2 Zonenklimaautomatik beim Accord (egal ob Comfort oder Exe...egal welches Baujahr...) immer an Bord war!

 

Wenn solche Abkürzungen in den Raum geworfen werden, dann bitte mit richtiger Erläuterung...ich denke das sollte im Interesse jedes potenziellen Käufers sein!

 

Und genau dafür ist so ein Thread da!

Bearbeitet von Voldude

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Austattung und modulo

 

Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten aber so selten ist die Austattung und Farbe nicht, zumal die Nebler in der zersägten Modulo Front fehlen. Ein Liebhaber sucht so ein Auto sicherlich nicht, nur junge Fahranfänger die keine Kohle haben.

 

Wenn man schon von selten Sprechen kann, dann sind das Rote Preface Type S Modelle am besten noch als Tourer mit Vollausstattung und nicht ausgeblichenen Lack und Natürlich OEM Zustand .Die haben vielleicht unter Liebhabern in ein paar Jahren wirklich die Chance im Wert zu steigen. Kannst ja mal versuchen einen zu suchen wirst keinen finden ;)

 

Mit viel Glück bekommst du den Privat für 5500 bis 6000 los, zum Händler gehst du lieber nicht da kippst du aus den latschen. Mein tipp behalten und weiterfahren ;)

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen solchen Leuten wie dir gehn Preise für solche Autos runter. Zeig mir bitte einen einzigen in mobile der in so einem Zustand ist wie meiner. Unnötig solche Aussagen zu treffen... Außerdem sprechen wir hier von einer Exekutive Austattung mit Type s Lippe usw. Gibt's auch nicht oft. Klar kann man sich die Sachen gebraucht zusätzlich kaufen... Warum sollten nur Leute mein Auto kaufen die keine Kohle haben? Was ist das für eine dumme Aussage? Was hat deiner denn für eine besondere Austattung Bearbeitet von B0B
[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACC haben die Vorfaceliftmodelle nicht, soviel ist klar! Gab´s erst ab 2006

 

Und ich muss dich leider auch enttäuschen...die Aussage dass sich diese Autos mittlerweile viele junge Fahranfänger kaufen ist nicht ganz unbegründet...natürlich ist auch der starke Preisverfall da dran schuld. Angebot und Nachfrage ist das Zauberwort...davon wird nun mal der Preis geregelt. Da brauchst du gar so auf die Palme hochzugehen, wenn dir hier jemand mit der Wahrheit um die Ecke kommt:wink:.

 

Die von dir verbauten Parts mögen noch so gut und teuer gewesen sein, doch das darfst du net 1zu1 auf den Fahrzeugwert draufkalkulieren (was du hier eindeutig machst), das wird dir keiner zahlen. Ist einfach so...dürfte allen beim tunen/veredeln bekannt sein.

 

Stelle dich mal auf max. 6000€ ein, das wäre realistisch! Mit viel Glück und Geduld vielleicht noch 6500€.

Bearbeitet von Pleasure-Lover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen solchen Leuten wie dir gehn Preise für solche Autos runter.

 

Naja, aber wenn Du mal in mobile schaust, was bis 9000€ Und 100000km alles angeboten wird - da ist es mit einem 12 Jahre (!) alten Honda eben schwer für den Preis. Und mit den Tuning-Maßnahmen hast Du den Interessentenkreis auch noch weiter eingeschränkt.

 

Wie ist eigentlich die Wartungshistorie von dem Wagen? Ist da etwas nachvollziehbar?

 

Viel Erfolg beim Verkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute diese Diskussion hier ist völlig unnötig. Ihr alle würdet doch hoffe eure Preisvordtellungen von eurem Fahrzeug zu bekommen. Drauf hinweisen, dass seine Vorstellungen zu hoch sind ist ok aber wenn er der Meinung ist, dass er ihn für diesen Preis verkauft bekommt, soll er doch dran halten. Er wird schon mit dem Preis runter gehen wenn er merkt, dass sich keine Leute melden werden. Freundliches draufhinweisen ist vollkommen in Ordnung, aber dass et Fehler bei der Beschreibung macht auch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hab ich meinen gar nicht hier im Forum angeboten.

Von Autoscout und diesen ganzen anderen Portalen hab ich zwar auch ständig so lustige Mails mit "Verkaufstips" bekommen, in denen teilweise drin stand, dass der Wagen für das Geld quasi unverkäuflich ist...

Komischerweise war er aber nach einer Woche weg.

Der erste der ihn real besichtigt hat, hat ihn direkt mitgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.