Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lambdasonde für Accord CL7


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jap, hab zur zeit genau das selbe problem. hab auch schon diverse internet-teilehandel durchsucht, aber mit wenig erfolg. atu und atos bekommen wohl eine ran, problem is nur, dass der cl7 zwei lambdasonden hat und die nur eine davon rankriegen und nichmal wissen, welche das is. bei honda wollten se 250€ für die reparatur (bei mir is die vorm kat kaputt).

bei atos sollte die, die sie kriegen 90€ so kosten, also denk ich mal, dass das die andere nach dem kat is.

im internet is auch meist das problem, dass nich dabeisteht welche sonde das is, wenn sie überhaupt eine haben!

 

schon jemand bessere erfahrungen damit gemacht? wäre euch echt dankbar für ne brauchbare info! sehe nich ein 250€ für den kram zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt bei Honda meine Lambdasonde einbauen lassen 250€ musste ich dafür bezahlen!! Es war übrings die hintere Lambda. Jetzt das total bescheuerte nach dem sie eingebaut war ,ein neuer Fehler die vordere soll defekt sein ist sie aber nicht der fehler geht aber nicht zu löschen der Meister weiß auch nicht weiter möchte meinen Wagen kommplett auf den Kopf stellen da könnten die Kosten explodieren!!!:baby:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...

http://www.teilesuche24.de/honda/accord-viii-cl-cm-03/2-0-cl7-1/lambdasonde-100048

 

ist aber nur die nach'm Kat.

 

Irgendwo hier im Forum gabs noch eine längere Diskussion um die 2 Lambadasonden. Bei irgendeinem User kam auch nach dem Wechsel (selber gemacht) ein neuer Fehler. Es musste ein Steuergerät neu eingelesen oder zurück gesetzt werden. Dann ging es, soweit ich mich erinnere.

 

Gruß Schmudi

Bearbeitet von Schmudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.