Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ölverbrauch


andrej

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
im normalfall komme ich locker über 10tkm hin (von ölwechsel zu ölwechsel) aber vor kurzen mußte ich nach etwas über 6000 300 ml nachkippen aber der ölstand war nach dem letzten wechsel sowieso recht tief uund außerdem fahre ich das auto kaum warm da ich nur 4km zur arbeit muß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Original von civica

10 000km nix verbraucht

 

berlin und zurück 800,8 km so etwa 800 ml :schock: :schock: :schock:

hab auch etwas öl auf der bahn verbraucht hab mir aber sagen lassen das as bei vtec motoren normal ist da man auf der AB ständig im vtec ist und dabei steigt die öltemp und der motor verbrennt es.

Ich hab euch ja gesagt ihr sollt mal nach dem ölstand schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.