Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

magnaflow unterschiede?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Also gibt es keinen Magna für den CL3 .So ein Shit !

 

yepp das war ja mein riesenleid und ein "mod" a la fireball0815 meinte es würde eins geben, aber konnte mir nie selber einen zeigen..soviel zum thema

Wenn Mann keine ahnung hatt Fresse halten

 

und nicht einen auf ich bin gott und weiss alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal habe ich immer nur darauf hingewiesen, dass es grundsätzlich Gutachten gibt, in denen die meisten Accords drintstehen.

 

Daraufhin wolltest du solch ein Gutachten, um es zu fälschen, damit dein Fahrzeug auch drin steht.

 

Ich habe lediglich immer geschrieben, dass es Gutachten für die Accords gibt von diversen Firmen, da es sonst keine CL3-Fahrer geben könnte, die andere ESD eingetragen haben.

 

Wenn du nicht in der Lage bist, Beiträge richtig zu lesen, dann ist das nicht mein Problem.

Ebenso ist es nicht meine Sache, für dich das Internet zu durchforsten, um ein Gutachten zu finden.

 

Da solltest du dir erstmal an die eigenen Nase fassen.

 

Im Übrigen werde ich diesen Beitrag hier heute abend löschen.

Was mit dir passieren wird, werde ich noch absprechen.

 

In diesem SInne

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst mir rüber wie ein Orientaliescher Bauchtänzer du tänzelzt zwischen meinungen und du leidest unter "schizophrenie";meines erachtens bist du eigentlich nur ein Sänger wo sich hier wichtig tun möchte..ahja im übrigen wenn ich gekickt werde heisst das nicht viel für mich sonder wenig für dich..brauchst aber etwas Verstand um sowas zuverstehen..

 

Hast du etwa in deinem Stammbaum denn Affen von Bayern,der kommentiert auch solchews unfug wie du..

 

naja mir kann es egal sein;ich weiss aus welchem Holz du geschnizt wurdest

 

grüsse aus Mannheim du Dau:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht dass solche beleidigungen hier angebracht sind sazan....:grummel:

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yepp das war ja mein riesenleid und ein "mod" a la fireball0815 meinte es würde eins geben, aber konnte mir nie selber einen zeigen..soviel zum thema

Wenn Mann keine ahnung hatt Fresse halten

 

und nicht einen auf ich bin gott und weiss alles

 

 

1. was hat es damit zu tun ob Fireball800 Moderator oder User ist

2. Hier ist niemand verpflichtet dir irgendwelche beweise für seine aussagen zu liefern und wenn dir ein user dieses forums sagt das es sicherlich ne ABE oder nen gutachten geben wird ist es nicht an ihm es dir im www zu suchen.

3. Es gibt keinen grund irgendjemand in der art und weise anzugreifen. Ich finde das äusserst intollerant und beleidigend und auf leute die sich so verhalten können wir hier gerne verzichten

4. Sollten hier weiterhin solche verbalen entgleisungen deinerseits zu lesen sein werden wir dementsprechend reagieren

 

 

MFG ch6fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die nicht nachvollziehen können, was der Nutzer SAZAN meint:

https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5822

 

Allerdings wird hier sehr klar deutlich, dass er mit seinen Beleidigungen im Unrecht ist, da ich ihn mehrfach auf die Illegegalität des Türkens von ABEs hingewiesen habe.

Ebenso habe ich darauf verwiesen, dass ich nicht weiß, ob sein Modell in der ABE mit aufgeführt ist oder nicht.

Aber er wollte es halt einfach nicht verstehen, was ich meine.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ihr euch gleich umnietet hier :

Ich fahre morgen zum Obi hol mir nen 100ter abflußrohr und klatsch es mir unter meinen CL3 .:wall::wall::wall:

 

Und zu euch Leutz take it easy das Forum hier ist echt ne gelungene Sache .

Wenn man sich hier öffentlich anpissen muß ist das jedem seine Sache ob der Admin jetzt schimpft oder nich .Nur sollte man wenn man dann ausgepisst hat abschüttel und sich dann wieder die Hand geben .Wir fahren hier alle tolle Karren und müssen uns deshalb nicht an die selbige pissen.

So leut give peace a chance.

 

Und her Admin sorrry wegen den viel Pipi wörtern.

Gruß euer ESD loser Flo !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ganz interessant zu diesem Thema... Magnaflow hat sich im hondapower"-Forum erst kürzlich zu Wort gemeldet, da dieses "ABE-Fälschen" anscheinend etwas überhand nimmt... und es ist kein Fake.

 

Magnaflow Prävention gegen Missbrauch und Manipulation

 

Information für Kunden und Interessenten

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aufgrund des häufigen Missbrauchs und der Manipulation von Magnaflow Gutachten und Produkten, gehen wir nunmehr als Unternehmen nicht mehr von einzelnen Delikten aus, sondern vielmehr von einer ungezügelten Entfaltung von kriminellen Machenschaften.

 

In diesem und auch anderen Foren wird ohne erkennbare Scham, vielmehr handelt es sich um Prahlerei, darüber berichtet, wie Polizei, TÜV, Dekra und Unternehmen in aller Öffentlichkeit zum Narren gehalten werden.

Diese oben angesprochen Manipulationen hatten in den vergangenen Monaten in der Tuningszene Überhand genommen. Es gibt sowohl Privatpersonen als auch organisierte Gruppierungen, die billige China- und Taiwan Plagiate mit Magnaflow Prüfnummern und Gutachten in den Umlauf bringen.

Es handelt sich hier um kein Kavaliersdelikt oder eine Ordnungswidrigkeit, wie einige Forennutzer das hier zum Besten geben, sondern um Urkundenfälschung und Markenpiraterie. Wer meint, wir als Unternehmen würden von Anzeigen absehen, irrt, wir werden jeden Fall, den wir bisher und in Zukunft dingfest machen können, mit aller Härte verfolgen.

 

Maßnahmen:

wir haben nunmehr begonnen, der Polizei in Deutschland, Österreich und Schweiz, TÜV und Dekra mit Hilfe von Faltkarten und speziellen Webseiten die individuellen Erkennungsmerkmale von Magnaflow Endschalldämpfern aufzuzeigen.

Diese eindeutigen Erkennungsmerkmale, wie unter anderem die zwei unverkennbar großen Magnaflow Schriftzüge auf jedem unserer Schalldämpfer, werden in zukünftigen Kontrollen ganz gezielt überprüft. Die Maßnahme hat bereits in vier Bundesländern zu erstaunlichen Resultaten geführt, da auf die unverwechselbaren Erkennungsmerkmale eines Magnaflow Schalldämpfers nun besonders geachtet wird.

 

Folgen:

Kein TÜV oder Dekra Prüfer wird in Zukunft ein China / Taiwan Plagiat mit unseren Gutachten eintragen, vielmehr werden bei Kontrolle und HU die erschlichenen Eintragungen überprüft und entzogen. Auch auf unserer E* Kennzeichnung wird geachtet, die nur in Verbindung mit einem Magnaflow Produkt ihre Gültigkeit hat.

 

Nochmals wer meint, wir als Unternehmen würden von Anzeigen absehen, irrt, wir werden jeden Fall, den wir bisher und in Zukunft dingfest machen können, mit aller Härte verfolgen.

 

 

Ein besonderer Dank an die ehrlichen Nutzer dieses Forums und selbstverständlich auch an die unvorsichtigen Nutzer, die uns unserer Arbeit in den vergangenen Wochen wesentlich erleichtert haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Generalvertretung MagnaFlow Deutschland

fastforward performance company powered by Magnaflow SRL

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne seite gefunden die verschiedene Endrohre für nen CL3 haben (ganze esd sind gemeint mit verschieden endrohr varianten ) kenn von euch jemand die Firma Supersport sind Edelstaht ESD werd mir mal einen bestellen und dann Bericht erstateten

hier der Link http://www.preisroboter.de/search.php?search=honda+accord+cl3&start=50&shift=0&sortmode=0&min=&max=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.