Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi problemme


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Fahre Accord 03 und seit paar monate habe ich problem mit Navi. Während der Fahrt sprigt der Autosymbol (dreieck) auf die parallelstrasse um oder die karte fängt an sich im Kreis umzudrehen.

Das selbe passiert auch beim fahren zur bestimmte adresse, der dreieck springt auf andere srtasse um und dann fängt das system die neue strcke zu berechnen und so gas oft. Weisst vielleicht einer was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo, bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung, dass kann man ja kaum lesen

 

Hast du die SUchfunktion schon benutzt?

 

 

....Sind all deine Knöpfe ( vorallem der Joystick) funktionsfähig und freigängig?

 

Vielleicht fährst du auch viel in der Stadt mit parallelstrassen, weshalb es dann automatisch umspringt, wenn du die falsche Strasse befährst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KAWA450

 

Schon mal die Idee gehabt, dass für die meisten Menschen auf dieser Erde Deutsch ein e Fremdsprache ist :wink:.

 

Grüsse aus der Schweiz (auch für uns ist die deutsche Schriftsprache eine Fremdsprache)

 

Flo

Die schweizer, die ich kenne, das sind ca. 60, sprechen und schreiben deutsch, auch aus der französischen schweiz. die deutschen im mutterland sind ca. 81 mio, siehe hier: KLICK

oder weltweit KLICK, wenn du zeit hast, statistiken zu lesen.

es stimmt zwar, dass das im vergleich zur weltbevölkerung KLICK

etwas mickrig aussieht, aber HIER, in diesem forum wird deutsch geschrieben und wenn einer damit schwierigkeiten hat, ist es noch lange kein grund, ihn deshalb anzumaulen.

ich bin selbst in einigen englischen und amerikanischen foren unterwegs und dort hat mich noch NIEMAND wegen meiner ausdrucksweise angemault!

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btt... ;)

 

schau mal nach ob die gps maus richtig angeschlossen ist... hast du sonst was auf dem amaturenbrett liegen (etwa unter dem kleinen display, rechts, ist der empfänger für gps), kann feuchtigkeit eingedrungen sein? GALA signal ok? (signal über reifenumdrehungen, wird vom manchen navis unterstützend benutzt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.