Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neue Überraschung vom CG4


mein_zeugs

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich freu mich jeden morgen in meinen Karren einzusteigen, wenn dies möglich ist :)

 

Meine Fahrertür geht nicht mehr auf. Ich höre wie der Stellmotor arbeitet, der stift geht auch hoch aber die Tür geht ums verrecken nicht auf!!!

 

Kennt ihr das?

 

Alter alter, wenn keine Gasanalge drin wäre würde die Kaare verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich bekomm es nicht runter ohne etwas kaputt zu machen. Seitlich sind die Stopfen dran.

 

es wird bestimmt der Stellmotor sein der den Geist aufgeben hat..

 

acgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=121335870814

 

 

habe gerade mit einem Honda Mechaniker telefoniert. Also wenn der knopf hoh und runter kommt ist es vermutlich das Schloss.

 

Morgen schaut er danach, werde infos geben

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Türe aufbekommen, junger junger junger.

 

Das Schloss ist defekt es geht nicht mehr zurück. Es gibt ein kleines gummi auf dem Schloss radius von 2mm. wenn man da einen spitzen gegenstand reindrückt und damit etwas herumbohrt springt die türe auf. Ich schicke bilder später. In anderen Foren von andern Hersteller habe ich gelesen das eine Feder wegrostet. Von dem kleinen Loch hat keiner was erwähnt kann aber sein das diese nur Honda hat

 

Aber ich denke das sich der nächste einen Tag Arbeit erspart und eventuell das ausbohren vom Schloss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das Auto steht bei Mutter in der Garage ohne Scheibe und ohne Schloss wenn ich unten bin sende ich euch die Bilder.

 

Neues Schloss kostet 270+Steuer ich suche gerade ein gebrauchtes Teil

 

einer bietet ne ganze Tür für 70 an mal schauen eventuell schnappe ich mir das

Bearbeitet von mein_zeugs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.