Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neue Navi DVD


Empfohlene Beiträge

in meinem CM1 ist noch die Orginal Navi-DVD von 2005 (ohne TME ) drin.

Da eine Neue bei Honda nicht gerade Preiswert sein soll, habe ich folgendes gefunden:

http://www.satnavi.com/honda.php für 34Pfund Version 2011/12

 

oder bei http://www.navigation.com für 199,-€

 

hat jemand schon mal dort eine DVD gekauft?

 

oder gibt es noch andere Quellen?

 

Brauche aber eine Version ohne TME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi an alle!

Ich bin der Vee und habe mir just einen Accord tourer 2.0 mit allem drum und dran gekauft da ich letztes Jahr einen Unfall hatte und seit dem im rollstuhl sitze, das Auto ist auf Handgas, Bremse umgebaut und hat einen Ladeboy für den Rollstuhl.

Ich bin begeistert von meinem Autochen und eurem Forum

 

Zu der Frage: da ich auch Alles drin hatte was geht nebst Bose System und original Touch Navi habe ich auch bei SatNavi die DVD bestellt...

Sie kam innerhalb einer Woche!

Es ist eine gebrannte DVD!

Mein Honda hat sie nach dem zweitem Mal ohne Mucken eingelesen.

Das aktivieren des Navibildschirmes nach Start dauert nun ca. 3x solange wie mit der original DVD

Einmal musste ich wegen read error die DVD nochmal laden

Ansonsten Windhund neuere Strecken drauf und das navigieren funzt einwandfrei

Inwieweit die gebrannte DVD für mein Navi Laufwerk schädlich ist kann ich nicht sagen, hatte bei meinem BMW Fünfer immer ein Backup drin gab nie Probleme...

Ich habe zwar Ruckfahrpiepser drin aber vermisse die Kamera Lösung die ich an meinem vorherigen Auto hatte, hat einer. Ne Ahnung ob man an das Original Navi eine ruckfahrkamera anschließen kann??

Vielen Dank und lieben Gruss

Vee

Bearbeitet von Veecorleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Originale hätte aber evtl nicht so viele Aussetzer. Dass kopierte manchmal langsamer Laden, ist bekannt. Bei mir lief aber selbst eine gebrannte tadellos.

 

Originale kosten idR 180€ aufwärts.

 

Hast du ein Facelift Modell oder älter?

 

Hallo Dreffi,

 

Wenn ich nun wüsste was Facelift Modelle ausmacht :p ich hab halt nen hübschen tourer Modell 2004...

Ich weiß dass die dVD hier 199€ kostet, die englische Seite sagte aber nichts von Kopien, ich dachte es wären gebrauchte DVDs da ja auch mein Navi Auslaufmodell ist.. Aber egal ich kann warten, ehe ich meinen Rollie eingeladen habe ist die Navi DvD eh geladen und der Bildschirm schon wieder aus :D

By the way weiß irgend einer von euch wo ich es einstellen kann dass mein Honda sich selber abschließt (Türen) nach Anfahrt? Konnte das bei meinen vorherigen Autos einstellen hier hab ich keine Ahnung ob und wie...

 

LG Vee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine navi cd wird garnicht mehr geladen da steht jetzt immer lesefehler kann es damit was zu tun haben das sie schon zu alt ist oder ist mal wieder mein Laufwerk im Arsch???

 

Hi

 

Das kann auch ein Zeichen von Verschmutzung sein, dass ist bei Einzugslaufwerken durchaus möglich Puste es mal mit Druckluft aus der Dose durch oder hol die eine ReinigungsmittelDVD

 

LG Vee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha ok danke für die Info ;) ich finde ihn sehr hübsch wie er da steht von vorne, hinten konnte er etwas weichere Formen haben aber auch ok...

Also das das nicht geht mit dem verriegeln finde ich sehr komisch da es ja in einigen Ländern sogar Pflicht ist soweit ich weiß, oder bauen die Japaner für die USA den Acura oder wie der sich schimpft mit anderer Elektronik

?

 

LG Vee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es etwas vom Thema abschweift.

Zum abschließen: Habe gemerkt das wenn ich das Auto mit der Fernbedienung aufschließe und nichts tue, schließt er selbstständig wieder ab.

Schön wäre es aber auch, wenn er nach dem aussteigen automatisch verriegeln würde, denn das vergesse ich häufig. (Auf dem Dorf aber nicht ganz so schlimm)

Bearbeitet von Max85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wäre ja direkt ne keyless Funktion und erfordert eine komplett andere Elektronik wobei es da in der Bucht auch schon Lösungen gibt, hab ich beim stöbern gestern gesehen hab den Link aber nicht mehr wird zwischen die bestehende ZV geschaltet, dem würde ich aber nicht Vertrauen ich weiß noch von meinem 5er mit keyless wie Shit die war und wie oft ich durch den Kofferraum geklettert bin weil sich das Auto (original nicht umgerüstet!!) abgeschlossen hat trotzdem der Schlüssel drin war und nur der Kofferraum aufging :D:motz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Keyless-Funktion gabs schon beim CL/CM/CN aber leider nur in Japan. Für Europa wurde ja in Sachen Ausstattung ordentlich abgespeckt.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Keyless-Funktion gabs schon beim CL/CM/CN aber leider nur in Japan. Für Europa wurde ja in Sachen Ausstattung ordentlich abgespeckt.

 

Ja leider :schock:

In den USA gibt es die Japaner ja auch mit Komplettausstattung für einen Bruchteil dessen was man hier hinblättern muss, wenn man überhaupt alles was man sich wünscht bekommt...:cry:

 

LG Vee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.