Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Accord Europa 2008


Gregor

Empfohlene Beiträge

Ob wir ihn genau so mit TFL bekommen? :rolleyes:

 

also ich weiss nicht,sieht irgendwie zu rund aus und von der seite sieht der etwas zu kurz aus.

 

Das Bild von der Seite wurde nur zusammen gezogen, deswegen sieht der so kurz aus. Ich denke mal, dass der nicht kürzer, als der jetzige wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 635
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...wie kann ich denn das Thema ändern? ... würde gerne das Thema "Neuer Accord Tourer/ Limo" nennen

 

Hi,

 

gerade bei www.vtec.net gefunden

 

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739341

 

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739073

 

 

Grüße

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wie kann ich denn das Thema ändern? ... würde gerne das Thema "Neuer Accord Tourer/ Limo" nennen

 

Hi,

 

gerade bei www.vtec.net gefunden

 

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739341

 

http://vtec.net/news/news-item?news_item_id=739073

 

 

Grüße

Ganz einfach: Suche benutzen und ergänzen. Zig Threads zu einem Thema sind unnötig.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber zum Thema... die Rückleuchten sehen so klein aus...:(

 

 

Wie groß sollen die denn bei dir sein?? 2 Meter ??:D:D....Nee Spaß...

 

Ich finde größer sollten die wirklich nicht sein....bin auch schon die ganze Zeit gespannt wenn der beim Händler vor der Tür steht damit man endlich ne Probefahrt machen kann :cool:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr enttäuschend ... der sieht von vorne zu 90% aus wie das 2006er Modell und von hinten sieht er auch nicht soviel anders aus ... die Motoren sind auch nicht unbedingt besser ... beim Diesel und dem 2.4er 10PS mehr ... WooooW ... da hat wohl jemand richtig geklotzt *lol* ...

Neeeee ... den werde ich mir auf keinen Fall kaufen ... lieber importiere ich mit den Acci Coupe aus den USA ....

Schade ... Honda hat es versemmelt ... soviel Geheimhaltung für so wenig Innovation im Design ... nix LED, nix Bi-Xenon :-( ....

So long ...

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn n bissel zu Lasch, hätte mir mehr Mut zur Veränderung gewünscht. Der Aktuelle gefällt mir irgendwie immer noch n Tick besser. Naja, dann warten wir mal auf den Accord 2013 ;)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin was den aktuellen Stand der Dinge betrifft, schon sehr enttäuscht, was einmal das Design sowie zum anderen die Motoren betrifft, und auch die Technk ist nicht Stand der Dinge...

 

Das Design hat sich ja so gut wie gar nicht geändert....

 

Die Motren klingen leistungsmäßig, als wären es die alten, mit einer höheren Angabe, also sprich die alten Motoren bringen in der Realität warscheinlich die gleiche Power, der Diesel hatte in der Regel auch so zwischen 150 und 160 PS und der 2.4 sicher auch so um die 200 rum, von 2 Liter will ich gar nicht erst reden!

 

Und die Technik ist auch irgendwie von vorgestern, nicht mal ein keyless exess system das hat der neue Mazda 6 schon, und der war in der alten Bauform dem Accord doch wohl schon deutlich unterlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das alles war was sie soooooooooo geheim hielten.....sehr sehr schwach. Naja gut, den Tourer haben sie schön gemacht, aber was ist das für eine Limo??? Ich glaube sogar, dass das "DING"(die Limo) nichtmal mit ein Paar 19/20 Zöllern und nem gescheitem Fahrwerk schöner zumachen ist:grummel: sehr sehr enteuschend.....

 

Fazit: Acura TL ....ich komme8)

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:motz: Also ich versteh das nicht!!! Kann man nicht sofort die Blinker vorne weiß machen? Oder lassen die das orange, damit man beim Facelift bißchen mehr Änderungen machen kann?

 

Und wenigstens bei der dritten Bremsleuchte könnten die LED's reinsetzen!!! :grummel:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl.. ich schmeiss mich weg.. was sind das.. 15er auf der limo? die sind so hässlich vom design, die würde ich netmal im winter fahren :wall:

der braucht wirklich min 20 zöller und ein gewinde.. plus vllt noch ein type s kit..

 

aber mal sehen wie das type s kit überhaupt aussehen wird..

im moment bin ich auch ein wenig enttäuscht :(

 

der kombi hingegen ist ganz ok geworden.

 

das amaturenbrett scheint aber oben (der teil überm navi) von der qualität her schwer mies zu sein...

ansonsten.. naja.. die mittelkonsole ist auch nicht sooooo super.. bin mal auf die "Billigen" sport und comfort modelle gespannt.. wird sicherlich richtig zum kotzen aussehen :grummel:

 

und wieder zu viel chrom *kotz*

 

aber wenn man so überlegt.. sah und sieht der 03er accord ohen schicken alus, tieferlegung und type s kit bescheiden aus.. warten wir noch ein wenig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl ein Satz mit X : "Das war wohl niX" :wall::wall:

 

Da hat mich Honda echt enttäuscht :grummel::grummel:...werde lieber meinen CG fahren bis der verreckt und wenn bis dahin immer noch nichts gescheites kommt dann werd ich wohl eher auf Lexus oder Mazda umsteigen...

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 min shop...

 

also mit felgen, tiefer und nem anderen grill gleich ein anderes auto

 

EDIT: und noch das heck ;)

 

also man kann was draus machen,... dazu noch heck cleanen und es werden wieder alle dumm aus der wäsche gucken;)

shopped.thumb.jpg.90665751a317f8610ea3b2b1f8083a55.jpg

278605174_shopped2.thumb.jpg.7437d5e112440043201daa3441864803.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.