Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ruckeln nach Schubabschaltung


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hab das gleiche spiel bei meinem .... heute von ärbert gefahren... auffahrt auf die autobahn, geht leicht bergab mit ca 60 im dritten gang.

 

lass ich des gaspedal los ruckelt er, und geh ich dann auch nur minimal drauf ruckelt der wie sau... keine ahnung was des is ey...

 

hat auch mit sicherheit was mitm elektrischen gas zu tun. mein kumpel fährt nen CL7 comfort baujahr 2003 mit seilzug, fährt sich total spitze. ruckelt nix und hängt viel schneller am gas usw...

 

gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut meinem meister des Vertrauens liegt es nicht am E-Gas, hat alles geprüft und ist I.O. kann mir aber leider auch nicht sagen was das ist.

 

Das problem ist ja auch nicht seit anfang an, kam ca. nach einem Jahr als ich ihn gekauft habe

 

Hatte nur am anfang das Problem, wenn ich bei kalten Motor so 5 minuten fahre, dann das auto für 5 - 10 minuten abstelle, das der Motor dann widerwillig anspringt. Man also lange orgeln muss!!!

Habe meine Drosselklappe dann mal selber gereinigt, da die werkstatt wo ich das Fahrzeug gekauft habe dies nicht tun wollte!!!!!! Seit dem ist das Problem weg!!!!

 

hab in irgendeinem Forum gelesen das es an der Motoraufhängung liegen kann, aber kein plan ob das bei unseren Accords auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey !

 

bezüglich des "E-Gases" gabs hier schon mal ne diskussion ...

 

ich kann jetzt nicht sagen, dass das dein problem ist ...

 

aber vl. hilft es dir ja :))

 

hier der link :

https://www.accordforum.de/showthread.php/ruckeln-beim-cl7-zwischen-1-2-gang-4044.html?t=4044&highlight=software+gaspedal

 

da solls so ein update für die elektronik geben ... steht im dritten beitrag ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war gestern beim freundlichen. und mal wegen dem neusten update gefragt. naja haben die mir dann prompt draufgespielt. hat ca ne halbe stunde gedauert.

 

also die ersten eindrücke sind durchaus positiv, er lässt sich jetzt viel "weicher" fahren, sprich er ruckelt nicht mehr soo arch. er ruckelt nur noch ganz leicht beim gas WEGnehmen, aber beim leichten gas antippen ruckelt fast garnix mehr :)

 

Gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, dass kann ich dir jetzt nicht sagen. haben die nebenbei gemacht.

 

müsstest mal bei deinem hondahändler nachfragen :)

 

was ich noch bemerkt habe. bei uns in der straße ist eine wendeplatte ziehmlich groß. da fahr ich immer im zweiten gang so mit ca 10-15kmh entlang. da hat er VOR dem update immer gezuckt und geruckelt wie die sau, wenn man vom gas is und leicht wieder drauf.

und JETZT ruckelt fast garnix mehr. viel weicher und shcöner zu dosieren :)

 

gruß

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.