Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer CL7 03


Empfohlene Beiträge

Frage an die Fachleute: Kann ich diese Scheinwerfer verbauen? Habe aber kein original Xenon. Also andere Linsen. Auch tauschen möchte ich diese nicht da ich die Nachrüstxenon einbauen möchte. Ich bekomme sie zu einem unschlagbaren Preis.

 

EDIT: Bitte nur kompetente Aussagen. Bitte so etwas nicht: Könnte sein oder musst mal gucken, ich habe gelesen oder gehört.

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-08-ACURA-TSX-EURO-CLEAR-HEADLIGHT-D2S-HID-BULB-OEM-/170546383243?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Year%3A2004|Make%3AAcura|Model%3ATSX&hash=item27b55b498b#vi-ilComp

Bearbeitet von sixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich weiß nicht ob ich dir kompetent genug bin... :))

 

Ja, kannste verbauen.Die passen.

Sind ja sogar mit den richtigen Linsen und mit Brennern.Die Anschlüsse sind ja genormt.

 

Die haben halt keine LWR, also gar keine!

Musst zum TÜV jedesmal die Scheinwerfer wieder auf die Originalen umbauen, alle 2 Jahre.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
wenn ich mich recht erinner hat er xenonlinsen verbaut. ne uni-autom.lwr gibts ja von hella.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

was ist mit denen hier, passen die bei mir? Wegen ALWR! einfach umstecken? hab mir die Scheinis noch nicht so richtig von hinten im ausgebauten zustand angeschaut.

 

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/04-08-ACURA-TSX-EURO-CLEAR-HEADLIGHT-D2S-HID-BULB-OEM-/150587334162?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item230fb45e12

 

:wink::))

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HondaAlex

Von dem gehe ich nicht aus. Ich habe für meinen US-Scheinwerfer verbaut und da ist slebst die elektrische Höhenverstellung nicht adaptierbar. Auch wenn es so ausgesehen hatte. Die US-Scheinwerfer sind damit nicht ausgestattet und so ist das bei der Konstruktion auch unberücksichtigt. US-Markt <> Europamarkt <> Japanmarkt. Und so wird auch entwickelt.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest dir ja auch die innereien ins oem-gehäuse einbauen. so hast du ne E-nummer aufm glas und nenn stellmotor hinten dran;)

und bevor mir jemand daraus nen strick dreht weis ich dich darauf hin daß das verboten ist und der tüv es erst abnehmen muß:p

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo kann mich bitte nochmal jemand genau aufklären wie es nun mit der Höhenverstellung bei den "Ami-Scheinwerfer" aussieht... Ich seh da noch nicht so ganz durch!

 

Oder hab ich das evtl schon richtig verstanden:

Automatische LWR kann man nicht verbauen weil keine aufnahme dafür am Scheinwerfer existiert!?!?

 

Und Manuelle LWR erst recht nicht oder wie!?!?

 

Sorry wenn ich mich jetzt ein bisschen schwer tue...

 

Und sind die Scheinwerfer evtl. schon etwas abgedunkelt wie bei den 30th Editions Modellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.