Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Scheinwerfer kaufen welche ? CL7


Empfohlene Beiträge

ich weiss endloses Thema doch ich hab Termin in Werkstatt und bekomm die Scheinwerfer günstig ausgetauscht nun kurze Frage die Scheinis in ebay für 80-90 Euro haben die Erstausrüsterqualität

oder taugen die nichts lieber Honda Original ? Oder gibts da nicht viel unterschiede ?

Wäre dankbar für schnelle Antwort

 

 

Gruss

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Günstig ausgetauscht? Mein austausch hat nix gekostet. Also ich würde wenn ich mir neue holen müsste, keine nachbau Scheinwerfer holen, die Beschlagen aufjedenfall noch mehr.

 

Facelift Scheinwerfer würden mich interessiern, nur die sind mir beim HH zu teuer...!

Support Quality - Don't Buy Reps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also keine Ahnung was ich jetzt machen soll ja günstig kenn den von der Werkstatt ist aber keine Honda Werkstatt, meinte ich soll die halt bestellen und er baut mir die ein....

hab zb. gesehen bei kfzteile24 kostet ein Scheinwerfer 90€

aber wenn die direkt wieder beschlagen oder sonst was schickt man die zurück hab ja Garantie dann ne..

 

und bei Honda direkt kostet sicher einer 200-300€ und das ist mir zu heftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt aber nicht unbedingt daß du dein geld wieder siehst. wenn du die ware innerhalb von 14tagen/4wochen (je nach agb) zurück gibst kannst du zwar dein geld wieder bekommen (da es ein onlinekauf war) aber der verkäufer kann die ein abnutzungsanteil berechnen. schließlich war das teil ja schon in gebrauch. wär da also vorsichtig.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erst mal danke für die Tips usw. hab auch mal in dem entsprechenden Tread viel gelesen, hab jetzt mal beim örtlichen Honda Händler nachgefragt. Ergebnis: Ich soll mal in der Werkstatt vorbeikommen will dann mal Scheckheft usw checken, und dann einen Antrag bei Honda auf Austausch oder Kulanz stellen, gibt mir aber nicht viel Hoffnung da der Wagen schon 7 Jahre alt sei naja mal schauen probieren kann mans ja....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war heute beim Honda Händler meinte erst ohhje 2004er Bj. da ist nichts zu machen zu alt schon

dann hat er ewig im Computer rumgeschaut und dann wohl doch die Rückrufaktion zwecks den Scheinwerfern gefunden, und mir jetzt halt die Clips für die Lampen bestellt da hab ich gesagt das die nichts bringen durch viele Erfahrungsberichte unter anderem hier im Forum usw. Er meinte das er momentan halt nicht mehr machen kann vlt danach dann sollten die Clips nach einer gewissen Zeit wirklich nichts bringen kann man nochmal bei Honda anfragen naja bin mal gespannt ob ich noch zu Austauschscheinwerfer komme......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp: Geduldig hoffen, dass irgendwann irgendjemand originale Facelift-Scheinwerfer hier im

Forum oder bei eBay anbietet. Da ist das Geld dann gut angelegt.

 

EDIT: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl-faceliftscheinwerfer-16679.html?highlight=ried

 

Der Kollege sitzt wahrscheinlich immer noch auf seinen SW. Leider, so scheint es, ist er nicht mehr

hier angemeldet. Schade eigentlich.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er sitzt nicht mehr auf seinen SW.

 

Und er ist nicht mehr hier weil einige von HIER nichts besseres zu tun hatten als beim 20 Jahre Fugel Fest seinem Betriebsleiter zu erzählen das er ab und an mal hier Accord Teile anbietet.

 

:repekt: für die Dummheit mancher hier.

 

Aber da sind wir schon dran ;)

 

 

PS: Einen SW hät ich noch im Lager.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein er sitzt nicht mehr auf seinen SW.

 

Und er ist nicht mehr hier weil einige von HIER nichts besseres zu tun hatten als beim 20 Jahre Fugel Fest seinem Betriebsleiter zu erzählen das er ab und an mal hier Accord Teile anbietet.

 

:repekt: für die Dummheit mancher hier.

 

Aber da sind wir schon dran ;)

 

 

PS: Einen SW hät ich noch im Lager.

 

Achso daher rührt das, naja wenigstens haben wird darüber kein Wort verloren und mussen uns den Schuh nicht anziehen..aber trotzdem echt ne doofe Geschichte :(

 

Ansonsten Ebay und Co. beobachten, geht öfter mal was raus..wie z.B. http://www.ebay.de/itm/280762342343?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

 

..weiss auch wer die ersteigert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is echt n schnäppchen. nur steht nix von halogen oder xenon drin. geschweige denn von lampen,deckeln, stellmotor oder sonst was.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch schon. nur wie hättest de denn das loch vom steuergerät abgedichtet?

andersrum auch kacke wenn de erst ein ausschneiden müßtest.

 

naja trotzdem gratu zur neuanschaffung;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also nochmal kurz auf meine Scheinwerfer zu kommen, hab jetzt die Clips drin bei meinem ersten Termin 1 1/2 Stunden Wartezeit kam der Mann aus der Werkstatt Ihnen sei ein Fehler passiert es waeren die falschen Clips er muesste nochmal die richtigen bestellen und ich sollte nochmal einen termin ausmachen :-(

Gesagt getan 2 Wochen spaeter waren die Clips dann da und eingebaut

das ganze war Anfang Dezember, seither keine Besserung der linke Scheinwerfer nach wie vor dauerhaft beschlagen und der rechte beschlaegt jetzt auch ganz leicht bei starkem Regen und der hatte zuvor eigentlich garkeine Probleme verursacht :-(

Somit haben mir die Clips eigentlich ehr eine Verschlechterung als Besserung gebracht :-(((

 

Hatte den guten Mann aus der Werkstatt dann gleich noch gefragt falls keine Besserung auftritt

besteht die Chance auf Kulanz-Tausch der Scheinwerfer meinte er nein wahrscheinlich nicht da der Wagen schon 8 Jahre alt ist usw und das Scheckheft muesste lueckenlos sein das ist es leider nicht :-(

 

was meint Ihr ist ein 2004 CL7 hab ich da noch Chancen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Chancen. Der Wagen ist 8 Jahre alt und Dein Scheckheft ist nicht Lückenlos. Aus welchem grund sollte Honda hier Kulanz walten lassen? Auch wenn das Scheckheft komplett wäre, würde Honda da sicherlich nichts machen.

 

Da sehe ich KEINE Chancen ... so bitter es klingt :cry:

VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch*** auf das Scheckheft. Was soll das in dem Fall denn bringen? :roll:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hol das mal wieder hoch..:wink:

Meine Scheinis waren dicht und nichts war beschlagen aber hatten innen, speziell rechts, "Kratzer" vor der Linse usw... hab dann in der Bucht gebrauchte ersteigert.:))

Die sahen besser aus, nix zerkratzt, dafür hatten sich ein paar Brösel von den Silicatkissen bemerkbar gemacht. Sprich es war weißer Staub im Scheinwerfer. Hab das a bissl abgesaugt doch einige Körner gingen nicht weg. Alles in allem sahen die doch besser aus als die alten. Einbauen lasse und siehe da: Die Scheißdinger beschlagen!! :zunge2:(Keine Clips drauf - die alten hatten welche) Nun laß ich ja oft das die Clips eh nicht der Bringer sind, also die Idee mit den Löchern in der Abdeckung des Abblenlichts angewandt: Je 4 Löcher gebohrt und gehofft, aber nach wie vor beschlagen...:cry::cry::wall:

 

Ich les immer wieder das die Nachbauscheinis noch schlechter sein sollen?!

Aber langsam denk ich mir ein neues Produkt kann schon fast nicht noch schlechter sein?

Was haltet ihr von diesen:

http://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuchtung-Tuning/Scheinwerfer/Verschleissteile-Scheinwerfer-links-Honda-Accord-Bj-06-08.html

Sind für Fl - passen doch aber auch am PFL oda??

...hatte vorher einen Alfa Romeo...:zunge2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.