Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Probleme rund um Smilies


Empfohlene Beiträge

das liegt zum teil daran das mehrere zeichen den gleichen smilie ergeben...

so zb 8) = 8 ) und : cool :

man könnt sich aber generell über neue smilies gedanken machen, nur vermute ich dass dann in den alten beiträgen die smilies zu zeichen werden, das wäre auch schade

 

werd mir mal nen kopp drum machen ;)

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Jahr später...

Hi an alle mods,

ich will meine ALLE smiles in meinen allen Kommentaren/Beiträgen einfach zurück.:motz:

 

Es soll alles wie damals bzw. wie davor original…wie vorher einfach sein.:motz:

so war es und so waren meine gedanken damals mit den smiles.

...ansonsten bringt alles nichts...

..von solchen Verbesserungen halte ich gar nichts.:kotz:

 

ps.: es kommt doch ja keiner von microsoft und sagt: "na ja, wissen sie, wir haben alles verbessert und updates gemacht aber alle ihre daten sind weg,"….. geht nicht und schon komisch!

sorry musste leider :motz: mich :kotz:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein "alle" smiley? Um welches Thema/Themen. Handelt es sich?

 

Schreibe deinen Text bitte mal etwas mehr in ruhe das man auch lesen und verstehen kann was du meinst.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Veränderungen rückgängig gemacht wurden.

Einige neue Smilies waren wirklich grottenhässlich.

 

Mittlerweile muß man ja schon aufpassen,wo und was man schreibt.

Nicht das man plötzlich als Spamer dasteht und mehr Punkte sammelt als in Flensburg,nur das die aus Flensburg nicht so schnell "verjähren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich werde doch jetzt nicht nicht alles aufzählen! :motz:es gibt viel davon!

 

.. derjenige der für alle updates verantwortlich ist, soll alles vergleichen.

 

also ein beispiel: hinter einem „grüssle“ anstatt von „winken“ steht jetzt https://www.accordforum.de/images/smilies/wink.gif zwinker wie in dem beitrag „Mein CB3 Springt schlecht an bei warmen Motor“ ...usw. ist ja auch andre graphik/bild, kenne ich so net!

 

z. b. grüssle http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif ..und so was soll winken: :wink:https://www.accordforum.de/images/smilies/wink.gif

und das steh für zwinker: ;) wurde einfach ausgewechselt usw....na ja

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nichts geändert - soviel sei vornweg geschrieben. Wenn, dann wird das bekannt gegeben. So war es schon immer und so wird es auch immer sein! Weder an den smilies noch an irgendwelchen Funktionen des Forum und für @Sushi: auch nichts an unseren Boardregeln, was so einen Kommentar von Dir rechtfertigen würde!

 

@kardynau

Und genau solche Aussagen "Es gibt viel davon!" helfen uns nicht weiter! Das sind keine Fakten, mit denen wir arbeiten können, um Dein Problem zu beseitigen oder zumindest zu erkennen! Ich bin nicht der Einzige, der Dir nicht folgen kann. Wo genau liegt Dein Problem? Eine Verlinkung auf einen smiley macht keinen Sinn, wenn ich nicht nachvollziehen kann,was passiert / angezeigt wird, wenn Du irgendetwas schreibst, klickst oder sonst was.

-> funktionieren irgendwelche smilies nicht?

Die smilies stehen auch alle zur Verfügung und machen auch das, was man rein schreibt!?

Rechts aus dem Fenster: :)) :D :cool: :schock: :wink: :cry: :zunge2: :repekt: :roll: ;) :p :( X( :motz: :sabber: :baby: :angel: :wall:

Aus den [Weitere] smilies: :)) :D :cool: :schock: :wink: :cry: :zunge2: :repekt: :roll: :grummel: :confused: :wank: :kotz: :lol: :krank: ?( :baby2: :bombe: :devlol: :henker: :heuldoch: :held: :weissnich: :stupid: 8) :rolleyes: ;) :p :( X( :motz: :sabber: :baby: :angel: :wall: :auslachen: :gayfight: :party2: :keks: :fies: :party1: :troest: :blah: :cool2: :gitarre :kaffee: :liebe: :plöd: :wazup: :prost: :evil:

 

Semikolon ; + ) => ;) :zwinker: funktioniert da nicht; funktionierte das überhaupt mal?

: wink : => :wink:

 

@Allgemeinheit

Es würde uns sehr helfen, wenn man nicht hitzig einen Thread hier eröffnet weil man gerade angekäst ist und nur herummeckert ohne uns eine Möglichkeit zu geben, nachvollziehen zu können, welche Funktion nicht das macht, was man gewohnt war!

Es würde uns schon helfen, wenn Ihr schreibt, was ihr gemacht habt und was das Ergebnis war. Ihr fahrt ja auch nicht in die Werkstatt und sagt: "Kaputt!" Diese Dreckskarre war vor dem Werkstattbesuch viel besser. Jetzt ist alles Mist!" Verstanden? Könnt Ihr euch in unsere Lage versetzen? Die geschriebenen Zeilen in Post 1 & 3 sind nichts Anderes als Buchstaben in irgendwelchen Kästchen - ohne sinnvolle Informationen, weil wir nicht wissen, was falsch sein soll!

 

 

btw: es gibt schon einen Sammelthread für smiley-Probleme ;) habe das auch prompt zusammen gefügt

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...smileys fehlen nicht, sie sind anders.

forums-i-seite wurde doch optisch/graphisch verändert oder?

 

also das sind forums-smyles:

also das sollte „Winken“ :wink: sein?

und das sollte „Zwinker“ ;) sein?

und was sollte "??" dieser gesichtsausdruck ?( bedeuten?

 

ich habe diese smileys in der form noch nie benutzt, sie stehen aber in meinen beiträgen ohne mich davor zu fragen! :plöd:

ich möchte meine smyles zurück... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g035.gif die richtig winken und richtig zwinken, wie davor als ich damals alles geschrieben habe.

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben nichts geändert - soviel sei vornweg geschrieben. Wenn, dann wird das bekannt gegeben. So war es schon immer und so wird es auch immer sein!

 

Also die Smileys haben sich auf jeden Fall geändert.Ohne das es bekannt gegeben wurde.

 

:roll: Was isn das fürn RollEySmiley?Gar keins.

:confused: Das war vorher auch besser.

 

Und zudem wurden in letzter Zeit sehr viele Beiträge gelöscht, teilweiße sind die Threads jetzt ohne jeden Zusammenhang weil einfach die hälfte feht.

 

 

 

 

In letzter wird auch öfters das Wort Spam oder Spamer von euch benutzt.

 

Wiki sagt:

Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.

 

Wenn ich das so lese...

Erklärt das mal in Bezug auf eure Aussagen.

 

Ach ja, soll jetzt kein Gemecker etc. sein, ich wills einfach nur wissen.Danke

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war mgutt schneller und bestätigt: es wurde nichts geändert!

...ich habe diese smileys in der form noch nie benutzt, sie stehen aber in meinen beiträgen ohne mich davor zu fragen! :plöd:...

Um mal ganz arrogant zu antworten:

a) wir lassen uns nicht als blöd bezeichnen.

b) wenn wir jeden einzelnen Nutzer fragen sollen, bevor irgend etwas ändern (und hier wurde nichts geändert!), wo kommen wir dann hin? Wir haben nur Änderungen bekannt zu geben, wenn es die AGB / Regeln betrifft. Ansonsten kann gemacht werden, was sinnvoll (nach Meinung des Teams/Besitzers!) erscheint

1.3.1: Der Verantwortliche für www.accordforum.de kann die AGB und Regeln jederzeit ändern. Wenn eine Veränderung eintritt, wird mittels eines zeitlich begrenzten Änderungshinweis im Forum darauf hingewiesen. Sie sind dazu verpflichtet diese Änderungen selbstständig zu lesen ohne das eine weitere „Zwangsbestätigung“ erfolgt.
c) diverse scripts lesen das Geschriebene aus und ersetzen gewisse Formatierungen zB in smilies um. Daran wird nichts geändert es sei denn, Du deaktivierst diese Option in Deinen Einstellungen

d) Und ja, der smiley winkt und zwinkert! Was erwartest Du noch?

 

 

Also die Smileys haben sich auf jeden Fall geändert.Ohne das es bekannt gegeben wurde....

Und zudem wurden in letzter Zeit sehr viele Beiträge gelöscht, teilweiße sind die Threads jetzt ohne jeden Zusammenhang weil einfach die hälfte feht.

...

In letzter wird auch öfters das Wort Spam oder Spamer von euch benutzt.

...

Erklärt das mal in Bezug auf eure Aussagen.

a) Seit der Forensoftwareumstellung 2007 haben sich die smilies nicht verändert.

b) Löschen... nochmals: wo? Es nutzt einfach nichts, uns nur Brocken hin zu werfen und Allgemeinaussagen zu treffen! Weiterhin, dass das nochmals Klar wird, was ich hier zB zu Bilderthreads auch schon geschrieben hatte:

--> Bilderthreads sind für Bilder da und nicht für sinnloses Gequatsche

--> Galerien sind Galerien und keine Diskussionsseiten. Das muss euch einfach mal wieder bewusst gemacht werden

--> es übrigens noch diverse Stellen in den Boardregeln (die auch mal gelesen werden sollten!):

2.1.5: Jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was "angemessen" ist und was nicht, ist seine Entscheidung. Sollte er nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Forums-Regel angeben können die sein Handeln rechtfertigt.

 

2.5.10.: Preisdiskussionen bzw. sinnfreie Unterhaltungen haben im Marktplatz nichts zu suchen und werden (ggf. kommentarlos) aus den jeweiligen Themen entfernt. Für derartige Gespräche steht jedem Mitglied die PN-Funktion zur Verfügung. Wiederholende Aktionen dieser Art werden mittels Verwarnungen geahndet.

 

2.5.13.: Beiträge, wie z.B. "Hast PN" sind nicht geduldet und werden kommentarlos entfernt. Anderen Mitgliedern interessiert es herzlich wenig, ob der Verkäufer eine PN vom Mitglied XY bekommt. Sollten sich derartige Vergehen häufen, folgen Verwarnungen.

b) Fortsetzung: wir löschen bewusst und nicht unüberlegt. Auch hier wieder Deine Pauschalaussage: "teilweiße sind die Threads jetzt ohne jeden Zusammenhang weil einfach die hälfte feht" Wo?

c) Spam: dumme Sprüche, sinnlose Kommentare sind auch spam! Wikipedia ist nicht die Lösung für alles. Und so etwas wird gelöscht. Punkt.

 

Welchen Browser benutzt Du? Ich habe die selben wie mgutt sie gepostet hat. Die, die ich auf Seite 3 angehängt habe, sind alle, die über die Forensoftware zur Verfügung stehen.

 

 

 

Letztendlich:

Was ist eigentlich los hier? Diese Frage stelle ich mir und das sollten sich einige Herren auch selbst mal fragen. Da wird ein Fass auf gemacht, wo es nur um die Optik der smilies geht? kardynau: mit Deinem Ton hast Du Dich ganz schön vergriffen!

 

Wenn euch die smilies nicht gefallen, dann verlinkt (wie kardynau es ja eh tut) doch solche, die euch gefallen als Grafik! Keiner ist gezwungen überhaupt welche hier einzusetzten. Das sind wirklich keine Probleme. Ehrlich.

 

Ich lege euch dringend ans Herz: beruhigt euch! Das sind wirklich keine Probleme. Optisch kann man es niemandem Recht machen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Accord06

Drück mal STRG+F5 auf der Antwort-Seite wo die Smilies stehen. Sind die Smilies dann alle wie bei mir? Ich vermute, dass hier ein Browsercache-Problem besteht und die Smilies schon vor langer Zeit verloren gegangen sind, es nur keiner gemerkt hat, weils noch jeder im Cache liegen hatte.

 

Ich suche gerade schon nach einem älteren Backup um die zu vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Accord06

Brauchts nicht gleich beleidigt zu sein ;), ok? Ist doch nichts gegen Dich persönlich. Aber wir können mit Pauschalaussagen einfach nichts anfangen. Deshalb müssen wir auch Nachfragen.

 

@mgutt

Die smilies sind jetzt auch bunter - wie die Schaltflächen zum Antworten, Bearbeiten, Zitieren, melden etc...

Auch gleichzeitig geänder (weil sie ja gleich bezeichnet sind zwischen den Doppelpunkten etc) in meinem Post#36

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kaefergarage.de

Das bringt nichts, wenn Du die Smilies verlinkst, weil jeder was anderes sieht. Einmal weil er lokal im Browser die Smilies im Cache liegen hat und dazu sind unterschiedliche Versionen auf FTP und Proxy.

 

Ich habe mal einen Screenshot von den Versionen auf der Serverplatte gemacht. Welche sind jetzt richtig. Die links oder die rechts?

 

Letzte Nacht musste der Proxy neu gestartet werden, der die Bilder und Icons ausliefert. Scheinbar ist da irgendwie was durcheinander gekommen.

 

Übrigens alles kein Grund eine Welle zu machen. Man kann auch einfach mal fragen, bevor man motzt. Es hätte sicherlich eine Ankündigung gegeben, wenn wir was am Design hätten ändern wollen.

smilies2.thumb.png.fae56a7a0ecd8f5c3e22b3914fba33cb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Das ist mir eigentlich wurst. Aber es sollen ja buntere sein. Ich kenne nur die aus der linken Hälfte Deines Bildes. Von mir aus kannst Du die so lassen wie sie sind. Das ist für mich echt zweitrangig ;)

 

:wall: <- der ist komplett anders. Der haute vorher den Kopf an die Wand (was ich besser fand).

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.