Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was meint ihr?


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dominik-AccordCN1 aus bamberg hat solche ähnlichen drauf. nur halt andere firma und etwas nobler. er verkauft seine. schauen auf dem ersten blick auch so aus. mfg

 

ja das sind ASA felgen und die sind um einiges teuerer,der will für seine noch über 2500€ haben:wall:

 

die rial kosten neu mit reifen ca.1600€,kommt drauf an welche reifen man will.

war bei einem reifenhändler und der hätte mir die felgen für 1380 mit reifen verkauft,waren aber nangank reifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Felgen liegen für mein Geschmack so in der Mitte.

Gibt schlechtere.

Ich bevorzuge Felgen die auf den Aussenkranz auslaufen.

Sehen größer und wuchtiger aus.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich wie auch CL7 - Freak schon sagt.

Sonst hätten wir nur gleiche Acci´s auf den Strassen am rum trudeln.

 

Ciao Dess

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast A(I)TR-2217
Dominik-AccordCN1 aus bamberg hat solche ähnlichen drauf. nur halt andere firma und etwas nobler. er verkauft seine. schauen auf dem ersten blick auch so aus. mfg

 

Nun, warum wohl wird er seine "Bling-Bling" Felgen verkaufen wollen ;) ;) und was kommen danach für Felgen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber mir gefallen solche Felgen überhaupt nicht... :grummel: Ein schönes 5 - Speichenrad sieht viel besser aus.

 

Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind! Sonst würden alle Acci´s gleich aussehen... :D

 

:wink:

 

 

schließe mich der meinung an...:auslachen:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte 18er,aber weiss noch nicht ob ich mir die kaufe

 

Meine meinung nach ist 18 zoll für Acci ab 03 ist zu klein. Weil der radkasten bei denn Acci sehr gross ist es seiden du willst denn richtig tief machen. Hate die am meinen Acci dran in 18 war viel zu klein.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sind ASA felgen und die sind um einiges teuerer,der will für seine noch über 2500€ haben:wall:

 

die rial kosten neu mit reifen ca.1600€,kommt drauf an welche reifen man will.

war bei einem reifenhändler und der hätte mir die felgen für 1380 mit reifen verkauft,waren aber nangank reifen.

 

Finde es ein super preis und die reifen Hankang sind inordnung hate auch bedebken als ich sie mir hollen wollte aber jetzt weis ich, das es richtig war, super preis sehr leise und gute haftung

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die felgen passen richtig gut zum acci. grad auch auf dunklem lack.

optisch passen sicher 18" besser als 19". wenns um den komport geht würd ich mich aber für 18" entscheiden

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um zu dieser Sache auch mal meine Stellungnahme abzugeben, weil ja auch über meine Felgen gesprochen wird:

 

Zitat:

Zitat von blue devel viewpost.gif

Dominik-AccordCN1 aus bamberg hat solche ähnlichen drauf. nur halt andere firma und etwas nobler. er verkauft seine. schauen auf dem ersten blick auch so aus. mfg

 

Nun, warum wohl wird er seine "Bling-Bling" Felgen verkaufen wollen ;) ;) und was kommen danach für Felgen ???

Ich verkaufe die Felgen, weil ich 20" haben will, und natürlich auch wieder so genannte "Bling-Bling", leider gibts da meine nicht so wie ich sie brauche, ansonsten würde ich die selben wieder nehmen. Hab mir jetzt auch schon welche ausgesucht, nur muss ich erst meine jetzigen verkaufen.

 

 

Hab ja im Oktober letzten Jahres mein Auto mit den Felgen gekauft, der Händler hatte sie auch in 18" auf nen Acci dort, haben aber viel zu klein gewirkt, vorallem mit Spoilerpaket.

 

Habe zu diesem Zeitpunkt auch diese Rail Felgen gesehen und laut Rail gibt es die Felgen überhaupt nicht für den Acci, also Frage ich mich, wie dir der Händler die Anbieten kann?

 

Der große Preisunterschied besteht auch darin, dass die ASA Felgen 2-teilig sind.

 

Habe vor kurzem auch die Rail mal auf nem 3er BMW gesehen und bin jetzt froh, das ich die damals nicht bekommen hatte, schauen um einiges bescheidener aus, als die ASA. Vorallem das Chrom ist nicht so schön wie bei den ASA, weiß ja nicht, ob die nur Chrom lackiert oder vielleicht nur SLC-Beschichtet sind. Die ASA zumindest sind halt eben galvanisch verchromt.

 

Der Preis ist keinesfalls überteuert, das muss man halt zahlen, wenn man gute Felgen will, naja sind halt 2-teilig und das treibt (leider) den Preis um einiges in die Höhe. NP war ja um die 3300 und anbieten tu ich sie für 2650, aber gefahren wurden die Felgen nur ca. 3000 Kilometer, also nicht gerade viel!

 

Vom fahren her ist er einwandfrei, nicht zu hart und nicht zu weich, vorallem in der Kombination mit 40mm Eibachfedern.

 

Und einige konnten sich das ganze ja ansehen, wie es real aussieht am Oster Sonntag beim Treffen.

 

So das wars vorerst von meiner Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe zu diesem Zeitpunkt auch diese Rail Felgen gesehen und laut Rail gibt es die Felgen überhaupt nicht für den Acci, also Frage ich mich, wie dir der Händler die Anbieten kann?

 

es gibt diese felge für den acci

 

http://img238.imageshack.us/img238/7504/unbenanntnj8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.