Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CG4 zum verkauf


alex_151

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

 

 

leider muss ich meien CG4 verkaufen, weil ich ein Auto brauche mit mehr platz im Kofferraum bzw einen höheren Kofferraum.

 

Im link seht ihr alle Infos und Bilder, das einzige was nicht drinne steht ,habe es vergessen einzutragen, am rechten kotflügel ist eine Schramme die nicht schön mit lackstift (versucht) beseitigt worden ist vom Vorbesitzer. Das Auto hat mitlerweile 220000 km. Der Preis kommt nur deswegen zustande weil er eine LPG GASANLAGE hat. Im endeffekt trozdem günsitg.

 

Weil wir hier im Forum sozusagen unter uns sind, mache ich einen Festpreis von 2900 euro für euch. Muss den leider los werden, hätte ich zeit und würde den wie drinne steht für 3500 verkaufen. Es ist ein sehr schönes Auto und seit dem ich Ihn besitze, habe ich das Auto immer sehr ordentlich gepflegt, genauso wie von der Technik her. Plus habe noch ein Clarion Radio mit USb Anschluss drinne, was auch drinne bleibt ( ohne Aufpreis), und das Original Radio gebe ich noch dazu.

Ist 8 Fach berreift und die Reifen haben noch ein sehr gutes Profil.

 

 

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-coupe-2-0l-limited-edition-friedberg/186794398.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=LPG&minFirstRegistrationDate=1999-01-01&negativeFeatures=EXPORT

 

In meiner Galerie findet Ihr noch 3 weitere Bilder.

 

einfach link kopieren und oben in die Leiste einfügen.

 

Bis 23:00 könnt Ihr mich jederzeit erreichen, sollte ich nicht rangehen ( arbeite ja auch ;) ) rufe ich natürlich zurück.

Könnt mir natürlich auch schreiben

 

Wohne im Raum Darmstadt/Frankfurt

Bearbeitet von alex_151
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.