Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

tagfahrlicht cu2 gut oder nicht gut ?


was haltet ihr von diesen Tagfahrlichtern ?  

113 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was haltet ihr von diesen Tagfahrlichtern ?



Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...

Wenn die unteren...suche für unseren accord cu2 auch tagfahrlichter welche sind das genau die dununten verbaut hast ?

Kannst du mal ein foto in von einem tagfahrlicht in nahaufnahme machen damitan sieht wie es verbaut wurde und es vlt auch erklären?

Schau mal.in meine galerie hab den cu2 s mit der verspoilerung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ich finde einfach, dass so etwas integriert gehört oder - wenn schon reingebastelt - sollte es sich am Design der Front anpassen.

 

Ich habe meinen CRV mit TFL nachgerüstet. Für mich war klar, dass es keine Bastelbude sein soll. Darauf habe ich einfach keinen Bock. Es soll so aussehen, als ob das schon verbaut war. Wahlweise ans Fernlicht oder NSW anzuklemmen. Dazu musste nichts kaputt gemacht werden. Wenn ich es nicht mehr mag, programmiere ich es um (mit coming home / leaving Funktion integriert :D) oder ich nehme das klitzekleine Bauteil wieder raus. Steckt ja nur im Sicherungskasten.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

beim Acura TSX 2010 ist das Standlicht als Tagfahrlicht serienmäßig aktiviert. Da es sich ja quasi um das baugleiche Modell zum Euro Accord handelt, frage ich mich, ob man nicht einfach diese Funktion im Steuergerät aktivieren lassen kann beim Honda Händler?

Bei mir ist leider nur ein extrem inkompetenter Händler in der Nähe, der Honda nur "nebenbei" laufen lässt und hauptsächlich Hyundai vertreibt. Er konnte mir dazu nichts sagen.

 

Falls dies nicht geht, wie schaut es mit den LEDriving Fog von Osram aus? Die haben ja Tagfahrlicht integriert, sieht sogar recht modern aus, mit durchgehenden Leuchtstreifen. Kann man diese als Ersatz der OEM Nebelscheinwerfer einbauen?

Einer meiner Nebler ist sowieso dahin (Steinschlag), von daher wäre es eine gute und optisch schöne Variante für mich. Geht das technisch gesehen? Osram hat mir leider keine Rückmeldung auf meine E-Mail gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Acura TSX 2010 ist das Standlicht als Tagfahrlicht serienmäßig aktiviert.

 

Das darf in Deutschland so nicht. In einigen ausländischen Modellversionen gibt es eine automatische Schaltung für das normale Licht, weil das in den Ländern so vorgeschrieben ist. In der deutschen Version gibt es das aber auch nicht.

 

Falls dies nicht geht, wie schaut es mit den LEDriving Fog von Osram aus?
Die haben einige verbaut. Du musst dir aber selbst eine Befestigungsmöglichkeit basteln. Von der Größe passen sie.

 

Am einfachsten ist immer noch die Variante mit dem Tagfahrlichmodul aus Beitrag #28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
was sagt ihr zu diesen tagfahrlichter ?

marke, hella 12 er set rechteck.

sind integriert...

Endlich hat die PDF mal jemand verbaut. Die Art der Ausführung der Montage ist super, nur wirken die jeweils „inneren” drei Leuchten meiner bescheidenen Meinung nach nicht stimmig, eingeschaltet verengen die optisch irgendwie die Fahrzeugfront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.