Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Accord CL7, Bj2007,Gewinde, Alus,67.000 Km,Tüv06/2022


Shadow NX

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen treuen Accord CL7 Comfort, Bj 2007, auf mich Zugelassen 2008, Facelift Modell im seltenen Dark Mocha Pearl Farbton.

Der Accord hat noch TÜV bis 06/22 und hat seinen TÜV immer Problemlos bestanden.

 

Fahrwerk und Alus sind eingetragen.

 

Aktuell ist er noch bis Mitte Mai angemeldet.

 

- Leistung 114 kW (155 PS)

- Schaltgetriebe

- Kilometerstand Nachweisbare 67.000 km ( Kurzer Arbeitsweg, Auto nie für Urlaube verwendet )

- Limousine, 4 Türen

- Ausstattungslinie Comfort

- Außenfarbe Dark Mocha Pearl

 

Zustand: Unfallfrei, leichte Kratzer oberhalb der Türgriffe, 2 winzige Hagelbeulen ( Muss man schon genau hinsehen ), kleine ( ca. 5x5mm ) Beule am vorderen Kotflügel.

Fahrersitz Stoff leicht beschädigt, Seite

 

Ausstattung:

 

Verstellbares KW Gewindefahrwerk, Nicht zu hart oder zu Weich, sehr angenehm.

 

Sommerreifen Hankook Ventus S1 225er auf 18" Keskin KT12 in Bronze, Reifen noch sehr gut, wenig Km

 

Winterreifen Barum Polaris 5 auf Aluett Alus ( Winterfest )

 

Lichtmaschine im April 21 Neu, Batterie Varta Dez 20 Neu, Bremsen und Scheiben noch sehr gut.

 

Marderschreck nachgerüstet, CD, ESP, Elektr. Fensterheber, Elektrische Seitenspiegel, Fahrer&Beiahrer Airbag, Seitenairbag, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem Nachgerüstet im Amaturenbrett, Servolenkung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, teilbare Rücksitzbank, Passende Fußmatten die vorn eingehakt werden können.

 

Der Wagen läuft völlig Problemlos, ich hatte die letzten Monate Probleme mit ihm die wie sich rausstellte nur an einem Defekten Massekabel lagen, Kabel getauscht, läuft wieder perfekt.

 

Der Unterboden ist in sehr gutem Zustand.

 

Der Accord ist noch Zugelassen und steht in 06766 Bitterfeld-Wolfen OT Greppin

 

Meine Vorstellung wäre 5999 €

 

Da die Anhänge scheinbar nicht funktionieren hier Links zu den Bildern:

 

egADBAU.jpg

pkKLvGm.jpg

Fylnepy.jpg

AruR84X.jpg

yNVJ3Hh.jpg

Bearbeitet von Shadow NX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.