Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sportsound


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ich glaub das is deine einzige möglichkeit den etwas "sportlicher" Klingen zu lassen. Luftfilter tauschen und evtl an der Resobox rumspielen.. Ich mein gelesen zu haben das es schon jmd hier im Forum gemacht hat aber sicher bin ich mir nicht.

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ARschbacken zusammen kneifen und ne Cat-back anfertigen lassen.

Finds sowieso komisch, Kohle für nen Neuwagen haben, aber dann bei solchen Sachen knausern wollen.:schock:

 

Machs doch einfach so, falls das Geld jetzt bisschen knapp ist warte doch einfach noch ein Jahr und kauf dir dann venrünftige Sache.

 

z.b. Cold Air Intake oder lass die eine Auspuffanlage anfertigen. Mit bissl reden beim örtlichen Auspuffbauer bekommt man es manchmal auch bissl günstiger ;-).

 

verständnissloser Gruß

Chris

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja^^ ist ja nicht das einzige was ich schon hab machen lassen^^ tiefer breiter ist er schon dann die alus ..... also da sind schon paar tausend mehr drinne..... aber ich habe ein angebot vorliegen von 1100 euro für einen duplex auspuff links und recht^^ ist mir zuviel dafür daher alternativen?!

 

früher wars einfach beim civic^^ luftrohr ab und sound da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest Dir schon vor Augen führen das Du wenn Du ne Anlage fertigen lässt, a) richtig guten, dennoch unaufdringlichen Sound hast, der sogar Tüv abgenommen ist, b) Du i.d.R. 10 - 12 jahre Garantie auf die Anlage hast. Nur mal so als Denkanstoß. Da würd ich , selbst wenn das vielleicht im Moment zu teuer ist, lieber warten und drauf sparen, als jetzt gerad bei so nem recht neuen Auto versuchen irgendwie übers Ansauggeräusch was zu drehen. Find von Sound kann man sprechen wenn die Abgasanlage nice ist. Desweiteren düfte Deine Oem Anlage ja noch in gutem Zustand sein, setzt ich jetzt mal vorraus, die könnte man jemandem der den 2.0er hat ggfls ja wegen der Duplex Optik verkaufen, sodaß Du unterm Strich ja gar nicht mal bei den 1100 Euro landest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das stimmt natürlich, aber glaubst das einer die OEM Anlage Duplex kauft? was würdest du verlangen?

 

Bilder gibts erst morgen weil sitz gerade noch im Büro bis heute Abend.... :-(

die sommeralus kann ich nur ranstellen, weil ich noch winteralus drauf habe^^ aber auch 18zoll^^ wenn dann richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen auch beim Vorgänger werden gerne die Duplex genommen ums optisch ne nummer größer aussehen zu lassen.

 

Was du verlangen kannst, kann ich dir nicht sagen.

Sonst die Resorbox wurde schon gesagt.

Würde aber auch ne ordentliche duplex drunter packen :)

 

Und vielleicht kommste zum Accordtreffen dann siehste nen paar verrückte mit ner Duplexanlage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein HH hat bei seinem ATS die Resobox entfernt und stattdessen einen Schlauch montiert um mal zu testen wie das "tönt".

 

anbei ein Soundfile vom Dynotest, der ATS wird vor allem im oberen Drehzahlbereich so brutal laut was meinen HH veranlasste die Resobox wieder einzubauen.

09_ATS.rar

Bearbeitet von Tycoon58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den erstmal einfahren so wie er ist, im OEM Zustand. Dann ebtl. Reso raus oder Geld bis dahin gespart und wie alle sagen ne Anlage drunter. Aber da ich allg. mehr aufn Motorsound als Auspuffsound stehe, würde ich am Ansaugsystem auch was machen. Sportfilter Reso raus o. CAI.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.